Schwarzmagischer Angriff

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Mir wurde heute das bestätigt, was ich ja schon länger dachte. Mit meinem immer schlechter werdenden gesundheitlichem Zustand wo selbst die Ärzte ratlos sind, Menschen die sich in letzter Zeit von mir plötzlich abwenden usw.
Auf mich wurde schwarzmagisch etwas ausgeübt. Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, wer mir so etwas antut? Über Channeln, Karten oder sowas in der Art? Am wichtigsten ist jetzt natürlich dass die ganze Sache gestoppt wird.
 
Werbung:
Wie wurde dir das denn bestätigt? Ich gehe erstmal davon aus/ und das solltest du auch, dass da kein magischer Einfluss wirkt und auch wenn es tatsächlich, so unwahrscheinlich das auch ist, ein magischer Angriff wäre ist dein Ansprechpartner der jeweilige Arzt, Psychologe usw. je nach Art der Probleme.
 
Ganz sicher bespreche ich das mit meinem Arzt oder einem Psychologen :thumbup:
Ich wäre dankbar über eine vernünftige Antwort! Es haben schon einige Heilungen an mir versucht, sind aber gescheitert. Weil sie nicht durchkommen bzw es sie so auspowert, dass es nicht mehr weiter geht. Sie alle hatten so etwas in der Art vermutet. Ein Kartenleger hat es mir jetzt ohne Vorabinfos direkt gesagt. Und jetzt verstehe ich auch, warum die Schulmediziner bei mir ratlos sind.
Wäre wirklich dankbar über Hilfe!
 
Könnte dir denn jemand schwarzmagisch schaden wollen?
Ich halte für unklug das Vorgehen auf Basis der Aussage eines Kartenlegers aufzubauen.
 
Lauren, der Kreis der Personen die so viel Energie und Sachkunde in etwas derartig Negatives gegen Dich stecken, kann nicht besonders groß sein, oder?
 
Liebe Lauren!

Darf ich bitte fragen, wie sich diese schwarz-magischen Angriffe auswirken? Also welche Symptome hast du denn?

Ja und wie lange ist das denn schon so?

Hast du wirklich keine konkreten Vorstellungen, woher diese Angriffe kommen könnten?

Bitte um Antwort! Vielen Dank im Voraus!

LICHT & LIEBE!!!
 
Werbung:
Ganz sicher bespreche ich das mit meinem Arzt oder einem Psychologen :thumbup:
Ich wäre dankbar über eine vernünftige Antwort! Es haben schon einige Heilungen an mir versucht, sind aber gescheitert. Weil sie nicht durchkommen bzw es sie so auspowert, dass es nicht mehr weiter geht. Sie alle hatten so etwas in der Art vermutet. Ein Kartenleger hat es mir jetzt ohne Vorabinfos direkt gesagt. Und jetzt verstehe ich auch, warum die Schulmediziner bei mir ratlos sind.
Wäre wirklich dankbar über Hilfe!

hallo ich kann dir helfen ist kein thema, das problem ist die entfernung ,denn dafür müstest du zu mir.denn auf ferne mach ich garnix ,da kommt nur negativität dazu
 
Zurück
Oben