Schutztier erschaffen

Mit wem??

Freut mich, dass es Dir gut geht.[/QU

Mit seinen 7 Brüdern, Namen sind Egal. Aber es war immer ein achter dabei, der Mensch, quasi das Bewusstsein das zu mir zurück gekommen ist bevor ich das hier gemacht habe, damit ich es mache. Ich weiss es ist schwer zu verstehen. Aber macht keinen Unsinn mit solchen Techniken. Es musst einfach hier gemacht werden. Es ging nicht anders. Engel machen immer nur dann etwas wenn nichts mehr anderes geht und wenn sie etwas machen dann wars schon immer so.

Es ist Zufall was bei so einem Spiel raus kommt, diesmal wars eben ein Chronos Bewusstsein.
Dafür danke ich euch sehr.
Dafür habt ihr jetzt alle einen kleinen Schutzengel :D
 
Werbung:
Mit seinen 7 Brüdern, Namen sind Egal. Aber es war immer ein achter dabei, der Mensch, quasi das Bewusstsein das zu mir zurück gekommen ist bevor ich das hier gemacht habe, damit ich es mache. Ich weiss es ist schwer zu verstehen. Aber macht keinen Unsinn mit solchen Techniken. Es musst einfach hier gemacht werden. Es ging nicht anders. Engel machen immer nur dann etwas wenn nichts mehr anderes geht und wenn sie etwas machen dann wars schon immer so.

Es ist Zufall was bei so einem Spiel raus kommt, diesmal wars eben ein Chronos Bewusstsein.
Dafür danke ich euch sehr.
Wie heisst denn der neue Engel?
 
Warum gleich "erschaffen"?

Vielleicht haben wir schon ein Schutztier und es nur noch nicht bemerkt. Da würde ich erst mal in die tiefe Versenkung gehen und schauen wer da auf mich zukommt.

Dachte ich mir auch beim Lesen. Wir sind von einer immensen Zahl von Geistern umgeben; mit denen wir zu einem guten Teil auch "verbunden" sind. Da irgendwas neues "erschaffen" zu wollen, hört sich für mich unlogisch und unnötig aufwendig an.
 
Dachte ich mir auch beim Lesen. Wir sind von einer immensen Zahl von Geistern umgeben; mit denen wir zu einem guten Teil auch "verbunden" sind. Da irgendwas neues "erschaffen" zu wollen, hört sich für mich unlogisch und unnötig aufwendig an.
Ist nicht aufwändig. Du musst nur etwas hier rein schreiben. Möchtest Du ein Schutztier?
 
Die Schutztiere gehören in diesem Sinne alle @Nica1, und die Steine und Klumpen mir

:confused:… Ähm.... warum mir? Ich hab keine erschaffen... außerdem find ich das Spiel langweilig, mich hätt´s nur interessiert, wer hinter dem User, genannt @Die Existenz steht, aber es hat sich kein Dialog entwickelt, dem ist er aus dem Weg gegangen, indem er auf so gut wie keinen Post von mir reagiert hat... hm... warum wohl?(n)

Naja, egal... was, wenn ne Existenz aufhört zu existieren... Game over?
 
Wer ist denn auf der rechten Schulter?

Das weiss ich auch nicht, aber man sagt, an Deiner linken Seite steht der Tod... und wenn Du dich mal unnnötig ärgerst oder über Kleinigkeit aufregst, dann schau nach links und werde Dir dessen bewusst... ich weiss, das klingt jetzt dramatisch, ist es aber nicht, nur die Menschen vergessen oft in ihrem Eifer, Ärger und Streben nach mehr, dass auch sie irgendwann sterben werden und es sich nicht lohnt, kostbare (Lebens)Zeit mit Ärger zu vergeuden :) Keiner ist unsterblich, nur Vielen ist das nicht bewusst...
 
:confused:… Ähm.... warum mir? Ich hab keine erschaffen... außerdem find ich das Spiel langweilig, mich hätt´s nur interessiert, wer hinter dem User, genannt @Die Existenz steht, aber es hat sich kein Dialog entwickelt, dem ist er aus dem Weg gegangen, indem er auf so gut wie keinen Post von mir reagiert hat... hm... warum wohl?(n)

Naja, egal... was, wenn ne Existenz aufhört zu existieren... Game over?

Das ist leider wirklich das bestreben von so mancher Astralen Zombie Seele. Was soll man machen. Die einen machen eben Schmutz und die anderen räumen ihn wieder weg. Aber das von dir erschaffene Gedankenmodell zb. Das sind genau diese Modelle in denen Astral Körper wirklich sterben. Gratuliere. Du hast gerade dich selbst getötet. Schlecht gespielt, du hast alles verloren. Verstehst du ? Du kannst es nicht. Und meinst über die Existenz aller bescheid zu wissen obwohl es die Menschen erst seit kurzem gibt. Und glaube mir in einigen tausend Jahren wird es viele Menschen geben die bis zu 300 Jahre alt werden.

Du hast dir gerade deine Astrale Sterbefalle gebaut, in der alle sterben sogar die Existenz. Das heisst entweder du löst dieses dumme Gedankenmodell wieder auf oder du bist schon tot auf geistiger Ebene.
 
Werbung:
Das weiss ich auch nicht, aber man sagt, an Deiner linken Seite steht der Tod... und wenn Du dich mal unnnötig ärgerst oder über Kleinigkeit aufregst, dann schau nach links und werde Dir dessen bewusst... ich weiss, das klingt jetzt dramatisch, ist es aber nicht, nur die Menschen vergessen oft in ihrem Eifer, Ärger und Streben nach mehr, dass auch sie irgendwann sterben werden und es sich nicht lohnt, kostbare (Lebens)Zeit mit Ärger zu vergeuden :) Keiner ist unsterblich, nur Vielen ist das nicht bewusst...
Man kann auch sagen "auf der linken Seite ist man näher am Herzen"
Im Prinzip geht es dabei ums innere Gleichgewicht. Engel brauchen die 2 Seiten sonst werden sie krank. Aber die meisten Menschen bauen sich nur eine rechte Seite auf. Darum sind sie auch noch keine Engel. Aber später, in der Zukunft, da werden alle so. verstehst du?
Man findet einfach den Kontakt zu sich selbst. Zu seinem inneren selbst.

Ich hab gezeigt wie das geht, aber wenn man geistig so eingestellt ist das man nicht einmal der Existenz selbst Ewiges Leben zusprechen kann dann darf man sich nicht wundern wenn sie nicht zu einem kommt.
Das Herz ist einfach noch nicht groß genug um das schöne hinter der Fassade des Todes zu sehen.

Das Leid das verursacht wurde indem man Kollektiv an solche schlimmen Orte zu glauben bereit ist.
So haben diese Wesen und Engel irgendwann nach tausenden von Existenzen mit uns gelernt sich von solchen Wesenheiten zu trennen die nichts anderes tun außer sie zu zerlegen in 100 000 Einzelteile und jedes davon in eine andere Illusion von Leben und Tod,Himmel und Hölle zu stecken, bis sie sterben unter einem jämmerlichen Tode der länger als eine Ewigkeit dauert.

Solche Bewusstseine kommen von Orte die so schwer zu ertragen sind das sie den Planeten hier zu einer Hölle auf Erden werden lassen würden.

Und das sind meist solche Gedankenkonstrukte von solchen Menschen wie dir zb. Wenn solche Modelle Allgemeingültigkeit erreichen würden, dann wäre es nämlich so weit. Aber bis dahin kämpfen Engel in der Dunkelheit an der Seite des Lichts gegen diese Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben