Balian Kebal

WhiteMelancholy

Mitglied
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
40
Hey,
Darüber kann ich leider nicht viel im Internet lesen, aber kennt jemand euch mit diesen Schamanen aus? Das geht doch hier so in die Richtung von den Schamanen. Kann man denn sagen, dass die Balian Kebal nur "schwarze" Magie praktizieren? Oder was machen die genau und wie lange gibt es sie?
Das hört sich schon fast geheim an, wieso gibt es denn einen speziellen Namen dafür? Oder gibt es unter den Schamanen verschiedene "Arten" die auch anders benannt sind? Ich finde Schamane ist ja Schamane^^
Wie gesagt, kenn mich da nicht aus überhaupt was Schamanen angeht
Bitte erzählt mir darüber
 
Werbung:
Hab ich noch nie gehört.

Allgemein würd ich sagen: in diversen Kulturen wird zwischen unterschiedlichen Schamanen-Typen unterschieden. Wenn man sich mit der jeweiligen Kultur auseinandersetzt kann man wahrscheinlich den Sinn hinter dieser Einteilung erkennen.

Aus dem Zusammenhang gerissen und nicht einmal wissend aus welcher Kultur diese Sorte Mensch kommt und welche besonderen Eigenschaften sie haben sollen, fällt es schwer, etwas darüber zu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben