Kann es sein das ich von ,,Bösen" verführt wurde und selber Magie/ Fluch angewendet habe ?

also kann es sein das die Wesen meine Gedanken manipulieren können? Ich habe oft das Gefühl gehabt. Ich sas z.B. ein mal um drei Uhr am Balkon und es kam der Gedanke wo es richtig leise war ,,es wird jetzt jemand Husten" sofort danach hat jemand gehustet.

Und auch die krankhaften Gedanken die ich hatte ... die konnten unmöglich von mir kommen.
Na klar, Wir sind umgeben von vielen Geistwesen. Davon gibt es auf Erden weit mehr als Menschen. Zudem sind Gedanken Energie und für Geister weit, sehr weit sichtbar.

Wenn jemand im Job geärgert wurde und er denkt darüber nach, kommen viele von ihnen und unterstützen die Bestrebungen, sich zu rächen. Später, wenn es weitergeht, kommen auch die richtig Bösen und animieren zu entsprechenden Taten.

Aber wir können uns mit lieblicher, harmonischer Musik umgeben, oder uns selbst immer wieder zur Ornung rufen und bewusst göttliche Gedanken denken. Eine gute Beziehung zum Schutzengel anstreben und täglich mehrmals pflegen und immer wieder um Schutz bitten.

Am morgen Gott um Führung bitten und einen göttlichen Lichtkegel sich vorstellen, in dem man sich den ganzen Tag über bewegt - der hält alles ab, was nicht hohe Absichten hat.
 
Werbung:
Ich bekam Gedanken und Befehle wie ich zu leben habe.
und was ist, wenn man sagt, das mache ich nicht?
Was wäre, wenn man diesen Wesen oder Einflüsterungen sagt, das einzige, was mich interessiert, sind die nächsten Lottozahlen und und eventuell Börsenkurse, der Rest kann einem gestohlen bleiben?
Vielleicht stellt sich ja dann heraus , dass die Einflüsterer garnix können und wissen.
Die Einflüsterungen betreffend ungesunde Ernährung können aber auch davon kommen, dass man in eine Mangelernährung abrutscht.
Nur hier (in der westlichen Welt) wird immer wieder jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf getrieben, was angeblich gesunde Ernährung ausmacht.
Ich persönlich finde es hilfreich, wenn ich mich an Ideen orientieren kann, die vielleicht schon jahrhundertealt sind und irgendwie funktionieren, für mich persönlich ist das TCM- Ernährung oder auch nach Ayurveda.

Möglicherweise werden diese Einflüsterungen auch geringer, wenn man die Gesamtmenge von ungesunden Drogen etc. reduziert, wie kiffen, Kaffeetrinken, Alkohol, Rauchen, Süsskram und so weiter.
 
Möglicherweise werden diese Einflüsterungen auch geringer, wenn man die Gesamtmenge von ungesunden Drogen etc. reduziert, wie kiffen, Kaffeetrinken, Alkohol, Rauchen, Süsskram und so weweiter.
Das kann ich aufjedenfall bestätigen, da es sich wieder gebessert hat seitdem ich mich gesund ernähre, sport mache und Zeit in der Natur verbringe. Anscheinend haben Energie Wesen einen Zugang zu einen wenn man wieder in alte ungesunde Muster verfällt.
 
Werbung:
Zurück
Oben