Schwanger+Antibiotika->können Engel helfen?

eleven

Mitglied
Registriert
15. September 2007
Beiträge
65
Ort
1220 Wien
Hallo :)

ich habe ein bisschen Sorge da ich erst heute registriert habe, dass ich vllt. schwanger sein könnte aber leider seit 3 Tagen Antibiotika "Doxycyclin" nehme. Es kann schädigend für das Kind sein.

Meint ihr Engel können auch bei so grobstofflichen Dingen helfen und mein Kind schützen? Ich glaube es zwar möchte aber trotzdem gerne hier nachfragen.

Bin aber auch für Engelofftopic-Rat dankbar, was ihr so dazu meint zu Antibiotika und Baby. (muss aber nicht gehört ja nicht hierher)

Danke und LG :)
Kati
 
Werbung:
Eleven, ich verstehe ja, dass Du Dir da Gedanken machst.
Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich tief durchatmen, erst mal klären ob ich definitiv schwanger bin, und falls ja dann würde ich zum Arzt gehen und ihn als erstes ansprechen, bevor ich über die Engel nachdenke.

Ich selber habe meinen Engel oft in gesundheitlichen Dingen befragt, und er hat mir häufig zu verstehen gegeben, dass sie durchaus mit heilsamen Energien arbeiten können, dass diese aber in Fällen wo Eile geboten ist oft viel zu subtil wirken....
Daher würde ich erst auf der Materie Ebene Nägel mit Köpfen machen, und mich danach um die feinstofflichen Aspekte kümmern.
 
Gern geschehen.
Ist wirklich so dass als Begleitung zu materiellen Geschehnissen die Engelenergien mehr als hilfreich sind, aber unser Leben hat halt mal eine materielle Basis, und die müssen wir zuerst bedienen......

Viel Glück...
 
ja das würde ich auch raten ,auf alle fälle zum arzt gehen und auch zusätzlich den erzengel raphael ,der ja der gesundheitsengel ist ,bitten ,wenn du schwanger sein solltest,dein baby zu beschützen.alles gute für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben