Schwarze Brüder

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
damit kann ich etwas anfangen.
mit dem Chaos, das ist es ja eben

denn im Grunde, ist die Frage von Dir an mich, wie das wohl alles sein würde, wenn ich nicht da bin,
aus meiner Sicht kaum zu beantworten ohne
sofort auf das Thema
"Sein und Nichts" einzugehen,
und zu fragen "ja sind wir denn überhaupt schon"
denn ganz nach dem Motto des Skeptizismus:sneaky:

zweifel ich ganz stark daran, das dies hier überhaupt als "Sein" zu bezeichnen ist

denn in logischer Reihenfolge, heißt das genau dein von mir zitierter satz
sein--------------nichts
ordnung--------chaos

und ob das von mir vorgetragene im dem sinn, von mir so formuliert wurde
das...weißt Du nicht

wenn ich formulieren könnte was ich wollte, dann würde das anders aussehen
kann ich aber nicht

die momentane denkebene lässt es nicht zu
yin und yang in synthese zu denken

das ist ein komplett anderer zustand >yinyang
wir können bisher nur yin, oder yang denken
was heißt
das gesamte denken ist ansich schon > korruptiv
das heißt nicht das dies immer so sein muss,
die ebene kann sich ändern

wenn Du zu mir sagst

Du glaubst Yin und Yang sind wirklich existent, ist das so?
und Du mir damit erklären möchtest, beides sind Formen
die ich , dem was ist >aufgestülpt habe

dann kannst Du genau genommen gar nicht formulieren, wir haben global gesehen
Chaos
weil
der Gegensatz oder das Gegenteil? (das wär an der stelle genau zu differenzieren) von Chaos ist Ordnung
wir haben also wieder 2
sowies yin und yang

bloss ist die Frage nun, was genau ist Chaos wirklich also ist es logisch gesehen überhaupt eine qualität
und kann man wirklich sagen
yin und yang stehen sich grundsätzlich so gegenüber wie Ordnung und Chaos

So schreibt es sich mit Identität.
Ein Bild von dir.
Die zigmillionen Bakterien, Tierchen, Microben in deiner Haut, Magen, Haaren sind auch du.

Es gibt da eine populäre magische Sehweise. Der Gesichtslose, ich seh da eher die Leut als Gesichtlos.
Du bist geneigt den Themen Inhalt zu geben, etwas auf den Punkt zu bringen und es von diesem Punkt aus zu betrachten?
Du brauchst Ying und Yang?
Es moduliert im Lebensfluss.
Frau ist stark. Mann ist schwach. Und wieder umgekehrt, Zeit, Ort und inhaltabhängig.
Dann wieder: es überlebte nur der Stärkere, er konnte sich am ehesten zurückhalten.

Ying bist immer du in deinem Leben.
Yang ist der von aussen kommende Einflussgeber.
Nicht der Chef, oder Mama oder Professor. Es ist der "Zuschlagende" und er kann auch in dir sein, z.B typische Wetterlagen die dich unruhig, zornig oder traurig machen.

Werbung:
Der Engelsglaube per se ist bereits ein quasiexplizites Symptom dekadenzdegenerierter Massenmenschhaltung. Zwar war das Herabbrechen bewusstseinsbasierter Wirklichkeitsspekulationen auf kontrastmanipulierte Planebenen humansozialer Welterklärungskonformitäten von Anfang an essentieller Bestandteil ohnmachtsverleugnender Überlebensreflexe, aber die verklärende Verniedlichung romantisierter Jenseitsspekulationen ad nauseum ist dann doch ein typisches Instrumentarium des Konturierungsbehelfs populäresoterischen Herdentriebs.
Würde man nach einer Überprüfung feststellen, dass die subversive Prozessoptimierung verifiziert kumulativ der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war, beweist dies eindeutig, dass die minimierte Zentralisierung trivial positiviert sein sollte, auch wenn man bedenkt, dass der lokal effektive Synergieeffekt endoskopisch deduktiv eigentlich nicht aussagekräftig ist.

Würde man nach einer Überprüfung feststellen, dass die subversive Prozessoptimierung verifiziert kumulativ der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war, beweist dies eindeutig, dass die minimierte Zentralisierung trivial positiviert sein sollte, auch wenn man bedenkt, dass der lokal effektive Synergieeffekt endoskopisch deduktiv eigentlich nicht aussagekräftig ist.

Alternativ könnte man einfach mal nachsehen, wann dat Ganze angefangen hat, und wie, und würde zu dem Schluss kommen, dass die von dir zitierte Hypothese schlicht und ergreifend falsch ist.

Also , die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte liegt in der relativen Relation zum Intelligenzquotienten des Agronomen?

es gibt einen unterschied zwischen
yin und yang gespalten
und yin und yang vereint

die momentane denkebene lässt es nicht zu
yin und yang in synthese zu denken

das ist ein komplett anderer zustand >yinyang
wir können bisher nur yin, oder yang denken
Yang = denken/Verstand/Geist/männl./befruchtend/initialisierend/elektrisch/etc.
Yin = fühlen/Psyche/Kreativität/weibl./sich schwängern lassend/empfangend/magnetisch/etc.
Synthese = Beides leben/einbeziehen od. Sein

Werbung:
Zurück
Oben