Schwarz = BÖSE ???

hi Sinnia!

danke!! das ist das leben eines goth! viele die sie kennenlernen verstehen erst dann....diese menschen sehen etwas schräg aus, sind aber wirklich okey! das schlimme dabei ist eben das sich viele menschen erst garnicht mit ihnen verständigen wollen...."die sind ja alleine vom aussehen her sooo was von böse"!!..:)

Vollkommen richtig!
Durch sie hab ich auch schon mehrere Leute aus der Szene kennengelernt, und fühl mich in deren Kreis ehrlich gesagt wohler als in einer Gruppe "Normalos". Sind einfach viel lockerer drauf.
:D
Liebe Grüße
Sinnia

Werbung:
Vollkommen richtig!
Durch sie hab ich auch schon mehrere Leute aus der Szene kennengelernt, und fühl mich in deren Kreis ehrlich gesagt wohler als in einer Gruppe "Normalos". Sind einfach viel lockerer drauf.
:D
Liebe Grüße
Sinnia

Heisst das, wenn ich jetzt schwarz trage, bin ich automatisch lockerER drauf?:confused:

Heisst das, wenn ich jetzt schwarz trage, bin ich automatisch lockerER drauf?:confused:

Klar, probiers aus! :D

Nein im Ernst, ich hab keine Ahnung ob schwarz "lockerer" macht, ich hab damit eigentlich nur aussagen wollen, dass Goths einfach lockerer drauf sind, und die kleiden sich nun mal vorwiegend dunkel (nicht immer nur schwarz).
Hab aber auch schon welche in ganz weiß gesehen, und die waren auch lockerer drauf. Ich denke das liegt hauptsächlich an deren Einstellung.
Liebe Grüße
Sinnia

Werbung:
Hallo ihr lieben !
Habe auch vor Jahren gehört , dass schwarz eine starke Schutzfarbe ist , ich denke in der neuen Energie können wir in allem das Gute besser erkennen , wir brauchen nur die Bereitschaft und den Willen dazu, und das wird helfen , langsam unsere Ängste aufzulösen.
l.g. Solve

Zurück
Oben