Schutztier erschaffen

Gratuliere. Du hast gerade dich selbst getötet. Schlecht gespielt, du hast alles verloren. Verstehst du ?

…. ooops…….:oops:

Du kannst es nicht. Und meinst über die Existenz aller bescheid zu wissen

Nein... würde ich mir nie anmaßen...

Engel brauchen die 2 Seiten sonst werden sie krank.

ich wusste gar nicht, dass Engel krank werden können(n)

Und das sind meist solche Gedankenkonstrukte von solchen Menschen wie dir zb

...wenn Du das sagst.... :cool:...
 
Werbung:
Hilft ein erschaffenes Schutztier (um mal beim Thema zu bleiben) auch vor seltsamen existierenden spirituellen Charakteren?
Jesus hatte den Versucher in der Wüste ...:censored:
 
Das Spiel ist schon beendet. Danke für eure Teilname.

Das Spiel hat 2 Schutzengel erschaffen
Zwei Träume

Ist doch ein gutes Ergebnis für ein so komplexes Forum.
 
Mir hat dieser Thread wohl enorm geholfen. Danke! @Die Existenz

Hab nämlich auch davon geträumt, dass ich in den falschen Zug gestiegen bin (im Grunde wollte ich nur was drin machen, es hat mir nicht gereicht um wieder auszusteigen bevor er losgefahren ist). Der Zug fuhr zu einem Ort, den ich nicht "in echt" kenne, aber ich konnte mir den Namen merken. Hab ihn gegoogelt und keinen Ort der so heisst, aber einen Urban Dictionary Eintrag gefunden.

Wusste im Traum, ich halte das was ich aus dem Fenster sehe für den Ort, aber, dass es wohl nicht stimmen würde. Ich kannte das Urban Dictionary Wort ebenfalls nicht. Edit: Es ist wohl ein richtiger Ort, sonst wäre ja kein Zug hin gefahren.
 
Mir hat dieser Thread wohl enorm geholfen. Danke! @Die Existenz

Hab nämlich auch davon geträumt, dass ich in den falschen Zug gestiegen bin (im Grunde wollte ich nur was drin machen, es hat mir nicht gereicht um wieder auszusteigen bevor er losgefahren ist). Der Zug fuhr zu einem Ort, den ich nicht "in echt" kenne, aber ich konnte mir den Namen merken. Hab ihn gegoogelt und keinen Ort der so heisst, aber einen Urban Dictionary Eintrag gefunden.

Wusste im Traum, ich halte das was ich aus dem Fenster sehe für den Ort, aber, dass es wohl nicht stimmen würde. Ich kannte das Urban Dictionary Wort ebenfalls nicht. Edit: Es ist wohl ein richtiger Ort, sonst wäre ja kein Zug hin gefahren.

Gerne, dein Schutzengerl wird dir sicher noch mehr zeigen von deinen Traumwelten, da bin ich mir sicher bei dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben