cosworth84
Neues Mitglied
Weisst , dein Gequatsche ist immer dasselbe auch. Immer dagegen , nur massregelnd und teilweise auch beleidigend.
Muss das sein ? Freu dich doch, das du so perfekt und und unfehlbar bist.
Deine Verträge kannst du dir zu einem Hut falten und aufsetzen, vieles kann man auch auf menschlicher und persönlicher Ebene regeln.
Muss das sein ? Freu dich doch, das du so perfekt und und unfehlbar bist.
Deine Verträge kannst du dir zu einem Hut falten und aufsetzen, vieles kann man auch auf menschlicher und persönlicher Ebene regeln.
Fernseher weg, Rechner weg, Kamera weg, Auto weg .... ich weiß nicht was davon vorhanden ist, aber wir haben ne Menge "Wertgegenstände" im Haus, die zwar toll und nützlich, aber durchaus auch entbehrlich sind.
Und wenn von den großen Sachen nichts mehr bleibt, kann der Kleinkram dran glauben ....
Vorausgesetzt natürlich, man will seine Schulden wirklich bezahlen, denn ich habe schon den Eindruck, dass hier keinerlei Unrechtsbewusstsein vorhanden ist "Aber trotzdem kann er mich nicht sofort raushauen. Das kann bis zu 3 Monate dauern, dass er überhaupt einen Räumungsklagetitel kriegt. Ich lass mich nicht kleinkriegen von solchen Anwälten"
Nicht "solche Anwälte" sind die Buhmänner, oder "der Vermieter", sondern die Threadstellerin, denn sie hat ihre Miete nicht gezahlt, ist ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen, und hätte sich schon viel früher um die Lösung des Problemes kümmern können/müssen.
R.