Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Lich, oh großer Meister von und zu hier und jetzt, dreimal Eingeweihter in die Mysterien des rechtsdrehenden YY-Symbols :guru:

Werde es gleich einmal ausprobieren, könntest Du mir noch sagen

- wann das nächste Mal Vollmond ist und die ersten beiden Schützen sich endlich verabschieden?
- es das Ergebnis sehr beeinträchtigt, wenn meines Nachbarn Katze einige weiße Flecken hat
- du mich eventuell zum gegebenen Zeitpunkt anrufen könntest.

Zum anderen Vorschlag: ich bin hier schon mit 666 verschiedenen Nicks registriert - ein weiterer würde die ganze Symbolik zerstören

*zwinker*

Werbung:
Danke, Lich, oh großer Meister von und zu hier und jetzt, dreimal Eingeweihter in die Mysterien des rechtsdrehenden YY-Symbols :guru:

:lachen: :lachen: :lachen:

Werde es gleich einmal ausprobieren, könntest Du mir noch sagen

- wann das nächste Mal Vollmond ist und die ersten beiden Schützen sich endlich verabschieden?

- es das Ergebnis sehr beeinträchtigt, wenn meines Nachbarn Katze einige weiße Flecken hat
- du mich eventuell zum gegebenen Zeitpunkt anrufen könntest.

weisst du.....die rosa unterhose ist das eigentliche geheimnis .....

Zum anderen Vorschlag: ich bin hier schon mit 666 verschiedenen Nicks registriert - ein weiterer würde die ganze Symbolik zerstören

ja wenn du es so siehst frage doch einen bekannten? :)
*zwinker*

Und, ist Lich auch ein Zweitnick von BlackAngel1988 und/oder umgekehrt?

*zurückzwinker*

Deine Seele, Condemn, ist längst erlegt und gefangen, vom Schwarzen Engelsdämon. Ich hatte dich gewarnt.

Liebe Grüße, Stephan

Na toll, und Du posaunst das auch noch herum. Um ehrlich zu sein is mir das nen bisschen peinlich... Bitte um Löschung dieses Threads ;-)

Viele Grüße,
C.

Condemn schrieb:
Na toll, und Du posaunst das auch noch herum. Um ehrlich zu sein is mir das nen bisschen peinlich... Bitte um Löschung dieses Threads ;-)

Viele Grüße,
C.
Aber Condemn - wie kannst du sowas nur auf die Leichte Schulter nehmen!
Ich bin entrüstet!!!

Aber tröste dich - ich habe meine Power Rangers angewiesen deine Seele zu befreien, auch Harry Potter ist bereits im Vollen Einsatz - alkso Kopf hoch, du bist noch nicht verloren!

Jesaia, Das wird ein harter Kampf, vielleicht wird auch irgendein Drachenvieh aus 'ner anderen ebene mitmischen, so das ich noch Action Man ins Spiel werfen muss - aber was solls...

Nanu?

Was wollen die Leute mit der Zwangsjacke vor meiner Türe?? *misstrauischgugg*

Aber tröste dich - ich habe meine Power Rangers angewiesen deine Seele zu befreien, auch Harry Potter ist bereits im Vollen Einsatz - alkso Kopf hoch, du bist noch nicht verloren!

Vielen Dank für den Rettungsversuch, aber ich glaube da ist nix mehr zu machen. Ausserdem ist es sowieso ganz angenehm ohne Seele. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mal wieder ne Handtasche klaue...

Hy !

Also wirkliche sogenannte Schwarze Meister oder Meisterinnen gehen nicht in ein Esoterikforum und schreiben dan groß hin Suche Schüler ! Sie bleiben lieber unbekannt und sie suchen sich ihre Anhänger auf eine ganz andere Art und Weise ! Diese Art und Weise wie sie diese an sich binden ist sehr hinterhältig darauf werde ich nicht näher eingehen !

Und sie schreibt ja nichts was sie uns zeigen/ beweisen könnte ihr macht das in ihren Kindesalter einfach nur Spaß ! Aber lassen wir ihr den Spaß !

