Schulmedizin ist keine Wissenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wikipedia kann jeder schreiben!
"antisemitisch", "verschwörungstheoretisch", das übliche blabla, wenn etwas kritisch gegenüber der Pharma ist... ihr glaubt halt deren Propaganda in den Mainstreammedien.

Die Quelle ist übrigens der Artikel: Schulmedizin: Heilkunst oder organisierte Kriminalität? von Norbert Knobloch
Hast du dich mal mit diesem Norbert Knobloch beschäftigt, oder babbelst du einfach nur alles von dieser rechtslastigen Seite nach?

R.
 
Werbung:
Ja, die "klassischen Heiler", aka Dorfquacksalber haben den Leuten früher das Schmalz von hingerichteten Verbrechern und Mumienpulver als Arznei verkauft...

http://www.ooegeschichte.at/themen/...-koerperstrafen/volksmedizin-aberglauben.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenfett

Ich hoffe Du vergisst dabei nicht, dass sich diese Quacksalber damals wie heute "Ärzte" nannten :ROFLMAO:. Zumindestens, nachdem sie den Bader hinter sich gelassen hatten, mit Schröpfen und mit der Kneifzange Zähne ziehen.

Du bist heute wieder lustig ....
 
"Dennoch besitzt die offizielle Schul-„Medizin“ die abgefeimte Chuzpe, aggressive Impertinenz und arrogante Hybris zu behaupten, sie könnte „Krankheiten heilen“. Die Wahrheit jedoch ist, daß die Schul-„Mediziner“ in Wirklichkeit nur selbsterfundene „Krankheiten“, deren Namen sie sich selber ausgedacht haben und deren „Diagnose“ sie nach eigenen „Kriterien“ willkürlich aufstellen, scheinbar „heilen“, indem sie irgendwelche Symptome gewaltsam unterdrücken.



Du wirst immer paranoider und realitätsfremder.
 
Hast du dich mal mit diesem Norbert Knobloch beschäftigt, oder babbelst du einfach nur alles von dieser rechtslastigen Seite nach?

R.
Ich habe ja grundsätzlich Nichts gegen Hausmittel, aber wie kommt es das hier die Vertreter der AlternativMedizin früher oder später rechtslastige Seiten verlinken?

Gibt es wirklich nur Knopp, MMSNews und DWN ??
 
Werbung:
ie moderne, konventionelle, kommerzielle Schulmedizin ist nachrangig und – bestenfalls! – „alternativ“ und komplementär (ergänzend)!

Wirkliche, wahre »Medizin« ist also keine »Wissenschaft«, sondern eine »Kunst« – nämlich »Heilkunst«: die Kunst des Heilens – weil »Leben«sich nicht berechnen läßt: der Mensch ist keine Maschine, die Zelle ist kein Automat, und die DNS ist keine Schalttafel.
Hä?
Die Medizin etymologisch-begrifflich in den persönlich-falschen Hals bekommen?

Medizin bedeutet übersetzt Heilen. Was sonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben