Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

Werbung:
so viel, daß die kleinre Zahlen auf Scheinen sich ins größere verwaschen. Füllmenge sollte auch groß genug sein :D

noch im Testlauf könnte ich dir eine gewerbliche grossräumige Maschine anbieten, die aus Nullen beträchtige hochwertige Scheine schleudert gewaschen getrocknet u. gemangelt.
hast du Interesse?:D:D

so gegen Vorkasse??:D:rolleyes:

jetzt hast du mich aber voll erwischt:D:rolleyes:
Naja , bei mir ist jedes Blatt Klopapier versteuert :dontknow2

Verstehe sowieso nicht was die Politik hat : Bei jedem Einkauf,jedesmal Tanken, bei jedem Restaurantbesuch fallen 20 % Mwst an !

Egal woher das Geld stammt oder wie es verdient wird.(Deshalb werden Betrüger in Paraguay oder Dubai herzlich empfangen)

Die grossen Betrüger und Wirtschaftsschädlinge sitzen in Wahrheit ganz woanders. Nämlich im Management

Dauernd das Fussvolk zur Kasse zu bitten, das arbeiten WILL finde ich eine Schande der Politik . (Egal ob selbständig oder im Angestelltenverhältnis)

Das wird Abzocke und Menschenausbeutung betrieben, das ist meine Ansicht.

Weil an die Mächtigen trauen sich unsere Politiker eh nicht heran

Weil sie keinen Mumm haben .

Hauptsache sie recken die Fäuste und schreien das , was die Leute hören wollen, ins Mikrofon,mehr ist da nicht seit Jahren.

Wie Anno 1940

die obama methode ist auch cool - einfach den rahmen erhöhen und einfach das wort pleite einfach bist zur nächsten wahl zensieren :D

@cosworth84
na du angelst schon die tel aviv revolutionsproteste nach europa...

grüße liebe
daway

Vielleicht auch (insbesondere bei Seo):
Sich nicht zeitlich nur auf die alten Kunden verlassen, wenn du zeitlich noch Zeit hast: Neue Kunden an Land ziehen und mit denen gleich Anzahlung vereinbaren! Man kann bzw. sollte/ hat ja mehrere Projekte gleichzeitig zu laufen bei Seo.

Wenn du selbst tolle Websites hast, mit guter Suma-auffindlichkeit dann kannst du gegen Kosten Links von anderen (guten) Firmen bei dir reinstellen. Das kannst du jederzeit gleichzeitig tun und macht keinen großen Aufwand, außer die Kunden zu bekommen, aber die kommen meisst automatisch, wenn deine Seiten gut sind. Die fragen sogar von sich aus an!!
Ich kriege für einen kleinen Link bis zu 40 $ im Monat. Davon mehrere Kunden, dann hast du ausgesorgt. Als Seo müsstest du das aber alles normalerweise selbst wissen, oder?

@Berlinerin
Ich habe nicht nur einen Kunden, sondern mehrere! Aber die meisten haben immer das gleiche Schema. Hast du vielleicht einen Tipp, wo man an andere Kunden rankommt? Ich kenne nur die typen Texterbörsen. Leider ist jetzt Sommerflaute auch noch auch noch dazu.

Eigene Projekte hab ich auch. Eines zumindestens. Dort wollte letztens jemand einen Gastartikel schreiben und hat mir 50 Euro geboten ;) Das will ich auch ausbauen, keine Frage. Aber wenn man ständig den Geld nachrennen muss bleibt einem dafür keine Zeit. Von heute auf morgen geht das alles nicht. Hab soviele Projekte im Schädel, die umgesetzt werden wollen ;)

Werbung:
Hi,
EIN Kunde wäre ja wohl auch bischen wenig bei Seo!!
Man hat IMMER mehrere Projekte zu laufen, ansonsten braucht man ja keine Selbstständigkeit, dann wäre das ja nur ein Nebenjob. sozusagen.
Ist doch irgendwie logisch.

Hast du vielleicht einen Tipp, wo man an andere Kunden rankommt? Ich kenne nur die typen Texterbörsen.
Was sind überhaupt "typen Texterbörsen"? ???
Und was hat das mit Seo zu tun???

Normalerweise kommen (bei gut ge-seoten Seiten!!!) die Kunden doch auf DICH zu.
Sehen deine Sites und fragen eben an.
Ich weiß nicht, was du da genau machst? Das sieht mir irgendwie nicht seomäßig aus.

Eigene Projekte hab ich auch. Eines zumindestens.
??? DAS ist ein bischen wenig. Zumindest bei einer Seoworkerin. Aber du hast doch Referenzprojekte, Portfoli - diese mußt du auch in deinen eigenen Seiten einfügen, damit die Kunden sehen, was du machst und wie du es machst.

Gastartikel??
Ja, wenn man einen Blog oder so hat. Mit Gastartikeln würde ich mich nicht viel befassen, das kann man höchstens mal nebenbei laufen lassen. Aber dann nicht nur 1 x 50 €, sondern natürlich monatlich 50 € logischerweise!!! Oder steht der Beitrag nur 1 x kurz drin? Kommt mir merkwürdig vor.

Was ist denn das alles?, kommt mir undurchsichtig und sieht alles überhaupt nicht nach Seo für mich aus.

Konzentriere dich auf die wichtigen Dinge, die Geld bringen und die dir auch Spaß machen und mache keine Ablenkungen mit irgendwas unnützem.

Kunden kannst du vllt. in Seobörsen finden, Foren wie Abakus (von da kommen auch Anfragen, zumindest zu mir), bzw. gut verlinken, dass du auch wirklich Seo und Links anbietest. Aber wenn du wirklich gutes Seo machst, dann kommen die Kunden aus aller Welt eigentlich von alleine zu dir. Weil die ja deine Seoarbeit sehen im Internet und daraus ja selbst profitieren möchten.

Wenn deine eine Site seomäßig gut verlinkt ist und gut Besucher hat, kannst du doch auf der Site selbst Verlinkung anbieten!
Es gibt so viele Möglichkeiten.

Was DU da allerdings machst, da blicke ich nicht durch. Hört sich für mich jedenfalls gar nicht nach Seo an.

lg!

Zurück
Oben