BlackAngel1988
Mitglied
vloryahn schrieb:Und, ist Lich auch ein Zweitnick von BlackAngel1988 und/oder umgekehrt?
*zurückzwinker*
nicht das ich wüsste ausser jemand nutzt meinen account tagsüber wenn ich penne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vloryahn schrieb:Und, ist Lich auch ein Zweitnick von BlackAngel1988 und/oder umgekehrt?
*zurückzwinker*

aha kannst du das? *laut lach* da wärst du der einzige mensch, betonung auf M E N S C H, auf der ganzen welt! *sich auf die schenkel klopf* mann mann,aliysha schrieb:Ich glaube das er genau so wie ich in ihre seele und aura rein sehen kann..und glaube mir es gibt da nichts in ihre innere kern.
, seid ihr alle kirre hier (http://www.kirre.de.vu/) ...BlackAngel1988 schrieb:aha kannst du das? *laut lach* da wärst du der einzige mensch, betonung auf M E N S C H, auf der ganzen welt! *sich auf die schenkel klopf* mann mann,, seid ihr alle kirre hier (http://www.kirre.de.vu/) ...

. schließlich sprechen wir hier von einem virtuellen medium, also von einem medium (internet-forum) im medium (computer), das über einen server rennt (der arme ist sicher schon ganz fertig vor lauter fremden energien).
?
ancalagon schrieb:ich hätte da mal ne frage bitte:
ich les da die ganze zeit was von in die aura sehen oder in die seele schauen.
wenn das allen hellfühligen möglich sein sollte, dann bitte ich jene, die DAS können, mir das auch beizubringen. schließlich sprechen wir hier von einem virtuellen medium, also von einem medium (internet-forum) im medium (computer), das über einen server rennt (der arme ist sicher schon ganz fertig vor lauter fremden energien).
hat da jetzt also mein computer meine aura und der server auch und das forum auch und eure pcs dann also auch?
liebe grüße, ancalagon![]()
BlackAngel1988 schrieb:genau das frag ich mich auch die ganze zeit. dazu müssten gewissen menschen mich ja kennen wenn sie meine aura kennen wollen ...![]()
du hast genau den richtigen ausdruck dafür gefunden, danke ancalagon
übrigens find ich es unmöglich das mich hier ständig leute beleidigen die mich nicht kennen. andere sind hier auch intelligent? schön, dann sind wir ja schon mehrere denn intelligent bin ich auch und wenn sich jemand dafür interessiert hätte wäre ihm vielleicht aufgefallen das ich in ganzen sätzen schreibe und das alleine erfordert schon eine gewisse intelligenz. ich habe zur zeit 11 schüler und 2 leuten weitergeholfen mit problemen seit ich den tread eröffnet hab also sollte sich keiner anmaßen mich als unintelligent zu beschimpfen oder unfähig.
man kann nur urteilen über was man sieht und wenn mich hier jemand persönlich kennt sollte er es sagen aber das bezweifle ich!
in diesem sinne : ihr mich auch alle (ausser ancalagon) und zwar kreuzweise
Blacky, sein mir nicht böse, aber deine Beiträge lesen sich wie eine Folge aus Buffy - im Bann der Dämonen... *seufz*Blackangel1988 schrieb:enn ich nach knapp 1600 jahren für dich ein kind bin ok, das dämonen anscheinend nicht wirklich gefährlich sind weil sie ja keine seelen jagen können