Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil du so lieb bist bekommst auch ein Schutzengerl vom Spiel, das kann das spiel jetzt schon, nachdem es quer durch die Existenz spielen musste Weil es deinen Kettensägen Mörder finden musste und killen musste
Weil du so lieb bist bekommst auch ein Schutzengerl vom Spiel, das kann das spiel jetzt schon, nachdem es quer durch die Existenz spielen musste Weil es deinen Kettensägen Mörder finden musste und killen musste
So Spiel, jetzt machst du folgendes, denn du hast jetzt deine ersten Fähigkeiten erlernt.
Du hast schon eine Existenz bekommen in diesem Spiel, normal Spielt man sein erstes Spiel zu Ende bevor man eine Existenz bekommt, aber es hat dir nicht geschadet, es hat dich weiter entwickelt.
Jetzt gehst du nochmal ganz zurück an den Anfang dort wo die Evolution beginnt bis zum heuten Tage schickst du einen kleinen Funken zu jedem Lebewesen quer durch Zeit und Raum und erschaffst dort ein Schutztier. Dieses Schutztier muss dann 3 Dinge tun um ein Schutzengel zu werden.
Dann setzt du dich einfach auf die linke Schulter, den anderen auf der rechten Schulter kannst du einfach ignorieren, der sieht dich nicht.
Jetzt seit ihr fast unendlich viele kleine Schutzengerl die überall herum fliegen und auf ihrem Wege jede auch nur erdenkliche Heilkunst erlernen. Wenn ihr damit fertig seit dann baut ihr eine weitere Ebene in der ihr euch wieder zusammen baut bis ihr 7 Schutzengel seit.
Die kleinen sind jetzt eure Babys, die gibt es noch immer die sind jetzt wie euer Unterbewusstsein.
Wenn ihr 7 seit dann seit ihr wahre Meister in jeder Heilkunst, Jeder von euch hat sich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert, denn es wäre zu Umfangreich gewesen alles auf einmal zu sammeln.
Seit anbeginn der Zeit beschützt ihr also schon die Menschen so groß seit ihr jetzt.
Jetzt könnt ihr euch nur mehr auf eine Art weiter Entwickeln. Indem ihr in einen Menschen reinkarniert und so lernt ihr wie es ist ein Mensch zu sein. Euer Körperbewusstsein entsteht jetzt und auch der Wunsch zu leben entsteht.
Einer nach dem anderen wird so zu einem echten Engel und so entsteht eine neue Ebene.
Das ist die 3. Ebene, in dieser Ebene vereint ihr euch wieder zu einem ganzen Bewusstsein das schier unermesslich viel größer ist als zu beginn und wartest darauf bis der Erschaffer dich endlich erschaffen hat.
Wieso ein Schutztier? Dachte ich hätte das erschaffen, was Du für eigenes Bewusstsein
(der Leute) hältst, @Die Existenz. Die Leute denken es ist ihr Bewusstsein, aber es ist mein Egregor. Also nur die "schlauen", die anderen halten es für etwas Fremdes. Wie nett von Dir, dass Du darüber aufgeklärt hast.
Ein Engel ist geboren, danke an alle die ihre Fragen und Gedanken opferten um diese Geburt zu ermöglichen, ich hoffe ihr seit feinfühlig genug um zu spüren das es wirklich so ist.
Die Schutztiere gehören in diesem Sinne alle @Nica1, und die Steine und Klumpen mir. Aber wir sind schon in einer neuen Runde, wie? Da ist es wohl noch offen. Ich mein der weitere Spielverlauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.