Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sondern die wollen ausgebildet

Dieser Thread ist aber nicht von jemandem eröffnet worden, der ausgebildet werden möchte, sondern von Dir weil Du jemanden zum Ausbilden suchst.
Aber ist ja egal...
Aber vielleicht kannst Du mir ja noch schreiben, was Du Deinen Schülern beibringen kannst?
Und was ist eigentlich der Unterschied von Dir zu einem "normalen" Menschen?
Viele Grüße,
C.

Werbung:
naja ich bin kein mensch! das ist alles! ich sehe z.b. zwei ebenen über der "normalen", telepathiere statt zu telefonieren und wenn mir langwelig ist jage ich seelen ... reicht das in etwa?

und ohne angebot keine nachfrage, jetzt habe ich wieder gleich 3 neue schüler!

BlackAngel1988 schrieb:
naja ich bin kein mensch! das ist alles! ich sehe z.b. zwei ebenen über der "normalen", telepathiere statt zu telefonieren und wenn mir langwelig ist jage ich seelen
Das wird die Telekom nicht freuen. ;)
was heißt "seelen jagen"? das klingt aber nicht nach was positivem?! Ich kenn nur den spruch: hinter etwas her sein, wie der teufel hinter der seele. Bist du nun engel, wenn auch schwarzer, oder teufelchen oder was? :confused:
und aus langeweile? also, da sind mir dann aber menschen bzw.sonstige wesen lieber, die aus langeweile sich sonstwo kraulen, fernsehn gucken etc. als die, die auf seelenjagd gehen?! aber vielleicht isses ja nicht so negativ, wie's für mich klingt?

Liebe Grüße, Stephan

Lich schrieb:
in meiner intuition...da liegt der schlüssel
Was nutzt Dir der Schlüssel, wenn Du das Schloss nicht kennst?

Seelenstern schrieb:
Für mich ist weiße Magie Energiearbeit, Lichtarbeit, positive Gedanken, auch Visualisierungen im Positiven, auch schöne Rituale, alles, das nicht manipulativ ist.
Und "schwarze" Magie ist für mich alles, das irgendwie manipulieren will. Fürs eigene Ego, ohne Rücksicht auf das, was der andere will.
So schauts aus.
Energiearbeit = Manipulation der Energieströme
positives Denken = ein ungelenker Versuch, das Schicksal in vermeintlich positive Richtung hin zu manipulieren.
Also schwarze Magie? Natürlich nicht - denn mit Magie hat das ganze Zeug nicht einmal den Hauch einer Verwandtschaft.
bei the way: Wenn Du nicht selbst manipuliert werden willst, musst Du selbst zum Manipulator werden...

Lich schrieb:
und licht und liebe.....es ist und bleibt das stärkste
bis jemand kommt und auf den Lichtschalter drückt...

Caya schrieb:
Kreation ist eine Kunst
Was hat explizit "weiße" Magie mit Kreation zu tun?

BlackAngel1988 schrieb:
das ich halb schwarzer engel und halb dämonin bin
gibt's dafür auch einen Fachausdruck, also so ähnlich wie halb Pferd/halb Esel = "Maultier"?

Lunah schrieb:
Nach welcher Schule bildest du denn aus?
Das hätte mich nämlich auch 'mal interessiert...

BlackAngel1988 schrieb:
naja also und wer ausbildet ist meister oder?
*kicher* - nicht unbedingt, nicht in der Praxis zumindest...

Lich schrieb:
wenn du dies begriffen hast....brauchst du nichts mehr....du wirst erkennen dass es nur gegenstände/hilfsmittel waren ......es ist der glaube der zählt....
Auch der Glaube ist nur ein dürftiges Hilfsmittel!

Lich schrieb:
stark konzentrierte gedanken (glauben)mit emotionalem verknüpft......ist das geheimnis....aller magie dieser welt....doch eine warnung....alles kommt irgendwann zurück!...darum achte stets darauf was du dir vorstellst in deinen gedanken....
Gedanken und Emotionen sind der Magie hinderlich...
Alles kommt irgendwann zurück??? Wenn das so ist: Wer zwingt Dich, es wieder zurückzuempfangen?

Lich schrieb:
liebe.....ist die stärkste aller....kraft... das ist so und bleibt so....daran wirst du nie etwas ändern können
Kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen, oder;-)

Ramona144000 schrieb:
da du durch mich in andere Dimensionen aufsteigen könntest
Hast Du nicht früher gesagt: "Ich bin ein Nichts"
Willst Du damit also sagen: Durch nichts kann man in andere Dimensionen aufsteigen??

