Wie können Engel da helfen?

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Ein liebes Hallo an alle,

habe eine tolle Zeot hinter mir, Job weg, Mann weg und jetzt soll das Haus versteigert werden. Ich sollte es dringend selber verkaufen, da hier mehr Gewinn erzielt werden kann als bei einer Versteigerung. Wie können mir meine Engel helfen? Wie kann ich sie bitten? Ich rede mit ihnen, schon lange, vielleicht mache ich ja was falsch? Wäre für jeden Tip dankbar...

Alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Hallo,

das was Du im Moment erlebst ist hart für Dich, aber die Engel sind um Dich und werden Dir gerne zur Seite stehen, wenn Du sie bittest.

Es ist nicht wichtig, wie Du zu Ihnen sprichst und sie bittest Dir zu helfen. Sprich zu Ihnen wie zu einem Freund und erkläre, dass Du bereit bist, Ihre Hilfe anzunehmen und auf sie zu vertrauen. Du musst Ihnen die Gelegenheit geben, Dir helfen zu dürfen..

Ich finde es sehr schön eine Kerze anzuzünden, sanfte Musik laufen zu lassen und dann in Ruhe in meinem Zimmer Platz zu nehmen und Ihnen meine Bitten und Sorgen anzuvertrauen.

Solche Lebenskrisen sind nicht schön, doch denke daran, dass sie auch immer einen Lernschritt beeinhalten, der für Deine Seele anscheinend wichtig ist. Man kann dadurch auch wachsen und ganz neue Chancen eröffnen sich, um glücklich zu sein. Es ist kein großer Trost, doch wenn es mir schlecht geht
halte ich mir dies vor Augen und sage mir dann, dass nicht ungewollt und nichts ohne Sinn ist. Es gibt für mich keine Zufälle.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft!

Gruß

Rahya
 
Zurück
Oben