Schutztier erschaffen

Öhm... also, den Schatten hab ich gestern dem Engel mitgegeben zur himmlischen Müllabfuhr. Der hat sich dann in Glitzer aufgelöst.

Warum hätte ich den denn überhaupt noch behalten sollen? Und zurück schicken wäre doch ziemlich blöd gewesen.

Der war auch schon eher sehr alt und wollte mal Lichtwolken kosten. Nö, Omatotl hat dieses Dings gar nicht zu mir geschickt, da möcht ich doch widerspruch einlegen.

Ich weiss genau, seit wann und warum der Schatten da war.
Aber vielleicht meinst Du auch was anderes als ich.

So oder so, jetzt bräuchte ich noch ein Putzmittel, weil da noch klebriges Zeug rumhängt vom alten Dings.

Und einen Erklärbär hätte ich auch gern. :)

Für Runde zwei ein paar astrale Häkelkarotten und der Duft von frisch gebackenen Zimtsternen.

Viele Grüsse :)
Der musste einfach schon viel früher zu dir kommen damit du dann auch hier mit spielen kannst ;)
So funktioniert das eben. ;)
Verstehst du ?
Aber jetzt hast du ein Schutzengerl

Werbung:
Du hast nichts zu befürchten, glaub mir. :D
Probiere es doch einfach mal aus und schreib dann hier rein was du erlebt hast.
Und danach kannst du immer noch meckern.

Aber um nochmal zusammen zu fassen.
Ich erschaffe hier Schutztiere und wer herein schreibt erschafft etwas für sich oder andere, je nach Rolle was man diesem Tier dann gibt.
Bis jetzt hat sich das Spiel einfach so entwickelt aber es könnte auch schön sein wenn man es richtig macht.

Woher weisst du , das ich nichts zu befürchten habe ? Weil ich den Namen von diesen Dingern hier nicht reinschreibe? Keiner weiß, was es nicht so alles geben kann und ich mache nicht einfach leichtfertig mit , auch wenn es interessant und böse irgendwie zugleich klingt. :s

Du hast nichts zu befürchten, glaub mir. :D
Probiere es doch einfach mal aus und schreib dann hier rein was du erlebt hast.
Und danach kannst du immer noch meckern.

Aber um nochmal zusammen zu fassen.
Ich erschaffe hier Schutztiere und wer herein schreibt erschafft etwas für sich oder andere, je nach Rolle was man diesem Tier dann gibt.
Bis jetzt hat sich das Spiel einfach so entwickelt aber es könnte auch schön sein wenn man es richtig macht.
Kettensägen Massaker Monster sind nicht erlaubt, nur Schutztiere. Du bist raus aus dem Spiel.

Ok, ich wollte eh nicht mitmachen xD

Woher weisst du , das ich nichts zu befürchten habe ? Weil ich den Namen von diesen Dingern hier nicht reinschreibe? Keiner weiß, was es nicht so alles geben kann und ich mache nicht einfach leichtfertig mit , auch wenn es interessant und böse irgendwie zugleich klingt. :s
Also ein Hasen willst du nicht rein schreiben, davor hast du Angst aber ein Kettensägen Mörder schreibst du rein. Wie doof...sorry

Also das ist so verlaufen. Du hast dir einen bösen Hasen erspielt der dich jetzt nervt. Keine Ahnung wie. Aber dein böser ..saw irgendwas wird dich beschützen :DD Danach wird er zum Schutzengerl

Werbung:
Zurück
Oben