Wie können Engel uns helfen bei Streitigkeiten mit unseren Mitmenschen?

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo,
frage mich wie Engel uns helfen können wenn wir Streit mit unseren Mitmenschen habe.
Engel können ja nur nach unseren Willen handeln und helfen.
Sie können und wollen ja auch keine Menschen manipulieren.
Wie sieht es denn aus wenn z.B. ich mich jetzt mit jemanden versöhnen möchte der andere aber noch blockt und stur ist .
Wie können da Engel helfen?
Bin für jede Antwort dankbar .

In Liebe

Fistlove
 
Werbung:
Hallo,
also zuerst möchte ich dir sagen, dass Engel nicht nach unserem Willen handeln. Sie stehen uns immer bei und sie helfen uns z.B. in Form von immer wiederkehrenden Gedanken. Gedanken, die man vielleicht so selbst nicht denken würde oder hätte.
Ich würde dir gerne ans Herz legen, dass du deinen Schutzengel oder auch einen Erzengel rufst und du darum bittest, dass diese Situation zwischen dir und der anderen Person geheilt haben möchtest. Natürlich wird dies nicht von jetzt auf gleich geschehen können, aber wenn du diesen Wunsch immer wieder manifestierst und darum aus tiefstem Herzen bittest, wird er sich sicherlich bald erfüllen werden. Die andere Person ist vielleicht einfach noch nicht so weit wie du und stellt sich deshalb einfach "quer". Überlasse es den Engeln und lasse diese Situation einfach mal los und schau dann, was sich alles tut.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr euch wieder so begegnen könnt, wie es vorher einmal der Fall war.

Alles Liebe für dich.
Sokrates:liebe1:
 
Hallo!


Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hab früher mal einfach so angefangen dass ich für eine Kollegin mit der ich mich nicht so gut verstand eine Engelkarte gezogen habe. Ich habe ihr quasi einen Engel geschickt. Allein nur durch die Geste von mir dass ich dazu bereit war ihr einen Engel zu schicken, löste das in mir die Bereitschaft aus den Knoten zu lösen, d.h. ich ging ihr innerlich entgegen und genau das kam an. Jeden Tag zog ich ich ihr eine Engelkarte, jeden Tag ging das leichter und dann hat es sich aufgelöst und wir haben uns wieder verstanden.
Ich glaube auf solche Gesten und Hilfsmittel kommt es drauf an. Ich glaube auch nicht dass die Engel sich manipulierend in unsere Leben einmischen, aber sie strahlen Liebe und Wärme aus. Dadurch dass ich die Engelkarte genommen habe, konnte ich diese Liebe von ihnen irgendwie transformieren. Aber natürlich ging eigentlich alles von meiner eigenen Person aus. Ich empfinde hier die Engeln als "Begleiter".

Liebe Grüße
Ninja
 
Hallo ihr Lieben ,
danke für eure Antwort.
Wenn ich die Engel um etwas bitte ,
dann ist es meistens so das ich sie allgemein darum bitte,
und keinen bestimmten ernenne den ich um Hilfe bitte.
Ausser wenn es um Krankheiten geht, bitte ich noch mal Raphael speziel um Hilfe.
Ausserdem bedanke ich mich bei meinen Schutzengel,
und lobe ihn
weil er so gut auf mich aufpasst.
Aber werde mich jetzt auch mal was schlauer wer für was zuständig ist und auch mal intensiver Kontakt mit meinen Schutzengel aufnehmen.

Vielen Dank für die schönen Tipps :kuss1:

Alles Liebe :liebe1:

Firstlove
 
Werbung:
Hallo

Engel sind einfach wunderbare Wesen. Sie versuchen uns zu helfen, nur wir erkennen es manchmal einfach nicht. Eigentlich müssten wir nur ganz genau hinschauen, schon sehen wir das sie uns immer helfen. Für uns ist es gut wenn wir lernen zu beten, den so sind wir offen für Botschaften. Die Engel lassen uns nie allein. Nie und nimmer sind wir alleine. Sie sind immer da, auch wenn wir nicht daran glauben. Die Engel handeln in der Liebe.
Für mich hat beten diesen Grund... Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dan bitte ich die Engel um hilfe. Den in diesem moment öffne ich mich für neues. Mit der Zeit wir man immer offener und erkennt die Liebe der Engel überall. Wir müssen/sollen/dürfen/brauchen uns nur zu öffnen.
Es ist das schönste was ich je gelernt habe.

Liebe und Licht
Reikiengel
 
Zurück
Oben