Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Meine eigene Katze Wahrheit.
Apropos, der TE sollte alles lesen. Oder nicht.
Hauptsache, ich habe es geschafft, meine eigene Position sehr klar zu Sprache zu bringen.
Nur wenn er selbst meldet, es macht Sinn, weiter hier zu schreiben.
Aber nicht die allgemeine Diskussionen zu führen.
Du kannst denken, was du willst, @Felicia1 .
Mein Recht anders zu denken.
Es geht hier, wenn dieser Mensch die Wahrheit sagt, über das Schicksal.
Wenn unsere Meinungen nicht zusammen passen, es spielt keine Rolle. Der Mensch brauchte den Rat. Mehr war nicht dran.
Anstatt hier Englische Web Seiten zu posten, ich habe ihm die konkrete deutsche Adresse gegeben. Die reagieren sofort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade solche Grenzen Fälle. Presse bewertet die meistens gut. Meine eigene Erfahrungen würde ich nicht schildern. Diese Leute sind keine Laien. Und auch real. Adresse, Familie, Telefon. E-Mail. Keine Anonymität.
Mehr kann ich nicht hinzufügen.
Apropos, der TE sollte alles lesen. Oder nicht.
Hauptsache, ich habe es geschafft, meine eigene Position sehr klar zu Sprache zu bringen.
Nur wenn er selbst meldet, es macht Sinn, weiter hier zu schreiben.
Aber nicht die allgemeine Diskussionen zu führen.
Du kannst denken, was du willst, @Felicia1 .
Mein Recht anders zu denken.
Es geht hier, wenn dieser Mensch die Wahrheit sagt, über das Schicksal.
Wenn unsere Meinungen nicht zusammen passen, es spielt keine Rolle. Der Mensch brauchte den Rat. Mehr war nicht dran.
Anstatt hier Englische Web Seiten zu posten, ich habe ihm die konkrete deutsche Adresse gegeben. Die reagieren sofort. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade solche Grenzen Fälle. Presse bewertet die meistens gut. Meine eigene Erfahrungen würde ich nicht schildern. Diese Leute sind keine Laien. Und auch real. Adresse, Familie, Telefon. E-Mail. Keine Anonymität.
Mehr kann ich nicht hinzufügen.