schwarze Magie

Wir können Vieles selbst machen, wenn wir fest dran glauben und ein gutes Gefühl uns leitet. Die Krafttiere helfen uns dabei. Die können wir auch selbst suchen. Auch ein Vogel vorm Fenster kann uns Kraft geben und etwas lehren.

Kennst du die Bücher von Sandra Ingerman? Die Schamanische Reise und Auf der Suche nach der verlorenen Seele, Die Seele schützen: Wie wir uns von negativen Energien befreien? Es lohnt sich, da mal tiefer reinzulesen. Man kann viel daraus lernen. Wenn wir uns selbst schützen, prallen negative Energien einfach ab und erreichen uns gar nicht erst. Wir können ein starkes Schutzfeld um uns errichten.

Vor der schamanischen Arbeit haben wir uns mit Salbeirauch gereinigt und auch als Schutz geräuchert und die Schutzgeister um Hilfe und Schutz während der schamanischen Arbeit gebeten.

LG Spirit
 
Werbung:
Mangel an Verantwortungsgefühl und Empathie. Sozusagen ideal für die Arbeit mit Klienten, hüstel ;)

ciao, :blume: Delphinium

Seitens wenigstens einer Person, die ihn "begleitet" hat, joar. Aber wat willste machen; und auf seine Geister hören lernt man sowieso ganz gut, wenn man auf sich allein gestellt ist und sich damit abfindet, dass man bestimmte Dinge eben allein tun muss.

Von dieser FSS scheinen hier ja btw Einige nicht viel zu halten.
 
Mir ist es schon fast unangenehm, dass so viele Antworten gekommen sind. Und ich fühl mich etwas geehrt.
(Wenn einen Leute so festhalten und die innere Stimme sagt, man muss daraus und ist nicht so weit sinnvoll mit sowas umgehen zu können und dass es sowieso für einen selbst keinen guten Sinn macht und nicht idForm seine Aufgabe ist, nur man kommt irgendwann nicht mehr raus, was soll man tun.)
(Viell. wäre ich froh wenn es "nur" Paranoia gewesen wäre. Dann hätte ich an einen andern Ort gehen können bzw. zu jmd. was damals bei mir noch gegriffen hat und wo noch meine Liebe war.)
Vielleicht könnte ich ja noch ein normales Leben führen. Nur ich hatte ja auch Träume und ein Gefühl dafür, was meine Seele heilt. (Und das eben nicht.) Und ich möchte ja mehr das Leben führen was ich wollte und mir meine Seele irgendwann mal gezeigt hat. Ich weiss nicht wie das so möglich sein soll, wenn diese Dinge jetzt meistens fehlen und ich auch nicht alles blöde wieder erleben will (zumal ja zumindest vorher noch meine Träume ,Glauben mit drin waren), was endlich abgeschlossen war und wieder etwas neues möglich war und man dann probiert hat mich davon wieder weg zu ziehen.
Ich mußte ja schon vieles allein tun und ein paar wichtige Schritte die noch anstaden, war bei mir deutlich das Gefühl, dass ich es viell. allein nicht schaffen und es mit jmd. andern zusammen tun möchte. Es wäre ein zu großer Verleut gewesen es allein zu tun, was ich nach meinem Gefühl auch nicht gekonnt hätte. Es hat in gemeinsame Hände gehört. Aber eben nur dahin, wo persönliche Beziehung und genug Vertrauen u. möglichst oder viell. leider unbed. auch zumindest ein Stück weit Liebe. Nur in dem Maß wo die Liebe da war, war nach meinem Gefühl auch eine Lösung (ohne Verlust o. viell. sogar neue Verletzung) möglich.
Naja.
Und die Gefahr war ja dass ich selbst eine negative Energie von mir heilen mußte. Nur es war eben auch noch genug Liebe und Möglichkeit dazu da und es war zwar ein Risiko, aber es war wertvoll.
Wie auch immer.
Ich glaub, ich zieh mich wieder etwas mehr zurück.
 
Abgeklärter;3404071 schrieb:
Dann solltest Du die mal nicht hier rein bringen oder bleib bei denen die damit professionell zu tun haben.

