Schwarze Meisterin bildet wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackAngel1988 schrieb:
Da ich nach den Ferien im Februar vorraussichtlich wieder alle Zeit der Welt habe nehme ich im Raum Leipzig gerne einen Lehrling an. Zur Not auch ausserhalb und dann online aber das ist immer ziemlich schwierig. Die Bereiche sind Dämonologie, schwarze Magie und Kampfkunst auf der Ebene.

(Lest ruhig nochmal meine letzten Treads falls ihr mich nicht kennt)

Hallo Black Angel1988!

Machst du das gratis oder kostet der Spass was? :rolleyes:
Wie lange dauert eine "Lehre" bei dir und kann man dann auch zur Meisterprüfung antreten? :zauberer1
Bekommt man bei dir auch Unterrichtsunterlagen wie Bücher und Ritualzubehör oder machst du alles nur theoretisch?
Wie oft und wie lange pro Woche nimmst du dir für einen Lehrling Zeit?
Wie ist dein Unterricht aufgebaut?
Im Vorfeld vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ayana

Werbung:
Lich, ich hatte mich nur gewundert, weil du schreibst, "neutral ist etwas das der mensch erfunden hat und somit im "KOSMISCHEN GESETZ NICHT GÜLTIG."
Das 4. und das 7. Gesetz gelten gleichzeitig, wie die andern 5 auch. Neutralität im Sinne von Ausgewogenheit und Mitte ist keine Erfindung des Menschen. Wenn du in der Mitte bist, bist du in Resonanz mit Gott.

:kiss4:
:blume:

Machst du das gratis oder kostet der Spass was?

Ich würde nie Leute für sowas abzocken! Bin ja kein TV-Kartenleger oder so *lol*

Wie lange dauert eine "Lehre" bei dir und kann man dann auch zur Meisterprüfung antreten?

Naja Meisterprüfung gibts schonmal nich, aber man hört auf wenn man denkt genug gelernt zu haben oder wenn ich dem schüler alles beigebracht hab was ich weiß ...

Bekommt man bei dir auch Unterrichtsunterlagen wie Bücher und Ritualzubehör oder machst du alles nur theoretisch?

Ich sage dem schüler was er braucht und die bücher bekommt er als ebooks aber das restliche zubehör muss er sich selbst besorgen.

Wie oft und wie lange pro Woche nimmst du dir für einen Lehrling Zeit?

Wenn online, dann sooft wie wir gleichzeitig online sind aber wenn er hier in der gegend wohnt dann etwa 3mal pro woche oder halt so oft wie es geht.

Wie ist dein Unterricht aufgebaut?

viel praxis, ein wenig geschichte und theorie, viel übungen ohne bestimmtes ziel und am ende nur noch praktische sachen die man anwenden kann

Sonst noch fragen? *lol*

LG Canan :kiss4:

hallo...
ich finde die diskusion ob gut oder böse ,ob weiße oder schwarze magie ziemlich lustig manchmal.soll doch jeder glauben und tun was er will,solange er das für sich selbst und für andere verantworten kann.jede art von magie greift doch wohl in das leben eines anderen menschen ein,sei sie nun gut oder böse,wenn man sie auf eine spezielle person richtet.
es geht ziemlich schnell das sich leute deswegen in die haare kriegen.und sich gegenseitig ihren glauben "aufdrücken" wollen.(nicht überbewerten bitte)und das muß ja auch nicht sein.ich muß mich doch nicht immer rechtfertigen für das was ich tue.solange ich keinem schade.schwarze magie ist auch nicht (immer) dazu da,andere zu manipulieren oder ihen zu schaden.das kann,muß aber nicht.
das ist meine meinung und ich werd das jetzt auch nicht noch haarklein erklären,denn ich praktiziere keine magie.ich lese nur viel :)
und wollte das sagen...
macht euch noch nen schönen tag :)
rachaela

Hi BlackAngel!

Was sind denn die Ziele Deiner Ausbildung? Also was kann jemand danach (immer vorausgesetzt er/sie ist talentiert und fleißig)?
Hast Du eine eigene Philosophie der Magie oder folgst Du einem System das es schon gibt?
Würde mich ehrlich interessieren.
Viele Grüße,
C.

hm ich habe keine ziele weil ich will ja nicht die anderen ausbilden sondern die wollen ausgebildet werden. ich handle immer so wie ich es für richtig halte, ich richte mich nicht nach philosophien oder schemen anderer ...

BlackAngel1988 schrieb:
aber ich bilde leute aus von denen ich das gefühl hab das sie damit nicht nur schlechtes anstellen wollen ...
Na, da bin ich ja sehr beruhigt, schwarzengelchen, daß du immerhin leute nimmst, bei denen du das "gefühl" hast, dass sie nicht nur schlechtes damit machen. also sagen, wir einmal im monat auch was "gutes" ja? hm.
davon abgesehen, bin ich aber neugierig, weil ich mich mit magie noch überhaupt nicht befaßt habe in meinem leben:
sag mal, warum, bildest du eigentlich aus? welchen zweck verfolgst du damit? welche absicht?
wann und wie hast du gemerkt/gewußt, daß du halb engel und halb dämon bist?

Liebe Grüße, Stephan

Werbung:
die letzte frage bitte nich aller 2 minuten, die hab ich in meinen letzten 4 threads schon beantwortet. und warum ich ausbilde? naja solange es lernwillige gibt lehr ich sie! ... nein ich durchleuchte die leute schon vorher damit sie nichts mit den fähigkeiten anstellen! und mein "gefühl" (bzw. meine telepathie) hat mich noch nie getäuscht *lol* :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben