Schwarze Brüder

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vor allem sind dann 2 und 3 hintereinander geschrieben auch noch 23, und, ganz böse, 2 + 3 = 5 !
Da wir ja alle wissen, wie böse Pentagramme sind, während Dreiecke sich nur schwerlich 3-dimensional darstellen lassen, es sei denn, der Rahmen würde extern festgelegt. DAS ist verdächtig.

@Abraxas , Spielen wir halt ein bischen Zahlenmythologie und Astrologie.
Familienname hat die Quersumme 17=8
Erster Vorname die Quersumme 23=5
Zweiter Vorname Quersumme 20=2
Ich verwende meinen zweiten Vornamen nicht, somit 5+8=13=4.
Mit zweitem Vornamen wärs 15=6.

Die Geburtstagszahl ist 5
Die Adresse ist Straßenquersumme 7 und Hauswohnungsnummerquersumme 7
7+7=14=5

Hab auch Saturn in Steinbock im ersten Haus, aber im großen Trigon zu meiner Sonne. Passt perfekt.

Zahlenmythologie is ein interessantes Phänomen, das lustigerweise wirklich zutrifft, egal welchen Systems man sich bedient. Zahlenmythologisch kann ich berechnen/deuten wie ein anderer in Astrologie oder im Tarot sieht.

@Abraxas , Spielen wir halt ein bischen Zahlenmythologie und Astrologie.
Familienname hat die Quersumme 17=8
Erster Vorname die Quersumme 23=5
Zweiter Vorname Quersumme 20=2
Ich verwende meinen zweiten Vornamen nicht, somit 5+8=13=4.
Mit zweitem Vornamen wärs 15=6.

Die Geburtstagszahl ist 5
Die Adresse ist Straßenquersumme 7 und Hauswohnungsnummerquersumme 7
7+7=14=5

Hab auch Saturn in Steinbock im ersten Haus, aber im großen Trigon zu meiner Sonne. Passt perfekt.

Zahlenmythologie is ein interessantes Phänomen, das lustigerweise wirklich zutrifft, egal welchen Systems man sich bedient. Zahlenmythologisch kann ich berechnen/deuten wie ein anderer in Astrologie oder im Tarot sieht.

Danke Cayden, ich hab die Antwort zu den Glaubenssätzen gelegt, als Zitat an Hellequin.
Durch die Bank 4er und 8er hier, war vorhersehbar
Wann wurdest du damit verseucht, mich hats schon im zarten Alter von 12 erwischt.

Werbung:
Durch die Bank 4er und 8er hier, war vorhersehbar
Da sich die meisten hier schon mal mit Numerologie beschäftigt haben werden, und evtl andere Bewertungen der Zahlen haben - als du - wäre es vielleicht ned schlecht, du würdest das mal irgendwie begründen.
Also deiner Behauptung eine nachvollziehbare Information beilegen...:sneaky:

Zurück
Oben