Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

In dem Bereich ist es mit der Vorkasse ein wenig schwierig. Denen ist egal wer schreibt, Hauptsache sie kriegen ihre Texte. Ich habe mir für Herbst schon mal Verkostungsjobs gesichert, die bringen mir 600 Euro ein, für 2 Tage pro Woche. Auf andere Bewerbungen wart ich noch. Ganz aufgeben will auch noch nicht. Aber mit einem Teilzeitjob hab ich doch weniger Druck und kann ein wenig mal ansparen. Es ist immer so. Wenn man Geld braucht, kommt es nicht daher. Hat man zu tun, wollen dich alle haben.

@JoyeuX
Eine Frechheit hoch 3. Hätte ich Geld würde ich gerne ein Wohnhaus haben und die Wohnung günstig an junge Leute vermieten.

Nö wir haben noch keine WG. Eine Freundin kommt jetzt auch retour nach Wien und mit der wollen wir uns jetzt mal zusammen setzen.

Im übrigen hab ich mit Müh und Not 500 Euro aufgetrieben. Meine Stiefschwester borgt mir etwas. Mir ist so ganz am Ende noch eingefallen, dass sie vor ein paar Wochen gesagt hat, sie verdient gerade so gut. Jetzt fehlen mir noch 300 Euro. Der Anwalt reagiert natürlich nicht. Wegen den 300 Euro lass i mi jetzt aber net raushauen.

Verkostungsjobs? Was ist da zu tun? Das ist ja ein Haufen Geld für 2 Tage....

Ja, war eine Frechheit...ich hätte da auch nicht mit dem Preis inseriert sondern mit dem alten Preis....wie kommt man denn dazu...?
Aber sie hat den höheren Preis reingesetzt und dennoch war die Wohnung schnell weg. Da sieht man wie es in Wien zugeht.

Super dass du jetzt zumindest 500 € hast. Drück dir die Daumen dass du den Rest noch zusammenbekommst!

Werbung:
na mit 500 euro zeigt man immerhin schon mal den guten willen das man zahlen möchte. und nu haste den ersten schritt gemacht und nu findet sich mit sicherheit noch ne lösung ;)

das mit dem verkostungsjob würde mich auch interessieren, kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen, also genaues zumindest

Verkostungsjobs sind die Leute, die im Supermarkt was anbieten zu trinken oder zum kosten eben ;) Das hab ich schon mal gemacht. Es zaht sich halt den ganzen Tag dort stehen. Aber für den Notfall nicht schlecht. Ich kann mich daran erinnern das ich 75 Euro pro Tag bekommen habe.

Verkostungsjobs sind die Leute, die im Supermarkt was anbieten zu trinken oder zum kosten eben ;) Das hab ich schon mal gemacht. Es zaht sich halt den ganzen Tag dort stehen. Aber für den Notfall nicht schlecht. Ich kann mich daran erinnern das ich 75 Euro pro Tag bekommen habe.

Ah sowas meinst du.
Ja stimmt, die zahlen nicht schlecht. Überlegte ich früher auch öfters, das zu tun...
Fands immer nur dumm dass man dort alleine stehen muss, nicht zu 2t.
Würde die Zeit schneller vergehen.
:schmoll:

Was wird denn verkostet?

Das weiß ich noch nicht. Ganz unterschiedliche Dinge ;) Leider haben die erst wieder ab Herbst Aufträge. Im Sommer haben alle Sommerpause.

Caroline,
einen reichen Mann suchen, ihn ausnehmen bis alle Schulden beglichen und Sparkontos voll sind, ich liebe dich nicht mehr sagen, weiter leben ;)

Ach sooo, das erklärt dann dein riesen Ego. Normale Steuergelder reicht anscheinend nicht zum Leben, nein, da wollt Ihr auch noch von anderen ehrlich verdientes Schwarzgeld kassieren :rolleyes: Ihr Egoisten, Ihr :nudelwalk

tja:D so ist das Leben halt, der Herr gibt und nimmt es wieder:D:rolleyes:alleine die Reinigung des Schwarzgeldes "boah" jammern nee so geht dat nicht:D:rolleyes:

Werbung:
tja:D so ist das Leben halt, der Herr gibt und nimmt es wieder:D:rolleyes:alleine die Reinigung des Schwarzgeldes "boah" jammern nee so geht dat nicht:D:rolleyes:
Da wir ja Geschäftspartner sind, kannst mir ja eine von den Schwarzgeldwaschmaschinen verkaufen. Will euch im Zukunft "Arbeit" ersparen und das Geld "vor Ort" reinigen :D

Zurück
Oben