Schamanen/Rituale ist das Schwarze Magie?

Werbung:
Hallo!

Wow, danke für die Teilnahme hier!!!

Jo gute frage. erstens habe ich eine abrteitskollegin, die erst gar nicht von solchen Themen, bezüglich PRF, weiße/schwarze MAgie hören wollte und nicht ganz 2 Monate später erzählte sie von einem Pendel und 4 Tage später wäre sie schamanisch verheiratet. Daher frage ich mich, wurde sie verhext/manipuliert?? Oder nur die Energien/Blokaden geöffnet???

Vielleicht ist sie einfach scharf auf den "Schamanen"? ;)

Was ist denn schamanisch verheiratet?? Ich nehme an, du meinst keine Geisterehe?

ciao, :blume: Delphinium

Auch dazu keine Ahnung! Sie erzählt es ja nicht. Der Typ ist fast 20 jahre älter als sie und sie hatte auch nie vom ihm geredet. Das ist ja das komische. Er würde wohl massieren und "energie" arbeiten machen und würde dir deinen spiegel vor die augen führen oder so!? Sie spricht etwas in Rätseln! :-)
Naja dachte ihr wüßtet vielleicht etwas, aber lieb von euch und danke für die Teilnahme hier!!!
Bussi

Auch dazu keine Ahnung! Sie erzählt es ja nicht. Der Typ ist fast 20 jahre älter als sie und sie hatte auch nie vom ihm geredet. Das ist ja das komische. Er würde wohl massieren und "energie" arbeiten machen und würde dir deinen spiegel vor die augen führen oder so!? Sie spricht etwas in Rätseln! :-)
Naja dachte ihr wüßtet vielleicht etwas, aber lieb von euch und danke für die Teilnahme hier!!!
Bussi

Selbst, wenn er sie verhext haben sollte, kann ihr niemand anders die Augen öffnen als das Leben und sie selbst.

Käsefüße sind besonders arge schwarze Magie ... die schaden anderen voll!

:rolleyes:

Ob Käsefüsse schon in die Kategorie Schadenszauber gehen weiss ich nicht.:)

Aber ich gehe davon aus, dass Schamanismus nichts mit schwarz weiss zu tun hat, sondern ein *alte* Form von Magie ist. Schamanen arbeiten oft mit Tierenergien unter anderem, die eigentlich auch die Urformen (eine Art Archetypen) enthalten. Ebenfalls geht das unter den Bereich Instinktwissen was man mit Schamanismus *anzapfen* kann.:)

Werbung:
Magst das mal weiter ausführen mit dem Instinktwissen und dem Anzapfen.

Instinktwissen ist Wissen was im Mensch vom *Tier* sein her noch gegeben ist und anzapfen heisst in dem Sinne, man kann dazu rel. leicht einen Bezug herstellen, wenn man sich beispw. den Kraftieren öffnet.

Zurück
Oben