Schwarze Brüder

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke Cayden, ich hab die Antwort zu den Glaubenssätzen gelegt, als Zitat an Hellequin.
Durch die Bank 4er und 8er hier, war vorhersehbar
Wann wurdest du damit verseucht, mich hats schon im zarten Alter von 12 erwischt.
Weiß ich nicht mehr wann. Aber ich seh das nicht so eng, weil eine Analyse sich nicht nur auf zwei Zahlen beschränkt und andere Zahlen relevanter vertreten sein können, speziell wenn mans mit Astrologie kombiniert und abgleicht.

Weiß ich nicht mehr wann. Aber ich seh das nicht so eng, weil eine Analyse sich nicht nur auf zwei Zahlen beschränkt und andere Zahlen relevanter vertreten sein können, speziell wenn mans mit Astrologie kombiniert und abgleicht.

Weiß ich doch, es beschränkt sich ja auch nicht auf 2 Zahlen. He hast du geglaubt ich kenne nur die 2 Typen? Echt soviel?

Also wenn alle die gleichen Buchstabenzuordnungen verwenden ( das hab ich nicht vorausgesetzt)
kommt der 4er und der 8er schon oft hier vor.
Es wäre einfach zuviel zum schreiben. Wenn du magst könnt ich dir die Seiten kopieren und als PDF schicken. Kann aber ein bisschen dauern. Die Goodman gibt's nur mehr im Antiquariat war früher aber ein großer Name.

Global gesehen ein großes Chaos.

Man ist geneigt Gegebenheiten in Formen zu fügen. Die können dann zutreffen.

[...].
damit kann ich etwas anfangen.
mit dem Chaos, das ist es ja eben

denn im Grunde, ist die Frage von Dir an mich, wie das wohl alles sein würde, wenn ich nicht da bin,
aus meiner Sicht kaum zu beantworten ohne
sofort auf das Thema
"Sein und Nichts" einzugehen,
und zu fragen "ja sind wir denn überhaupt schon"
denn ganz nach dem Motto des Skeptizismus:sneaky:

zweifel ich ganz stark daran, das dies hier überhaupt als "Sein" zu bezeichnen ist

denn in logischer Reihenfolge, heißt das genau dein von mir zitierter satz
sein--------------nichts
ordnung--------chaos

und ob das von mir vorgetragene im dem sinn, von mir so formuliert wurde
das...weißt Du nicht

wenn ich formulieren könnte was ich wollte, dann würde das anders aussehen
kann ich aber nicht

die momentane denkebene lässt es nicht zu
yin und yang in synthese zu denken

das ist ein komplett anderer zustand >yinyang
wir können bisher nur yin, oder yang denken
was heißt
das gesamte denken ist ansich schon > korruptiv
das heißt nicht das dies immer so sein muss,
die ebene kann sich ändern

wenn Du zu mir sagst

Du glaubst Yin und Yang sind wirklich existent, ist das so?
und Du mir damit erklären möchtest, beides sind Formen
die ich , dem was ist >aufgestülpt habe

dann kannst Du genau genommen gar nicht formulieren, wir haben global gesehen
Chaos
weil
der Gegensatz oder das Gegenteil? (das wär an der stelle genau zu differenzieren) von Chaos ist Ordnung
wir haben also wieder 2
sowies yin und yang

bloss ist die Frage nun, was genau ist Chaos wirklich also ist es logisch gesehen überhaupt eine qualität
und kann man wirklich sagen
yin und yang stehen sich grundsätzlich so gegenüber wie Ordnung und Chaos

Werbung:
Der Engelsglaube per se ist bereits ein quasiexplizites Symptom dekadenzdegenerierter Massenmenschhaltung. Zwar war das Herabbrechen bewusstseinsbasierter Wirklichkeitsspekulationen auf kontrastmanipulierte Planebenen humansozialer Welterklärungskonformitäten von Anfang an essentieller Bestandteil ohnmachtsverleugnender Überlebensreflexe, aber die verklärende Verniedlichung romantisierter Jenseitsspekulationen ad nauseum ist dann doch ein typisches Instrumentarium des Konturierungsbehelfs populäresoterischen Herdentriebs.

Zurück
Oben