Zauber/ Fluch / Psychose ? Ein Buch wurde zu einem anderem Buch.

Meine eigene Katze Wahrheit.
Apropos, der TE sollte alles lesen. Oder nicht.
Hauptsache, ich habe es geschafft, meine eigene Position sehr klar zu Sprache zu bringen.
Nur wenn er selbst meldet, es macht Sinn, weiter hier zu schreiben.
Aber nicht die allgemeine Diskussionen zu führen.
Du kannst denken, was du willst, @Felicia1 .
Mein Recht anders zu denken.
Es geht hier, wenn dieser Mensch die Wahrheit sagt, über das Schicksal.
Wenn unsere Meinungen nicht zusammen passen, es spielt keine Rolle. Der Mensch brauchte den Rat. Mehr war nicht dran.
Anstatt hier Englische Web Seiten zu posten, ich habe ihm die konkrete deutsche Adresse gegeben. Die reagieren sofort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade solche Grenzen Fälle. Presse bewertet die meistens gut. Meine eigene Erfahrungen würde ich nicht schildern. Diese Leute sind keine Laien. Und auch real. Adresse, Familie, Telefon. E-Mail. Keine Anonymität.
Mehr kann ich nicht hinzufügen.

Werbung:
Es steht alles Dort.
Die machen keinen Exorzismus oder den ganzen Schwachsinn.
Aber sie können die ganze Symptomatik sehr gut einschätzen. Verschiedene Konferenzen und Videos kann man finden. Jeder Mitarbeiter ist konkret erreichbar. Das erzähle ich für die anderen. Wer weiß, wie viele Leute solche Zustände bekommen. Früher war den Glauben an lieben Gott.
Heute gibt es keine Stützen oder die Krücken mehr
Wie gesagt, ich melde mich hier, nur wenn dieser Mensch sich selbst meldet. Für die allgemeine Diskussionen habe ich nicht viel Zeit.

Herr Bender hat sich jedenfalls reichlich verschätzt - nicht nur mit der "Geisterjagd" in einer Zahnarztpraxis.

Werbung:
Zurück
Oben