Mein nächster Schritt, bitte erklärt ihn mir!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Hab da jemanden kennengelernt. Er ist echt nett und ich möchte ihn näher kennenlernen! ;)

Mein Legesystem heisst der nächste Schritt und lautet wie folgt:

Da stehe ich jetzt: Mässigkeit = alles ist offen, entspannt und gelassen.

Das ist jetzt nicht wichtig: 2 Stäbe = tja, da denk ich, dass mir die Karte sagen will, dass ich zeigen soll, was ich will. Interesse zeigen und nicht desinteressiert wirken. So wie ich das meist mache, dummerweise!

Das alleine ist wichtig: Münzbube = da brauch ich Hilfe! Soll ich ihm entgegenkommen, oder eher abwarten?

Dahin führt der nächste Schritt: 2 Kelche = Gut, die Karte gefällt mir da! Da will ich hin. Fürn Anfang! Zusammenstehen, ne schöne Zeit und Zweisamkeit!

Ist es wirklich so einfach wie die Karten es sagen? Bin ich bei mir selber wieder mal zu blauäugig?
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach haben die 2 Kelche aber kein großes Gewicht. Höchstens kommt ein gutes Gespräch zu Stande, bzw. ihr habt ein gutes Verhältnis zu einander.
Es sagt lange nichts über die Gesehenisse aus. Und auch stehen sie leider nicht für eine lange, stabile Phase, sondern eher für schöne Tage und Momente.

Du kannst ja noch mal eine Zusatzkarte dazu ziehen, um zu gucken, wie weit die zwei Kelche in dem Fall gehen.

Das ist wirklich keine einfache Legung, weil die Karten alle eher etwas mau sind. Die Mäßigkeit finde ich auch immer uneindeutig. Dann ist der Münzbube für mich auch etwas schwammig, obwohl er ja eigentlich mit dem Erdelement etwas Festes aussagen müsste.

Aber im Grunde spiegeln sie die 2 Stäbe wieder. Nämlich dass du wenig im Thema der Frage bist und dich entweder ganz reinbegeben musst, also an Tiefe gewinnen, oder aber dich anderen Dingen widmen...

Marie
 
Meiner Erfahrung nach haben die 2 Kelche aber kein großes Gewicht. Höchstens kommt ein gutes Gespräch zu Stande, bzw. ihr habt ein gutes Verhältnis zu einander. Na, das wäre doch schön, geht ja nur darum, wohin mich der nächste Schritt bringt. Die 2 Kelche sind an dieser Position eh nicht sooo wichtig.
Es sagt lange nichts über die Gesehenisse aus. Und auch stehen sie leider nicht für eine lange, stabile Phase, sondern eher für schöne Tage und Momente.

Du kannst ja noch mal eine Zusatzkarte dazu ziehen, um zu gucken, wie weit die zwei Kelche in dem Fall gehen. Ich lege wieder den nächsten Schritt, wenn ich das Gefühl habe, bei den 2 Kelchen angekommen zu sein.

Das ist wirklich keine einfache Legung, weil die Karten alle eher etwas mau sind. Die Mäßigkeit finde ich auch immer uneindeutig. Du hast Recht, die Mässigkeit ist immer solala. ABER wir kennen uns erst seit Samstag und da könnte an dieser Stelle auch eine ganz andere Karte sein. Ich freu mich, dass die dort gelandet ist. Dann ist der Münzbube für mich auch etwas schwammig, obwohl er ja eigentlich mit dem Erdelement etwas Festes aussagen müsste.

Aber im Grunde spiegeln sie die 2 Stäbe wieder. Nämlich dass du wenig im Thema der Frage bist und dich entweder ganz reinbegeben musst, also an Tiefe gewinnen, oder aber dich anderen Dingen widmen...Genau das ist eben so schwierig für mich. Aber eigentlich hab ich nix zu verlieren. Ich hab halt Angst, wenn ich mal was wage, dass ich dann gleich wieder übers Ziel hinausschiesse.

Marie

Hallo Marie!

Erstmal danke für deine Antwort. Wie gesagt, ich kenn den Knaben erst seit Samstag. Hab ihn auf ner Hochzeit kennengelernt. Er gefällt mir und ich find ihn nett. Mir kommt vor, dass er mich auch gut findet. Aus ner Freundschaft kann sich ja auch was Schönes entwickeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben