Gwynnether
Mitglied
Ich war mir jetzt nicht sicher in welche Rubrik ich das hier posten soll, deswegen hab ich mal die Allgemein-kategorie genommen...
... ich hoffe das thema gabs noch nicht .. ansonsten - tut mir leid..
aber was ich wissen wollte...
zum thema geistheilung und allgemein mediale fähigkeiten wie zum beispiel Auren-sehen.
Kann man es wirklich lernen?
Ich lese von so vielen die das können, aber denen wurde das irgendwie schon "in die Wiege gelegt".
Und was ist mit denen die noch nie.. außergewöhnlich erfahrungen gemacht haben? weder als kind, noch sonst irgendwann...
... die einfach zu diesem thema gekommen sind weil ihr tiefster innerster wunsch es ist anderen zu helfen? so wie ich ...
ist jemand unter euch, der es einfach "gelernt" hat und der "erfolge" vorweisen kann? ...
... es würde mir sehr viel mut machen ...
Liebe Grüße
Gwynnether
... ich hoffe das thema gabs noch nicht .. ansonsten - tut mir leid..
aber was ich wissen wollte...
zum thema geistheilung und allgemein mediale fähigkeiten wie zum beispiel Auren-sehen.
Kann man es wirklich lernen?
Ich lese von so vielen die das können, aber denen wurde das irgendwie schon "in die Wiege gelegt".
Und was ist mit denen die noch nie.. außergewöhnlich erfahrungen gemacht haben? weder als kind, noch sonst irgendwann...
... die einfach zu diesem thema gekommen sind weil ihr tiefster innerster wunsch es ist anderen zu helfen? so wie ich ...
ist jemand unter euch, der es einfach "gelernt" hat und der "erfolge" vorweisen kann? ...
... es würde mir sehr viel mut machen ...
Liebe Grüße
Gwynnether