Schutz vor Energievampiren

Und nun zu Dir, Bilal.
Du musst verrückt sein, dass Du hier so wenig unspezifische Worte hereinstellst. Dir muss doch klar gewesen sein, dass das kein Mensch annehmen kann. So jemand landet immer am Kreuz.
Also, ich hab mich sowas noch nie getraut ..... 7 Leut in einem Posting! ...... Du bist ein Spinner ;)

-mit grüssen-
 
Werbung:
Ja natürlich bin ich ein Spinner!! Aber das hast Du wie immer für die anderen gesagt. Nicht für mich - Du Ewig-klärerin.

Lass Dich ruhig mehr in Schmerzlichkeit reinhängen. Es wird Menschen geben, die nur dafür zu Dir kommen. Oder sind schon da?
 
Hallo Bilal

Um einen Menschen in seinem Innersten zu erkennen gehört etwas mehr dazu , als nur mit einer sehr subjektiven Sichtweise auf die Hülle zu sehen. ........und sei es die Hülle aufgrund der geschriebenen Worte wahrzunehmen.Auch wenn du versuchst den Menschen hinter den Worten zu sehen, indem du ihm persönlichere Namen verleihst....so sind auch das nur Namen und auch nur ein Teil der Hülle. Dabei können nur sehr begrenzte Beurteilungen herauskommen, das hast du uns sehr schön vorgeführt.

Wenn du wirklich in einen Menschen aus höherer Warte sehen möchtest, so tu das doch in Liebe und Verständnis....und dazu gehört auch die eigene Offenheit. Wie soll etwas ankommen, wenn du dich selbst durch dein Urteil begrenzt.

Und wenn du dann tatsächlich einmal das Innere eines Menschen gesehen hast, wirst du keine Schublädchen mehr finden.....dann fällt das Urteil sowieso gänzlich weg.

Weißt du....auf Druck folgt Gegendruck.....damit erreicht man keine Öffnung der anderen...ich kann schon gut verstehen, wenn sich jemand nicht mehr hier öffnen möchte, nachdem alles was er geschrieben hat in einzelne Worte zerpflückt und eindgeordnet, darüber geurteilt wurde ......

Aber es gibt ja sehr viel Leben außerhalb des Forums........in dem man ständig in jeder Sekunde dazulernt..........da muß man nicht darauf warten hier von denen, die sich selbst eine höhere Sicht zusprechen , "geleitet" zu werden.......

Ich weiß daß irgendwann einmal Isis der Vorwurf gemacht wurde, Jünger um sich scharen zu wollen, sie von ihren Worten abhängig zu machen ......eben als erleuchtete Meisterin aufzutreten......nun, diese Stellung die ihr vorgeworfen wurde, habt ihr ihr mit Erfolg streitig gemacht...........
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß jeder Beitrag der neu geschrieben wird erst mal geprüft, durchleuchtet und bewertet wird.........und dann auseinandergerissen in Einzelteile........wenn man Glück hat, oder erleuchtet genug erscheint.....oder eben genau die richtigen Worte nach der Meinung weniger hier wählt, bekommt man den Segen und es darf so stehen bleiben

Für mich ist das aber kein Austausch ....gegenseitig........

Es ist richtig, daß es in einem esoterischen Forum immer sehr um persönliche Belange geht......wo beginnt das persönliche? In welcher Schicht des persönlichen bewegen sich deine Bewertungen?
Ist es Nähe oder Distanzlosigkeit?

Für mich fühlt es sich sehr oft eher nach Distanzlosigkeit an....ohne Einfühlungsvermögen......und vor allem nicht mit dem Herzen




alles liebe
Luquonda
 
aber die leute sollten das was über sie gesagt wird auch nicht so einwirken lassen in ihr innerstes ,aber auch anfangen nicht mehr zu bewerten und zu verurteilen ,reden könen wir alle gut und leicht und genauso empfindlich sind viele

nur der betrachter selber weis wo er ist und was er ist

wie auch immer

ab mit dem:klo:

und ab zu dem:beer3:
 
Luqui ;), hallo

Ein Freund ist dann ein Freund, wenn er Dir auch die schlechten Nachrichten überbringt. Sonst ist er ein Bekannter, oder jemand, dem Dein Urteil über ihn wichtiger ist, als das was ist.
So wie ich es verstanden habe, hat Bilal auf einer Skala von "gut" bis "schlecht" einfach das ausgesprochen, was er sah - ohne auf die Skala zu achten; und er hat doch alle mit der gleichen Neutralität ausgesprochen - die guten wie die weniger guten - oder irre ich mich da?
Verständlicherweise haben sowohl Lady Nada als auch Du, sich ganz vehement von seinen Worten zu distanzieren versucht.
Warum überhaupt?
Was ist so schlimm daran, wenn einen jemand sieht? Ich habe das immer geliebt. Es ist so selten. *starr ins Leere* Oder bist Du wirklich der Meinung, dass er völlig unrecht hat, mit dem was er sagt.

Mir kommt er irgendwie sehr ruhig vor. Jemand, der ins offene Messer rennt - und sagt: "Naja", und mit den Schultern zuckt. Irgendwie recht ergeben.
Das ist nur mein Empfinden.

-liebe grüsse und eine gute nacht-




PS: Ich hab´s nicht so mit Bier. Ich hoff, das stört Euch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben