Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
ach, das ist jedenfalls entscheidend in der magie, ein eigener standpunkt:umarmen:
das muster "gesetz der balance" habe ich verstanden und lange und heute immer noch viel zu viel danach gelebt. zweifelsohne waren/sind dann auch die erfahrungen entsprechend. sehr sehr unmagisch für mich. ich kann aber auch anders:D
bei schöpfung geht es für mich nicht um neuordnung, dann wärs keine schöpfung. grundelemente gibts nicht- nur den schöpfer.
daher ist das thema schwarze magie für mich unbedeutend (aber eben eine mögliche schöpfung)

aratron:)

Danke ich :umarmen: dich gern auch ...
Ich möchte dazu sagen , ...und doch sind wir Menschen und jeder Gedanke , jede Empfindung , ja jede Rechnung ist deinen menschlichen Grenzen unterworfen...
und dienst du einem Herrn , so bist du noch immer Mensch ...
oder nicht ?
mfg die Fee:)

Werbung:
Ich möchte dazu sagen , ...und doch sind wir Menschen und jeder Gedanke , jede Empfindung , ja jede Rechnung ist deinen menschlichen Grenzen unterworfen...
oder nicht ?

Meine Frage dazu ...hast du schon mal allein im Wald geschlafen ...???

oder nicht ?

wer hat uns grenzen auferlegt? wer bezeichnet uns als mensch? wir.
würden wir wissen, das ein stein nach oben statt nach unten fällt, er täte es.
ich diene keinem herren. vielleicht habe ich ein solches muster gewählt, dann erlebe ich dies. es ist aber meine wahl der erfahrung. ich habe das gewollt, ich kann aber auch anders (wenn ich will).

l.g. aratron

wer hat uns grenzen auferlegt? wer bezeichnet uns als mensch? wir.
würden wir wissen, das ein stein nach oben statt nach unten fällt, er täte es.
ich diene keinem herren. vielleicht habe ich ein solches muster gewählt, dann erlebe ich dies. es ist aber meine wahl der erfahrung. ich habe das gewollt, ich kann aber auch anders (wenn ich will).

l.g. aratron

Natürlich , du kannst wie du willst ...das ist klar !!!
Meiner Erfahrung macht es Sinn , sowohl die Begrenzung Mensch , als auch die Freiheit des Geistes anzuerkennen ...
das du keinem Herrn dienst spricht für dich ...ich respektiere dich als vollwertig ...wenn du eigenverantwortlich bist ...verneige mich ...

so darf jeder seine erfahrung leben. es gibt da für mich kein besser oder schlechter. wenn du dich verneigst, verneigst du dich vor dir(was ich begrüßenswert finde)ich bin nicht besser oder schlechter, ich bin deine schöpfung:) aber es gibt kein gesetz, dass das für dich so sein muss. klingt alles nach wischiwaschi, nicht? diese beliebigkeit, wie unangenehm:D

:kiss4: (wer küsst hier grad wen:D)

so darf jeder seine erfahrung leben. es gibt da für mich kein besser oder schlechter. wenn du dich verneigst, verneigst du dich vor dir(was ich begrüßenswert finde)ich bin nicht besser oder schlechter, ich bin deine schöpfung:) aber es gibt kein gesetz, dass das für dich so sein muss. klingt alles nach wischiwaschi, nicht? diese beliebigkeit, wie unangenehm:D

so schaffe ich den Ausgleich ...die Balance :kiss4: also küssen wir uns gegenseitig oder selber ???
die schmunzelnde Fee :)grüsst dich herzlich ...wenn dir dies nicht zu aufdringlich erscheint ...
besser und schlechter gibt es nicht ...anders ist ok ...
und wenn ich mich nicht gleich fühlen könnte , würde ich mich auch nicht verneigen sollen ...Respekt ist ein wichtiger Bestandteil von Liebe ...der allumfassenden ...

Beliebigkeit seh ich so : wie es beliebt ...ergibt Freiheit ...

ja, hab schon öfters im wald geschlafen- allein und auch schon in einer gruppe.
nachts ist so ein wald viel geräuschvoller in der wahrnehmung.
tja, beim küssen lernt man viel. wie wirkt ein kuss am schönsten? m.e. nicht dadurch, das ich mich auf den anderen konzentriere und hoffe, das es schön für ihn ist, sondern eben dadurch, das man die trennung aufhebt. was ist berauschender?

schwarze magie funktioniert nicht anders. man hebt die distanz auf. und sicher sind viele so geprägt, das hier wieder eine "balance" ins spiel kommen soll. wenn ich aber nicht von einem prozess -einen weg- ausgehe - und magie gewissenlos
praktiziere, vielleicht sogar ohne hass mit freude jemanden (einen teil meiner schöpfung) zerstöre, dann ist alles im lot. ethisch mag das entsetzen, wut und zorn (und hier wirds dann ungesund) auslösen, eben bei denen die meinen, das "gute" sei besser, als das "schlechte", der magie ist das egal -und dem gewissenlosen magier ebenso.

so, nun aber zurück zum kuss :kiss4:

:zauberer1

Werbung:
ja, hab schon öfters im wald geschlafen- allein und auch schon in einer gruppe.
nachts ist so ein wald viel geräuschvoller in der wahrnehmung.
tja, beim küssen lernt man viel. wie wirkt ein kuss am schönsten? m.e. nicht dadurch, das ich mich auf den anderen konzentriere und hoffe, das es schön für ihn ist, sondern eben dadurch, das man die trennung aufhebt. was ist berauschender?

schwarze magie funktioniert nicht anders. man hebt die distanz auf. und sicher sind viele so geprägt, das hier wieder eine "balance" ins spiel kommen soll. wenn ich aber nicht von einem prozess -einen weg- ausgehe - und magie gewissenlos
praktiziere, vielleicht sogar ohne hass mit freude jemanden (einen teil meiner schöpfung) zerstöre, dann ist alles im lot. ethisch mag das entsetzen, wut und zorn (und hier wirds dann ungesund) auslösen, eben bei denen die meinen, das "gute" sei besser, als das "schlechte", der magie ist das egal -und dem gewissenlosen magier ebenso.

so, nun aber zurück zum kuss :kiss4:

:zauberer1

...und du glaubst echt , der gewissenlose Magier bekommt dafür keine Rechnung vom Leben ???

Zurück
Oben