Wer kann helfen ?! ~Gefallene Engel~

Ilona

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2009
Beiträge
3
Hallo,

Nennt mich Ilona..

.. ich komme mit einer sehr seltsamen Frage und einen seltsamen Gedanken hier her.. und ich hoffe auch Antworten zu erhalten..

Ich habe wohl seit je her ein seltsames Verhälltniss zu Engel.. als ich 3 Jahre alt war, konnte ich noch nicht sprechen.. nicht gut zumindest und nicht in ganzen Sätzen.. doch an einem Tag ging ich zu meiner Mutter und sagte ihr:

"Ich war oben im Himmel und war böse, ich musste hier her und habe mir diese Familie ausgesucht.."
Daraufhin bin ich wieder spielen gegangen, aber meine Mutter meinte.. ihr ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen...

Jahre später ging ich mit meiner Mutter zu einem Homeopathen.. weil ich Neurodermitis hatte und schon immer Schilddrüsen Probleme (unterfunktion) hatte..

Er sagte ich hätte das Zeichen des Gefallenen Engels..


Ist es möglich dass es so etwas gibt, wie gefallene Engel die aus Strafe auf die Erde geschickt werden ?!

Oder sind eigentlich nicht gefallene Engel.. Dämonen ?!!

Wenn es um mich geht, bin ich immer traurig darüber, was Menschen alles sich und der Welt antuen.. ich bin oft traurig..

Als Kind.. war ich oft alleine.. weil ich es sein wollte.. ich hatte imaginäre Freunde.. doch nicht normale.. sondern Wölfe.. ich weiß noch heute.. ich hab sie gesehen, sie haben mich begleitet.. haben mich beschützt.. wie Naturgeister haben sie mich umgeben...

Dann waren sie weg..

.. ich denke.. danach.. habe ich angefangen, stark Energien war zu nehmen.. Geister.. wenn man es so will.. Dämonen.. und ja .. ich hab sogar schon Engel gesehen.. aber Engel hab ich nur zwei mal gesehen.. und sonst nur gespührt..

Beide Male waren in Indien..


Wir waren damals dort.. in Nainital .. bei Babaji.. einige werden wissen.. welchen Guru ich meine..

Ich durfte eine Frage.. ich durfte ihn eine Frage stellen..


Meine Frage war.. (es war das einzige was mich in diesen Moment interessiert hatte, obwohl ich weiß dass ich mir was anders vorgenommen habe zu fragen..)

"Können Engel fühlen.."



Gut .. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

eure Ilona.


ps.: Seine Antwort war.. "Yes !"
 
Werbung:
hallo,

nennt mich ilona..

.. Ich komme mit einer sehr seltsamen frage und einen seltsamen gedanken hier her.. Und ich hoffe auch antworten zu erhalten..

Ich habe wohl seit je her ein seltsames verhälltniss zu engel.. Als ich 3 jahre alt war, konnte ich noch nicht sprechen.. Nicht gut zumindest und nicht in ganzen sätzen.. Doch an einem tag ging ich zu meiner mutter und sagte ihr:

"ich war oben im himmel und war böse, ich musste hier her und habe mir diese familie ausgesucht.."
daraufhin bin ich wieder spielen gegangen, aber meine mutter meinte.. Ihr ist ein kalter schauer über den rücken gelaufen...

Jahre später ging ich mit meiner mutter zu einem homeopathen.. Weil ich neurodermitis hatte und schon immer schilddrüsen probleme (unterfunktion) hatte..

Er sagte ich hätte das zeichen des gefallenen engels..


Ist es möglich dass es so etwas gibt, wie gefallene engel die aus strafe auf die erde geschickt werden ?!

Oder sind eigentlich nicht gefallene engel.. Dämonen ?!!

Wenn es um mich geht, bin ich immer traurig darüber, was menschen alles sich und der welt antuen.. Ich bin oft traurig..

Als kind.. War ich oft alleine.. Weil ich es sein wollte.. Ich hatte imaginäre freunde.. Doch nicht normale.. Sondern wölfe.. Ich weiß noch heute.. Ich hab sie gesehen, sie haben mich begleitet.. Haben mich beschützt.. Wie naturgeister haben sie mich umgeben...

Dann waren sie weg..