Ramona144000 schrieb:
haben keine Regeln, sie setzen sich ihre Reglen selbst.
Also haben sie doch Regeln...

BlackAngel1988 schrieb:
sicher bist du nichtmal verheiratet
Kann man nicht ledig und Moselm gleichzeitig sein???
bIST DU ÜBERHAUPT AUS EINER ARABISCHEN LAND??
Kann man nicht auch in einem nicht-arabischen Land Moselm sein???

BlackAngel1988 schrieb:
ich bin halb irakisch, halb algerisch, in deutschland aufgewachsen, mein muslimischer name ist türkisch und mein mann ist marokkanisch - sooo denke das reicht als erklärung ...
ist die algerische Hälfte nun die Dämonin oder der schwarze Engel???

neutral ist etwas das der mensch erfunden hat und somit im "KOSMISCHEN GESETZ NICHT GÜLTIG."
Um das zu behaupten, musst Du das kosmische Gesetz bis zuletzt kennen? Tust Du das?

Wenn ich einem Menschen "manipuliere" egal, in welche Richtung, ist das nicht "negativ"?, da sein freier Wille eingeschränkt wird?
Wenn ich mich in Gottes Hände lege und mich von ihm leiten, iaW: diktieren, lasse, Gottes Gesetz anerkenne und so fort, ist das dann auch "negativ", da mein freier Wille eingeschränkt wird?

BlackAngel1988 schrieb:
Bin ja kein TV-Kartenleger oder so
Was nicht ist, kann ja noch werden...

BlackAngel1988 schrieb:
achso, ich hab übrigens eine neue schülerin gefunden
Gratulation, vielleicht macht sie ja eine Meisterin aus Dir...

BlackAngel1988 schrieb:
ich hab keine ahnung von theorie nur von praxis, ich bilde so aus wie ichs gelernt hab
BlackAngel1988 schrieb:
viel praxis, ein wenig geschichte und theorie,
Du lehrst also ein wenig Theorie, obwohl Du davon keine Ahnung hast?
Du musst wahrlich weise sein;-)

BlackAngel1988 schrieb:
ich will ja nicht die anderen ausbilden sondern die wollen ausgebildet werden
Du willst gar nicht ausbilden und startest dennoch hier diesen Aufruf???
Es ist also so, dass sich Dir Leute als Deine Schüler gegen Deinen Willen aufdrängen? Nein, wie gemein...

BlackAngel1988 schrieb:
naja ich bin kein mensch
also ein Un-mensch;-)

BlackAngel1988 schrieb:
telepathiere statt zu telefonieren
...oder benutzt einfach ein Internet-Forum...

BlackAngel1988 schrieb:
Jäger und Sammler unter sich...

.vloryahn.

Hey...
BlackAngel, Du bist echt faszinierend. Fast .... übermenschlich. In mir hast Du mittlerweile einen echten Bewunderer gefunden. Sozusagen einen Fan, der gerade versucht seine Schüchternheit zu überwinden, die ihn immer dann überfällt, wenn er mit dämonischen Engeln spricht. Komisch.. sonst bin ich selten schüchtern.

Um es mal zusammen zu fassen...
Du bist ein 16jähriger sächsisch sprechender halber Dämon der zur anderen hälfte Engel mit gutem Kontakt zu Gott und Meisterin der schwarzen Magie. Und obwohl Du halb irakisch, halb algerisch mit türkischen Namen bist klingt der sehr deutsch. Dafür das Du selbst ein Dämon bist, hattest Du am Anfang in diesem Forum ne Menge Fragen und gibst zu, das Du nie behaupten würdest Du wüsstest alles über Dämonen. Allerdings solltest Du doch wissen, ob sie verletzlich sind. Kann man doch schnell rausfinden, wenn man selbst einer ist.
Und Du bist nicht nur halb Dämon und halb Engel sondern auch noch halb Mensch und halb Djinn und eine sehr gläubige Muslima. Du hast keine Ahnung von Theorie aber versuchst sie zu vermitteln. Das muss man Dir hoch anrechnen. Ausserdem versuchst Du eigene Geschichten zu einem läppischen Preis von 20 € zu verkaufen. Zeugt nicht von Selbstbewusstsein und scheint auch nicht gut zu laufen, denn Du hast ja ab und zu noch Langweile und jagst Seelen.

