Schwarz = BÖSE ???

Ich bin auf jeden Fall froh , dass der Geschmack der Menschen doch sehr unterschiedlich ist .

Stellt Euch mal vor , wenn alle Menschen in nur schwarzen Klamotten rumlaufen würden. Dass wäre mir persönlich ein doch trostloses Bild.

Ist jetzt aber meine Meinung :D

LG
Bettina:)

Werbung:
Ich bin auf jeden Fall froh , dass der Geschmack der Menschen doch sehr unterschiedlich ist .

Stellt Euch mal vor , wenn alle Menschen in nur schwarzen Klamotten rumlaufen würden. Dass wäre mir persönlich ein doch trostloses Bild.

Ist jetzt aber meine Meinung :D

LG
Bettina:)

hi bettina

warst du schon mal auf dem wave-gohtic treffen in leipzig? in den tagen ist ganz leipzig schwarz!! wunderschön!!! :)
hast schon recht...alle nur in schwarz! wäre mir sogar zu farblos. :)

lg darkhorizon

Hallo darkhorizon,

stimmt ........bedenklich

bei mir reagiert er nie, bin wahrscheinlich auf der Ignorliste:lachen:

LG
flimm

hi flimm

habe zwar noch nicht so viel gelesen aber manche beiträge sind ja ganz interessant von erista. nur manchmal finde ich die denkweise ein bisschen engstirnig. musst dich halt ein bisschen anstrengen um von seiner irnorliste wieder zu fliegen. :) hoffe mal ich bin nicht auch schon drauf. :confused:

lg darkhorizon

Also neutral ist Schwarz schon mal aufgrund dem Polaritätsgesetz gar nicht. Ich mein, das weiß bereits jedes kleine Kind, das etwas denken kann. :trost:

Natürlich ist Schwarz "fetzig ...". Brav schonmal gar nicht, vielmehr frech.

Es ist bekannt, alles was böse ist, wirkt auf die Menschen interessant. Sieht man sich die Nachrichten in den Medien an, nur böses Zeug. Denn das möchten die Menschen erfahren.

Nicht umsonst hatte die SS im III. Reich schwarze Uniforms (fetzig).

Wer sich schon mal in den jenseitigen Ebenen aufhalten hat, weiß, das die hohen negativen Hälften des Systems grau (schmutzig) und schwarz sind. Es herrscht dort andauernd das reinste Chaos an Zerstörung und Unfriede.

Das muss es aber geben, weil sonst vom Gesetz her, die positive Seite nicht bestehen kann. Ohne die Teufel :wut1: der Kausalebene gäbe es keine Engel :engel: auf der anderen Seite.

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich geb dir mal einen Tip.
Überprüfe mal deine Chakren, vor allem das Wurzelchakra. Du scheinst schon ziemlich "abgehoben" zu sein. Ich finde du hast ein wenig Erdung nötig.
Nicht bös sein, ist nur ein Tip. :umarmen:
Liebe Grüße
Sinnia

hi bettina

warst du schon mal auf dem wave-gohtic treffen in leipzig? in den tagen ist ganz leipzig schwarz!! wunderschön!!! :)
hast schon recht...alle nur in schwarz! wäre mir sogar zu farblos. :)

lg darkhorizon

War ich leider noch nie, aber ich seh mir immer wieder gern die Fotos von meiner Freundin an.
Aber so "ganz" schwarz ist da auch nicht alles, manchmal sogar sehr bunt :D

Liebe Grüße
Sinnia :umarmen:

Hihi, habe zum Abendessen "böse" Fischeier gegessen! Komm ich jetzt in die Hölle?
smilie_devil_098.gif

Werbung:
Zurück
Oben