.. Ich denke.. Danach.. Habe ich angefangen, stark energien war zu nehmen.. Geister.. Wenn man es so will.. Dämonen.. Und ja .. Ich hab sogar schon engel gesehen.. Aber engel hab ich nur zwei mal gesehen.. Und sonst nur gespührt..

Beide male waren in indien..


Wir waren damals dort.. In nainital .. Bei babaji.. Einige werden wissen.. Welchen guru ich meine..

Ich durfte eine frage.. Ich durfte ihn eine frage stellen..


Meine frage war.. (es war das einzige was mich in diesen moment interessiert hatte, obwohl ich weiß dass ich mir was anders vorgenommen habe zu fragen..)

"können engel fühlen.."



gut .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Eure ilona.


Ps.: Seine antwort war.. "yes !"

es gibt keine engel!:d
 
Hallo Ilona

Ich denke nicht, dass du ein gefallener Engel bist - sowas gibt es für mich eigentlich nicht...
Ich denke eher, dass du dich automatisch nach den Erwartungen anderer Menschen richtest und so vielleicht manchmal die dunkle Seite anziehst (durch negative Gedanken und das sich selbst einreden, dass du böse bist). Deine Fähigkeiten aber zeigen etwas ganz anderes! Ich denke, dass du dich vermehrt der Lichtseite zuwenden sollst und dich von Engeln schützen, begleiten und führen lassen sollst. Versuche positiv zu denken und somit auch positive Sachen anzuziehen! Es kommt nur drauf an, wo du deine Fähigkeiten einsetzt - auf der dunklen oder hellen Seite...
Die Wölfe etc. sind für mich auch klar Zeichen eines früheren Lebens - geniesse es und vielleicht wirst du einmal noch mehr darüber erfahren...? ;)

liebe grüsse
Livia :umarmen:
 
Alles suggestion.

Man sollte das mit den Engeln und "gefallenen Engeln" nicht vom Wortsinn herleiten - denn dann entsteht Unsinn. Die gefallenen Engel sind definitiv nicht das was Du da beschreibst und was man so in der Mystik und in Filmen sieht. Wer gefallene Engel als "böse" oder ähnliches bezeichnet, hat absolut kein Einsehen in Engel; denn das beginnt im Wesentlichen in der Wortherkunft.

Du sitzt da Deiner Fantasie auf und bist mit dieser Vorstellung nun definitiv im falschen Bereich des Internets. Aber wenn Du gerne einer sein möchtest, ok. Wenn Du älter wirst, wird sich das bei Dir auflösen.

Ansonsten: Mach Dir nichts vor, das ist Einbildung und die sitzt verdammt tief.

LG

B
 
Hallo Ilona,

sei nicht traurig, dass Du hier bist. Sieh es als Möglichkeit, zu wachsen und Deine Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht bist Du ja ein gefallener Engel - dann lass Dich hier unten nicht noch mehr fallen. Genieße das Leben, erfreue Dich über Deine Gaben, über die schönen Momente, die das Leben für Dich bereithält und lass Dich von "Unwissenden" nicht verwirren und verunsichern! Glaube an das, was Du glaubst und stehe dazu! Es gibt weitaus mehr zwischen Himmel und Erde, was teilweise nicht greifbar für die Menschen ist! Aber es ist dennoch wahr!!
Sei nicht traurig, dass Du etwas "falsch" gemacht hast. Es war nicht falsch, sonst wärst Du jetzt nicht hier und könntest nicht Deine Dir ausgesuchte Familie mit Deinem Dasein und auch andere Seelen mit Deiner engelhaften Art bereichern. Daher lass die Trauer und die Schuldgefühle los! Sie hindern Dich daran, weiterzukommen und glücklich zu sein!

Die Wölfe können auch Deine Krafttiere gewesen sein. Der Wolf steht für Leidenschaft, Freiheit und Mystik. Er ist ein Lehrmeister der Menschen...

Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen..

Herzliche Grüße:umarmen:
Dajana
 
Hallo Ilona,

ich finde deine Frage überhaupt nicht seltsam, denn sie beruht einfach auf deinem Wunsch zu erfahren wer du bist und was du hier auf unseren Erden tust.
Niemand kann dir sagen, ob du ein gefallener Engel bist, denn die Menschen haben für diese Bezeichnung ein Vielfaches an Bedeutung. Damit meine ich, das je nach kulturellem Hintergrund für jeden Menschen ein gefallener Engel etwas anderes sein wird. Frage dich also besser, was ist für dich ein gefallener Engel?
Ist für dich ein gefallener Engel eine Lichtwesenheit die oben etwas "schlimmes" getan hat und hier her "verbannt" wurde, so wird es dir nicht helfen, dieses Leben und damit inbegriffen, dein menschliches Sein zu verarbeiten, denn es wird dir suggerieren, dies hier sei ein schlimmer Ort, an dem die bösen Seelen/Engel wohnen.
Wenn du aber unsere Erde hier, die Menschheit mit all ihren "Fehlern" und Lastern als ein großes Geschöpf siehst, das lebt, webt und atmet, eine Art von großem lebendigen Bewusstsein, dessen Teil du bist und welches dir ermöglicht, dich selbst zu erfahren, als wer was und wie du bist, dann wird das Leben hier zu einem Abenteuer, einer Herausforderung, und dein ICH wird zu Freude, egal was um dich herum sich alles an negativem ereignen mag.
Das sich fühlen als Engel ist normal angesichts des Umstands, dass wir alle eigentlich Lichtwesen sind, nur mit dem Unterschied in einem menschlichen Körper zu stecken und auf diesen Umstand hin modifizierte Energien zu besitzen.
Sehr schön ist das Gefühl zu haben, sich hier und auch dort heimisch zu fühlen, zu wissen man gehört hier her als Mensch so lange man Mensch ist und man ist ein Teil von droben, weswegen man nicht weniger ein Engel ist wenn man hier weilt.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Ich danke für eure Hilfe.. ja vielleicht ist es wirklich ein früheres Leben dass mich bis jetzt mitbestimmt..

Nur um das vorweg zu nehmen.. ich bin kein schlechter Mensch, fühle mich genauso angezogen von Dunkelheit wie angsterfüllt dort zu landen und sehne mich nach Licht.. und doch auch nicht..
Ich bin nicht perfekt..
Aber ich bin gewiss kein schlechter Mensch..


.. ich denke auch nicht.. bzw will ich es mir nicht anmasen, mich als gefallenen Engel zu bezeichnen.. ich finde aber persönlich nicht, dass gefallene Engel böse sind.. nur voller Leid und Hass.. das macht sie vielleicht irgendwie negativ.. doch verständlich..
(->@ Brotherhood)


@Future412: Mein Karma von damals ?! Interessant.. ich hätte nur gerne ein paar Antworten auf Fragen, vielleicht gebe ich auch meine Antworten, auf andere Fragen.. vorallem interessiert es mich Antworten zu erhallten, auf Fragen die ich nicht gestellt habe.. mir persönlich geht es um Wissen.. es gibt nichts was ich mehr Hasse, als Sachen nicht zu verstehen, vorallem wenn sie so sehr mit mir zu tun haben..


@Ruhepol : Er sagte :"Ja.."
 
Werbung:
Hallo Ilona

Mein erster Gedanke war als ich dies lies: Ich denke nicht, dass sie ein gefallener Engel ist. Kann dir aber nicht genau sagen wiso. Ich tippe jetzt auch eher mal auf eine Art Karma. Vielleicht hattest du mal irgendwas böses gemacht, bist gestorben, deine Seele stieg "in den Himmel" und kam dan wieder auf die Welt. Du hast daraus gelehrnt und möchtest dies (nach Karma) wieder gut machen. Deshalb macht es dich vielleicht auch so traurig, wenn Menschen was "böses" tun.

Ein schlechter Mensch bist du tatsächlich Gewiss nicht! Wir tragen alle Liebe in uns.
Ich finds auch gut, dass du dich nicht als gefallener Engel bezeichnest. Bestimmt würdest du nicht glücklich sein mit dem Gedanken und dir selbst Steine in den Weg stellen.

Nur um das vorweg zu nehmen.. ich bin kein schlechter Mensch, fühle mich genauso angezogen von Dunkelheit wie angsterfüllt dort zu landen und sehne mich nach Licht.. und doch auch nicht..

Ich behaupte mal, dies geht vielen so. Es ist halt unser freier Wille. Die Seiten kämpfen jedoch um uns. Das helle will, dass wir ins Licht kommen, dass dunkle will genauso, dass wir unseren Weg mit ihnen gehen. Vermutlich daher dein hin und her.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Zurück
Oben