Schwangerschaftsübelkeit

Werbung:
Hallo! Das mit der ssübelkeit ist leider sehr verschieden.
Komme morgen schon in das 5 Monat. Naja ich leide eher an Gastritis!

Viel Ruhe und zwischen drin Ablenkung, hat mir gut getan.
Und sonst hab ich halt so alles durchprobiert was mir so eingefallen ist.
Mal mit mehr oder weniger Erfolg!
 
Well met, alle zusammen ;)

Leider habe ich den Thread erst jetzt gesehen - Ingwer ist einen Versuch wert. Gleich nach dem Aufwachen ein oder zwei Stücke kandierten Ingwer essen (schön kauen und langsam knabbern).
Wer mit dem Zucker ein Problem hat, der kann auch Ingwertee versuchen (am Abend vorher in eine Glasthermos füllen und dann am Morgen schluckweise trinken).
 
Werbung:
Ingwer hat am Anfang gut geholfen. Dann nicht mehr.
Vertirosan- Vitamin b Tabletten haben ab und an geholfen, haben aber sowas von müde gemacht!

Gestern war ich wieder bei der Akupunktur und hab mit homoöpatisches Zeug aus der Apotheke geholt. Vomitusheel gegen Brechreiz und übelkeit- die sind der Hammer!!! Similasan Magen- Darm Tabletten und so bachblütenkaugummi. Heute nach dem mittagsschläfchen war das erste mal, dass ich komplett ohne Übelkeit erwacht bin.
Auch psychisch geht's mir so gleich viel viel besser!!!

Auf globolis hab ich ja so gar nicht angesprochen- bin aber froh, jetzt endlich was gefunden habe :)
 
Zurück
Oben