Ich hatte jetzt auch Langeweile und weil ich leider nen normaler Mensch bin und meine Telepathie-Kenntnisse sich nur auf Theorie beschränken, also genau umgekehrt wie bei Dir, wollte ich mich mal auf normalem Weg informieren, ob ich in Dir vielleicht die Lehrerin finden könnte die ich nicht suche. Aber ich hab nen bisschen Angst vor Dämonen und schwarzen Engeln. Wenn Du jetzt sagen würdest, Du bist einfach nen 16jähriges Mädchen, mit magischen Kenntnissen... Dann würde ich richtig viel dafür bezahlen, dass Du mir was beibringst und bei Dir vielleicht nen paar Geschichten in Auftrag geben, immerhin arbeitet nicht jede/r so billig, aber ich hab doch nen bisschen Angst. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Denn insgesamt machst Du einen sehr symphatischen Eindruck. Vielleicht verliere ich meine Angst ja noch ;-) (obwohl... ich bin allgemein nen ängstlicher Typ... v.a. was Frauen angeht. Da ist es eigentlich noch schlimmer als bei Engels-Dämonen...)

Bis dahin Viele Grüße,
Ein Fan

P.S.: Und bitte nicht verhexen. Machen die Frauen auch schon dauernd mit mir ;-)

Lieber Condemn,

also in deiner Haut möcht ich jetzt lieber nicht stecken. Wenn unser schwarzer Engel wieder Langeweile hat und auf Seelenjagd geht, dann könnte diese sehr zielgerichtet verlaufen. Du gehst da ganz schön leichtsinnig mit deinem Seelenheil um. :escape:
Dabei gibt es eindeutige Warnhinweise diesbezüglich, zu finden in jedem guten Dämonenhandbuch: :firedevil :buch:
Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie die Heilige Schrift und schicken Sie am besten sofort eine kurze Email an inquisitio@vatican.va ;)

Liebe Grüße, Stephan

Ach quatsch. Ich mag BlackAngel und sie mich auch. Wir sind in gewisser Weise verwandt, ich bin nämlich "Condemn der Demnon" und mein Text ist ein Code, den sie schon richtig verstehen wird. Der wimmelt nur so von versteckten Komplimenten. Ausserdem ist sie sehr hübsch (dass hat im letzten Text noch gefehlt).

Aber ehrlich... Nichts für ungut BlackAngel. Alles nur Spass. Solltest Du mich dennoch verhexen wollen, und ich habs echt nicht verdient..., aber dennoch irgendwas dazu brauchen....Haare, Fingernägel, nen Bild oder so, sag Bescheid. Deine Adresse habe ich ;-)

Aber BA88: Falls Du mich irgendwie verfluchst, ist es nur gerecht das ich Dich warne, denn dann bekommst Dus Retour von meiner Freundin. Die kann richtig zaubern sag ich Dir. Die schaut mich nur an und ich bin willenlos.
Ne Frau halt ;-)
Wie macht IHR das eigentlich??? Jetzt mal an die Frauen unter Euch!

So, muss los. Verabredung mit Buffy...

LG, C.

P.S.: Wollte eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, aber jetzt pinne ich es noch schnell hier herein: Ich suche jetzt doch jemanden, der/die mich magisch ausbildet. Voraussetzungen: Sollte mehr als ich wissen.
Zahle gut! Von Geldzaubern verstehe ich was. Wer da Fragen hat kann sie an mich richten.

:schaukel: öhm was soll ich jetz davon halten? Naja, wir verstehn uns sicher wenn ich dir sag, das du mal wieder nur die negativsten Sachen zusammengefasst hast *lol* Ausserdem meinte ich den Namen Canan und nich Jana :rolleyes: Ausserdem, schreib du mal eine Story über 100 Seiten in etwa einem Monat, die dann so zufriedenstellend is das der Kunde sie nicht fluchend in die Tonne tritt ... von irgendwas muss ich ja leben seit Zyam mich gefeuert hat *verflucht mal eben Zyam*
und zu deinem PS: Du müsstest gemerkt haben das ich kein Geld nehme für die Ausbildung! Denn jeder der dafür Geld nimmt ist ein Betrüger!

Und nee wieso sollt ich hier jemanden verfluchen? Ich hab nichmal aischa verflucht und die hättes verdient!

In diesem Sinne :kiss4: FRIEDEN! *lol*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben