Schwarze Brüder

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Also in Anbetracht wieviele Schreiber es im Inet gibt, gibt es rel. wenig schwarze Brüder.
Also Brüder was hat euch Schwarz gemacht?

Ein aktzeptierter Schönling immer brav in die Kirche gehend, tolleriert, niemals was angestellt. Eltern im Ort beliebt usw. bekommt vielleicht mal eine helle Engelserscheinung voller Gottes Pracht.

Und ein schwarzer Bruder?
Warum sind die Schwarz - wiedereinmal beim Egregor - gell ?

Aus einem Blickwinkel, den muss man ja nicht teilen, ist schon in den frühesten Kindheitsschuhen als persönliches Merkmal akzeptiert und geliebt, oder mitlaufend und lästig eingeimpft worden. Trotzden sind wir ja aus obigen Blickwinkel alle eins.
Der eine gehört zu den schwarzen Brüdern und der andere darf fröhlich mit der Dorfschönen am Arm am Sportplatz
den Helden miemen.

Verurteilt von Kindesbeinen an. (Mich würde dazu die oppositionelle Position eures Horoskopes interessieren, und ob die Quersumme eures Geburtstages, den Namen gibt ja (fast) niemand herund ob sich aus der Quersumme eures Geburtstages eine 4 oder 8 bilden lässt - z. Bsp. 13. 1+3 =4, oder 17. 1+7 =8)

Werbung:
Ach ja der Abba hat einen 4 er, und es hat mich nicht gewundert.
Da das wirklich was schwarzen Brüdern zu tun hat (solche Leut die im Internet unter einem Pseudonym herumstänkern :D) verrat ich später - es ist uralt und toll.

Werbung:
Zurück
Oben