Waju
Sehr aktives Mitglied
diese Egoisten![]()
![]()
genau, nö ich bin kein Egoist denk nur an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Egoisten![]()
![]()
Man kann Zeug auch auf willhaben.at stellen, da zahlt man keine Gebühren im Gegensatz zu Ebay.
Mein Bruder war selbst obdachlos, wenn man das mal ist, fällt man schnell überall durch und Job kriegt man da kaum und auch eine neue Wohnung, wenn man erst mal obdachlos ist, auch so schnell nicht mehr. Da wollen neue Vermieter schnell mal einen Bürgen, weil sie zu Recht vermuten, daß bei ihnen auch Probleme kommen und die Mieten nicht gezahlt werden.
Und deinen Bruder konntest du nicht aufnehmen für ein paar Wochen, als er obdachlos warst? Ich würde sofort Unterschlupf finden. Nur Geld haben meine Freunde leider selber keines. Und zum tausend MAl, ich bin nicht unter Zeitdruck. Jedesmal wenns mir besser geht und ich hier zurück kehre gehts mir schlechter. Deswegen werd ich hier nicht mehr reinschauen!
Hast du nicht vom 05.08. gsprochen? Kommt ja nicht von nichts, dass die User - die die helfen wollen - denken es bleibt dir nicht viel Zeit zur Lösung deines Problemes, der 05. ist in 4 Tagen.Und zum tausend MAl, ich bin nicht unter Zeitdruck.
Ich brauche in kurzer Zeit 800 Euro.
Die Frist ist der 5.8!
ich bin auch bissi perplex und hab langsam ähnliches empfinden wie so manch einer hier, wer nicht will...aber das ende schreibt verfasserin eh selbst für ihr erfahrungsbuchHast jetzt eh viele gute Tipps gekriegt, lass uns wenigstens noch mal hören, ob Du sie umsetzen konntest, wenn Du schon so nichts dazu sagst.
Hallo mal wieder,
obwohl ich nicht weiß, ob ich hier noch öfter auftrete - mein Lebenskarussell ist mächtig in Gang gekommen -, habe ich gerade Zeit und es regnet und eine neue Inspiration habe ich auch nicht...
Also das Schulden"problem": Ich kenne es sehr gut, glaube allerdings nicht, dass sich alles über einen Kamm scheren lässt. Nur habe ich den Anfangstext gelesen, und da kam mir folgendes Gefühl oder folgender Verdacht:
Die Lebenssituation sieht so aus, als sei eine Phase beendet. Wenn man sie (also: die Situation) akzeptiert - nach Möglichkeit ganz und gar bejaht -, wird es leichter, hindurch zu gehen. Es könnte leicht sein, dass all das bedeutet: So geht es nicht mehr weiter, so wird es auch in Zukunft nicht mehr weiter gehen! Die Energie fließt in die falsche Richtung: nicht in die, die zur Erfüllung und Freude führt, sondern bestenfalls in die, die mit zahlreichen Kompromissen und Anstrengungen gekoppelt ist. Das heißt: Das Leben selbst versucht, einem die Dinge zu nehmen, die nicht mehr zu einem passen, um Platz zu schaffen für die, die viel besser passen.
Die Frage muss also lauten: Was würde ich am liebsten tun wollen, wenn es kein vermeintliches Hindernis gäbe, finanzieller oder sonst welcher Art? In diese Richtung nämlich muss ich gehen, wenn ich das Alte vollständig losgelassen habe. Um Freiheit zu schaffen, muss also jetzt losgelassen werden.
Wenn die Motivation für ein bestimmtes Geschäft, eine bestimmte Art der Selbstständigkeit oder so, nicht 100%ig ist, fließt Geld nur schwer. Sie kann auch durch Menschen gebremst werden, die einem nicht wirklich Kraft geben, eher die eigenen Zweifel und Ängste verstärken. Wenn man diese Menschen loslassen kann, ist es ebenfalls ein Fortschritt.
Im Tarot kommt in diesem Fall die Todeskarte (Tod = Neugeburt). THE SECRET - das sowieso niemals ein "SECRET" war - zieht solche Lebensläufe und -möglichkeiten nicht in Betracht, weil es viel zu flach ist. Außerdem: Wenn ich bereit bin, loszulassen und zu vertrauen, gehe ich leicht durch die "knappe" Zeit, wachse an ihr und bin danach viel offener und stärker, um die darauf folgende erfüllte Zeit in mein Leben zu lassen.
Herzliche Grüße,
nanabosho
P.S.: Diese Zeilen sind keine Lehrbuchweisheiten, sondern eigenes Erleben und Beobachten anderer "Schicksale".