"Was ich aber kenne, sind düstere leute, die niemanden um sich herum ertragen können, der nicht so kaputt ist wie sie selber."

eben

:morgen:
 
Ich muss mich doch nochmal melden.
Ich hab eben versucht mich zurück zu erinnern. Und ich weiss zwar noch wie die Dinge waren, aber ich kann das Gefühl und die Energie, wie ich mich damals gefühlt habe und gegenüber jmd. Andern gefühlt habe nicht mehr aufbauen bzw. nachfühlen. Es ist wie als wäre davon etwas gelöscht. Diese Leute haben auch solche Dinge bei mir gesagt. Nur für mich war es sehr wichtig, dass nicht zu verlieren, auch weil ich manche DInge gerne lösaen wollte und ich eben macnhe Dinge auch gerne so in Erinnerung behalten möchte wie es war und manches eben selbst verändern möchte bzw. dabei war. Ich finde dadurch fehlt mir auch eine Bindung zu Leuten und individuelle Beziehung zu andern und zum Leben an sich und zu meinen Wurzeln, Kultur. Ich wollte mich nicht aus meinem Leben umbringen lassen. Und manche Dinge waren mir viel zu wichtig dafür. Und manche Fähigkeiten betrifft es auch. Ich glaube das größte Geschenk ist es, wenn man seine Fehler erkennt (das was man selbst als Fehler empfindet) und von Andern und diese Dinge heilt oder weiterentwickelt, wenn man den Wunsch verspürt. Und ich hab das Gefühl man hat mir all das weggenommen. Und jmd. hat mir auch mal angedeutet, dass das ein evtl.?? one way weg war. Und viell. wegen dieser inneren Leere, Verlust und weil siue da bei mir irgendwas verändert haben auch in Bezug auf das Rauchen, was ich nicht wollte, bin ich als am Rauchen. Und früher war ich nicht so richtig der Typ für solche Abhängigkeiten (aus Abenteuerlust zum Probieren manches schon, aber schon auch ein Wunsch, dass man eher gesund lebt) bzw. hatte auch mit dem Rauchen aufgehört. ERs fühlt sich jetzt öf6ter vieles eher gleichgültig an, was mich vorher eher positiv oder negativ oder wie auch immer berührt hat.
Kann mir jmd. diese Erinnerungen nehmen/löschen? Gibt es einen weg dass ich wieder daraus lebe? Dies Leute haben auch angedeutet öfter dass sie mich wie eine Pflanze absägen wollten, damit eine neue rauskommt oder damit sie eine andere reinstecken. Und so ist es auch öfter wie als hätten die mich zT aus ihren Vorstellungen zurechtgebastelt. Für mich war es furchtbar als das passiert ist, weil viele Dinge ich denen zwar nicht zeigen konnte und ich dies erst wiedr vorichtig in mein Leben zurückholen mußte, wenn der Boden wieder gut genug dafüpr ist und ich macnhes erst noch integrieren und erden mußte. Und ich manchers auch gar nicht jedem zeigen möchte. Und ich möchte kein so gleichgültiger/oder gleichmütiger langweiliger Mensch sein, ich möchte so sein, wie die Dinge die mich früher glücklich gemacht haben oder mich in guter Form berührt. Ich war ja erst auf dem Weg dahin. Und es strört mich, dass ich jetzt ein ganz anderer Mensch bin, der ich war. Ich kann mich nichtmal mehr an die Liebe zu meiner Mutter erinnern. Und trotz Streit, war das vorher irgendwie noch irgendwo mehr da so wie es bei uns individuell gut und schlecht war. Und eben mit einer Entwicklungschance. Die Leute kamen sich bei ihrem Komplettprogramm mir gegenüber noch so toll vor, während die meisten viell.nicht mal geschnallt haben was sie mir damit angetan haben.
 
Werbung:
@ Elmm, ich würde sagen ABSTAND gewinnen und Kraft tanken! Halte dich von Menschen fern die dich nicht weiter bringen! Nimeand kann dir nehmen was in dir steckt! Meine Frage, wie lange ist das ganze denn schon her, oder wann hattest du den letzten Kontakt?

Ich hatte ein Jahr lang mit nem schwarz Magier zu tun, dass hat mich Wahnsinnig gemacht, sobald ich längere Zeit mit dem verbracht habe gings mir auch in allen Lebenslagen schlecht! Er hat mir auch erzählt, dass das was sie mit dir machen wollen, gerne von schwarz Magiern angewendet wird. Ein Mensch wird erstmal total zerstört, Willen gebrochen, Suggestion, Suggestion, Suggestion etc..... Danach meint der Magier könnte er sich selbst einen Menschen kreieren nach seinen Vorstellungen. Also ich habe mich für meine Intuition entschieden.... Das gute war, dass der Typ damals in mich verliebt war und mich da bissel aussen vor gehalten hat, ABER das alleine hat mich trotzdem schon Wahnsinnig gemacht, weil diese Menschen aus meiner Sicht absolut assozial, manipulativ und respektlos sind und waren, dass mit den Selbstmordgedanken kommt mir übrigens bekannt vor.
Ich dachte damals das ich der Person daraus helfen könnte, habe es aber dann doch sein gelassen!

lg

Lightdreamer
 
Zurück
Oben