Ritual / Magie

Hallo Silver-Aquila,



Weil es Manipulation ist und somit nicht die Liebe und Eigenverantwortung
gefördert werden... weder bei Verga, noch bei ihrem "EX" und noch bei der
Kartenlegerin.

Liebe Grüße,
Jeroen

LiebesZauber IST schwarze Magie !
Und es entwickelt sich immer zu einem Problem, spätestens dann ,wenn Du nicht mehr willst. Dann wirst du ihn nicht mehr los.

Wünsche sind auch stark & innere Liebe, wenn er dich wirklich liebt wird er das spüren. Und nur er selber entscheidet ob er will.
Den Willen *aufzwängen* wollen ist nie gut.

joastro
 
Werbung:
Hallo Verga,

es freut mich für dich das sich alles zum Glücklichen gewendet hat.
Ich halte auch nicht wirklich viel von "schwarzer Magie" wobei ich denke das es eine genaue Trennung gar nicht gibt (dabei an ying&yang denke).
Und wie sagt man: "Es kommt alles 3fach zurück"
Schade das dir damal so harsch entgegengekommen wurde. Hätte man auch anders sagen können :-(
Egal,

ich wünsche dir alles Gute und die besten Wünsche.

lg
 
Zurück
Oben