Zauber/ Fluch / Psychose ? Ein Buch wurde zu einem anderem Buch.

Dieses Buch gehört
Institut.
Ich habe mich mit den vielen gesprochen.
Ich werde weiter nicht mehr diskutieren. Meine eigene Erfahrungen waren andere. Was die Psychiatrie betrifft.

Werbung:
Wahre Heilung gibt es nur durch den Herrn und Hirten. Kniet in Demut vor seinem Thron und beugt euch seinem Urteil...

Den wünsche ich dir auch mein guter!
Ja, es ist nicht möglich.
Die alle sind sehr erfahren.
Ich war sehr viel Monate persönlich begleitet. Mit dem Neurowissenschaftler, das ganze Deutschland weiß und er hat viel Bücher darüber geschrieben. Sogar eine tolle Wissenschaftliche Dokumentationen auf Englisch, kostet 40 Dollar war mir nach Hause versendet.
Wie gesagt. Die Psychiatrie ist und bleibt nur darauf ausgelegt, die Symptomatik zu dämpfen. Diese Methode finde ich persönlich barbarisch und echt unmenschlich. Das ist meine eigene Meinung. Und meine Erfahrungen.
Ich habe auch auf meinen Handy so viel Leute, die nicht mehr normal leben würden. Ich habe zwei einzige Freunde verloren. Mit den Andreas Heinz und Peter Lehmann, das sind im Deutschland die beste, was Psychiatrie betrifft, hatte ich persönlich kommuniziert. Alle Publikationen von Psychiatrie Verlag hat ich durch studiert. Nicht zu vergessen, alle Quellen für Studenten und Ärzte. Ich habe Medizin dort studiert wie hier die Ausbildung gemacht. Beweisen kann ich denen, die mich wissen.
Jeder hat Recht auf die eigene Meinung. Es ist Demokratie. Hoffe ich.

Wie gesagt. Die Psychiatrie ist und bleibt nur darauf ausgelegt, die Symptomatik zu dämpfen. Diese Methode finde ich persönlich barbarisch und echt unmenschlich. Das ist meine eigene Meinung. Und meine Erfahrungen.
Wenn du so etwas schreibst, ist es mitnichten unter "Meinung" und "Erfahrung" zu deckeln. Auch wenn du es versuchst. Demzufolge könntest du lügen was das Zeug hält und es als "Ist ja nur meine Meinung / Erfahrung /Reflektion" betiteln.

Denn was du im Folgenden behauptest ist schlicht falsch:
Du gehst zum Psychiater – der würde dich wahrscheinlich in eine Klinik einweisen und dir eine Tonne Medikamente verschreiben.

Traurig zu lesen. Denn meistens bekommen diese Leute Psychopharmaka und vergessen, wie sie heißen.

Sport zu treiben rund um die Uhr. Keine Drogen. Und es geht weg.

Ja, es ist nicht möglich.
Die alle sind sehr erfahren.
Ich war sehr viel Monate persönlich begleitet. Mit dem Neurowissenschaftler, das ganze Deutschland weiß und er hat viel Bücher darüber geschrieben. Sogar eine tolle Wissenschaftliche Dokumentationen auf Englisch, kostet 40 Dollar war mir nach Hause versendet.
Ich habe auch auf meinen Handy so viel Leute, die nicht mehr normal leben würden. Ich habe zwei einzige Freunde verloren. Mit den Andreas Heinz und Peter Lehmann, das sind im Deutschland die beste, was Psychiatrie betrifft, hatte ich persönlich kommuniziert. Alle Publikationen von Psychiatrie Verlag hat ich durch studiert. Nicht zu vergessen, alle Quellen für Studenten und Ärzte. Ich habe Medizin dort studiert wie hier die Ausbildung gemacht. Beweisen kann ich denen, die mich wissen.
Jeder hat Recht auf die eigene Meinung. Es ist Demokratie. Hoffe ich.

Kennst du das Buch "Stimmenhören verstehen" von Marius Romme und Sandra Fischer? Das ist ein Leitfaden zur Arbeit mit Stimmenhören, von Menschen die in Behandlung und welche die nicht in Behandlung und noch nie gewesen sind.

Werbung:
Kennst du das Buch "Stimmenhören verstehen" von Marius Romme und Sandra Fischer? Das ist ein Leitfaden zur Arbeit mit Stimmenhören, von Menschen die in Behandlung und welche die nicht in Behandlung und noch nie gewesen sind.ne
Nein. Ich habe anderes gearbeitet.
Stimmen habe ich keine.
Aber die Psychiatrie habe mich total ruiniert.
Das ist hier kein Thema.
Ich abonniere Made in Amerika. Sehr viele Jahre.
Und habe persönlich mit sehr viel Leuten gesprochen.
Das schöne in den spirituellen Erfahrungen, das die die enorme innere Kraft geben, weiter zu leben, kämpfen und das Leben Wert zu schätzen.
Die Psychiatrie macht viel Kohle. Das ist das Geschäft. Den guten Psychotherapeuten zu finden aber kann Ewigkeit dauern.
Für Jugendliche es ist fatal. Ich bin schon alt. Deswegen ist es ja mir persönlich egal. Beweisen etwas macht sowieso keinen Sinn.
Interessant, daß TE über die Bücher schreibt. Und den ganzen Beitrag ist sehr aufschlussreich. Hat mich total berührt. Rein Menschlich.
Ich werde niemals mit solchen Phänomenen in die Psychiatrie gehen. Die haben mein eigenes Leben enorm bereichert. Und ich wünsche es allen.
@Ursprung84
Esoterik Forum. Und so viel über Psychiatrie. Komisch, eigentlich.
Ha ha ha.
Alles Gute dir auch, mein lieber. Ich schalte das Ding aus. Zu viel Stress.
Meine Katze miaut schon. Ich sollte damit aufhören. Icu werde ihr folgen um die Fette Ratten 🤣 zu finden.
Good Bye 👋.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben