schwarze Magie

Danke für Deine Antwort.

Lightdreamer;3405131 Er hat mir auch erzählt schrieb:
Kann jmd. sowas machen?
Ich hab das Gefühl, dass sie manches bei mir so gemacht haben. Und ich jetzt ein anderer Mensch bin als vorher, irgendwie auch mit andernProblemen als vorher und einer andern Lebensenergie, auch wenn ich bei mir gar keine sonderlich individuelle Energie fühle. Geht so was? Ich wußte nicht, dass es sowas gibt. Selbst bei Schientology dachte ich was soll die denn schon großartig machen und hab solche Warnungen auch nicht richtig verstanden. (Also ich war nicht dort, aber konnte mir nicht vorstellen, dass sie einem wirklich sonderlich schaden können und falls hätte man ja gehen können).
Diese Leute bei mir sind sich so wie es rüber kommt meist überhaupt nicht darüber bewußt wie verekhrt das für mich war oder es ist ihnen egal. Manche denken sogar es ist eine Weiterentwicklung. Ich finde eher es ist eine unnötige Beschneidung und Gelichgültigkeitsentwicklung und der Verlöust meiner eigenen Individualität. Z.B. vorher hab ich manchmal gespürt, wo ich Beschwerden im bauch hatte, dass wenn ich etwas richtig mache oder was mir gut tut, dass es dann anfängt zu heilen. Und jetzt ging das meistens nur wenn ich mich zurückerinnern konnte, was dann versucht wurde zu verhindern. Und die Beschwerden sind mehr geworden und so Heilungsmomente seltener und dass ich irgendwie weniger Zugriff dazu habe.

Das ganze lief meines Wissens nach über 2 Jahre lang und kam jetzt nur noch selten vor oder idR fast nicht mehr. Ich konnte in diesxem Rahmen auch nicht mehr so handeln wie in einem andern Rahmen und so wie ich es damals wollte. Und hatte auch das Gefühl, dass mir alles immer mehr zerfallen ist und in verkehrte Schienen gerutscht ist. Was auch daran lag dass ich vor dieser Sache meinen eigenen Schatten nicht heilen konnte und er dann unkontrolliert durch die gegend ging zu Dingen wo es vorher nie war, die ich zB abgespalten hatte um sie zu schützen bis die Lage wieder besser /gut ist oder was automatisch anders war. (Und durch die Verletzung von denen war dann auch meine guter Wille und Vertrauen mehr geschrumpft.)
 
Werbung:
@ Elmm, ich weiss natürlich nicht womit ihr euch da genau ausseinander setzt im magischen Sinne. Aber ja, der Mensch ist beeinflussbar, es kommt immer drauf an mit welchen Menschen, Orten, Gegebenheiten du dich beschäftigt. Gehirnwäsche, Hypnose, Gestik, Psychologie....
Hast du denn noch mit den Leuten zu tun?
Ich würde es als Erfahrung ablegen, aus die du vielleicht doppelt so stark heraus kommen kannst?! 2 Jahre ist natürlich ne Zeit, da brauchst vielleicht erstmal ein paar Monate und nette neue Erfahrungen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen?

lg
 
...und auf seine Geister hören lernt man sowieso ganz gut, wenn man auf sich allein gestellt ist und sich damit abfindet, dass man bestimmte Dinge eben allein tun muss.

Von dieser FSS scheinen hier ja btw Einige nicht viel zu halten.

Die FSS hat damit aber nichts zu tun. Das ist mir doch wichtig, dass das klargestellt ist. Was wurden denn für Erlebnisse mit der FSS gemacht von den Leuten, die sie kritisieren? Ich habe dort bei Olaf Bernhardt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Spirit
 
Die Schamanin mir der das anfing war nicht von der FSS, jmd. der meinen Kopf blockierte u. noch was, war von der FSS, so dass ich der Beeinflussung von außen stärker ausgeliefert war und viel schlechter selbst handeln konnte. Und es heißt ja nicht, dass diese Leute sonst schlechte Arbeit machen, von manchen kenne ich ja gar nicht die Arbeit die sie sonst machen, somit weiss ich auch nicht genau wie sie sonst ist. Nur das was bei mir lief war nicht gut für mich und hat mich total überfordert und es stand wie gesagt etwas anderes an. Nur das war diesen Leuten zT egal und zT habne sie es viell. nicht gemerkt?. (Und sie gingen meist auch ziemlich leichtfertig damit um und es kam schon fast so rüber dass sie erst gar nicht meine Not bemerkt haben oder/und dem gegenüber gleichgültig waren. Erst später haben manche gemerkt, dass manches viell. doch nicht ganz so doll war. Aber richtig aufgehört haben sie doch nicht. Sie haben ja auch dann zT versucht mich wieder aufzubauen. Aber eben so wie sie wollten und nicht so wie es für mich richtig war. )
Ab und zu tauchen die Leute nochmal telepahtisch auf.
Ich hab halt leider meist nicht das Gefühl, dass ich doppelt so stark daraus gehen kann, weil ich zuvor schon eher zu viele Rückschläge hatte, wo ich dann wirklich dabei war da wieder stärker und mit guten Lernerfahrungen rausgehen zu können, bzw. manches klappte und um manches habe ich mich bemüht. Nur das was dann kam war dann eher unnötig und zuviel für mich. Und ich hatte von meinem Gefühl vorher wertvollere Diunge gelernt und so wurden Dinge verletzt auch was jmd. anders für mich darstellt, bedeutet, was nicht gut für mich ist. Denn ich konnte vorher mehr lieben.
Aber naja.
 
Die FSS hat damit aber nichts zu tun. Das ist mir doch wichtig, dass das klargestellt ist. Was wurden denn für Erlebnisse mit der FSS gemacht von den Leuten, die sie kritisieren? Ich habe dort bei Olaf Bernhardt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

LG Spirit

Elmm hatte anfangs die FSS ins Spiel bzw. den Thread gebracht.
Meine Bemerkung bezog sich eher auf diverse Diskussion zu deren Ansichten, die ich hier schon verfolgt habe.

Mich selbst zieht zu diesem Verein einfach nichts hin.
 
xx u.a. würde sehr gerne den Namen nennen hat bei mir schwarze Magie ausgeführt. Sie übernimmt jedoch nicht die Verantwortung dafür und verleugnet es. Wie kann ich die ganzen Folgen wieder auf die Leute zurückbringen und mein Leben wieder bekommen?


Es ist zwar scheusslich, was auf diese "lmagische Art und Weise" verbrochen worden ist, jedoch kannst Du derlei Folgen ausschliesslich auf gute Art und Weise lösen lassen.
Weise zurück oder wie Du es hier nennst: bringe zurück - und die Negativität schlägt noch "doller" zurück.
Dies ist die Wahrheit.
Angel
 
@Palo
ich konnte natürlich auch viele Dinge nicht.
Ich kriege erst in ein paar Tagen oder Wochen wieder Geld. Und muss sehen, ob und bei wem ich das Vertrauen aufbringen kann. Und ob ich selbst es kann.
 
Werbung:
Was du nicht alles vorher konntest, hattest, machtest...
Warst du denn zwischenzeitlich mal bei irgendwem und hast drüberschauen lassen, oder geht das jetzt noch ein paar Seiten weiter?

Sowas darfst du ihn nicht fragen, um den Gedanken, selbst etwas tun zu müssen, sollte ein möglichst großer Bogen gemacht werden.
Man könnte glatt noch lernen, selbstständig das Klo zu benutzen, und hätte gar keine Ausrede mehr dafür, nach Mama zu schreien, weil die Windeln nicht genehm sind :D
 
Zurück
Oben