Schütze und Fische

Werbung:

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.119
lieben oder hassen sie sich?

Als Prinzip, Feuer und Wasser, vertragen sich Schütze und Fisch nicht so gut. Im täglichen Leben könnte der Schütze dem Fisch leicht etwas zu optimistisch und unternehmungslustig sein. Und während der Schütze noch predigt ist der Fisch schon längst abgetaucht.:baden:
 

Ayukas

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
585
Ort
NRW
Meiner Erfahrung nach ziehen sich die Zeichen mit dem gleichen ,traditioellen Herrscher sehr stark an und können regelrechte Traumpaare wären,weil sie gegensätzlich sind und doch eine gemeinsame Basis haben.
Bei fast jedem Paar,das lange zusammenbleibt,findet man diese Betonungen.


Widder/Skorpion
Stier/Waage
Zwillinge/Jungfrau
Krebs/Löwe
Schütze/Fische
Steinbock/Wassermann


Schütze und Fische sollten zusammen philosophieren und reisen (Jupiter).Dann klappt's.:)



Lg Ayukas
 

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.119
Meiner Erfahrung nach ziehen sich die Zeichen mit dem gleichen ,traditioellen Herrscher sehr stark an und können regelrechte Traumpaare wären,weil sie gegensätzlich sind und doch eine gemeinsame Basis haben.
Bei fast jedem Paar,das lange zusammenbleibt,findet man diese Betonungen.


Widder/Skorpion
Stier/Waage
Zwillinge/Jungfrau
Krebs/Löwe
Schütze/Fische
Steinbock/Wassermann

Hallo Ayukas,

das habe ich in der Form noch nie gehört. Sind das deine eigenen Erfahrungen? :confused:
Nach der Elementlehre passen diese Zeichen nicht besonders gut zusammen.

lg
Gabi
 

Ayukas

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
585
Ort
NRW
@Annie

Ja,Krebs und Löwe haben die 2 Lichter als Herrscher,nämlich Mond und Sonne.
Krebs:traditionell Mond Nebenherrscher:Sonne
Löwe:traditionell Sonne Nebenherrscher:Mond


@Gabi0405

Ja,meine eigenen Erfahrungen und meine Intuition,aber es stimmt wirklich.

Gegensätze ziehen sich an.Partnerschaften im selben Element sind meist langweilig und werden später oft Freundschaften.
Es geht hier aber auch um die ganze Betonung,nicht NUR um das Sonnenzeichen.
 
Werbung:
Oben