Und wenn man mal Beiträge von der Blackangel ansieht dan weis man das, das was sie schreibt nicht stimmen kann, zb. ich jage Dämonen und benutze Telepathie usw... Ein Dämon kann keine Seele jagen wie ein Wolf ein Schaf ! Er kann im Auftrag der Dunckelheit nur locken / verführen / anbieten !

Es hat nähmlich alles mit seinen freien Willen eine gewisse göttliche Ordnung !

Bitte an Walter: Mach diesen Thread bitte endlich zu er führt doch zu nichts außer das die Leute streiten weil jeder vorgibt mit Magie zu zaubern oder so !
Aber vielleicht wollte sie ja genau das erreichen !

MFG

IL

vloryahn schrieb:
Liebe aliysha: Black Angel hat überhaupt keine Kraft???
Na hör 'mal, immerhin hat sie es geschafft, diesen Thread hier zu eröffnen!!!
Und dieser Thread ist insofern besonders, als er regelmäßig weit nach hinten schwindet, in Vergessenheit gerät, aber dann immer wieder plötzlich erneut ganz vorne landet! Anscheinend hat Black Angel ihn mit einem Anti-Vergessens-Zauber belegt, der seinesgleichen sucht. Denn von all den alten Themen wird mit unheimlich anmutender Regelmäßigkeit immer wieder genau dieses hier neu herausgesucht.
Ihr habt mich überzeugt: Ich werde Black Angel bitten, mir diesen effektiven Zauber beizubringen, sobald sie wieder mehr Zeit hat.

.v.
:baden: ja Vloryahn du hast recht :kiss3:

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Also wirkliche sogenannte Schwarze Meister oder Meisterinnen gehen nicht in ein Esoterikforum und schreiben dan groß hin Suche Schüler ! Sie bleiben lieber unbekannt und sie suchen sich ihre Anhänger auf eine ganz andere Art und Weise ! Diese Art und Weise wie sie diese an sich binden ist sehr hinterhältig darauf werde ich nicht näher eingehen !

Und sie schreibt ja nichts was sie uns zeigen/ beweisen könnte ihr macht das in ihren Kindesalter einfach nur Spaß ! Aber lassen wir ihr den Spaß !

Und wenn man mal Beiträge von der Blackangel ansieht dan weis man das, das was sie schreibt nicht stimmen kann, zb. ich jage Dämonen und benutze Telepathie usw... Ein Dämon kann keine Seele jagen wie ein Wolf ein Schaf ! Er kann im Auftrag der Dunckelheit nur locken / verführen / anbieten !

Es hat nähmlich alles mit seinen freien Willen eine gewisse göttliche Ordnung !

Bitte an Walter: Mach diesen Thread bitte endlich zu er führt doch zu nichts außer das die Leute streiten weil jeder vorgibt mit Magie zu zaubern oder so !
Aber vielleicht wollte sie ja genau das erreichen !

MFG

IL

sooo und genau an dieser stelle reicht es mir. wenn ich nach knapp 1600 jahren für dich ein kind bin ok, das dämonen anscheinend nicht wirklich gefährlich sind weil sie ja keine seelen jagen können (ich habe übrigens geschrieben ich jage dämonen. das ist das gleiche wie wenn menschen menschen verfolgen oder so und es macht mir einfach spass, hab nie gesagt ich fange deren seelen dann ein wenn ich sie gefangen hab oder so) die meinung lass ich dir aber was dreistest du dich an den tread schließen lassen zu wollen? lass uns doch reden wenn wir reden wollen, dich stört dabei auch keiner. ich lese die beiträge regelmäßig und ständig melden sich neue leute die lernen wollen oder mich um gefallen in sachen dämonologie bitten wollen! ich habe deshalb hier im forum gefragt weil ich hier schon viele leute mit erstaunlichen fähigkeiten und erfahrungen kennengelernt habe und deshalb immer hoffnung hinein setze. und die hoffnung wurde bis jetzt nicht enttäuscht!

B.A.R.A.R. Canan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben