Schütze-Aszendent Fische

Wassermann Mond will hier frei sein, auch die Mutter und im 12. Haus ist sie auch nicht immer da, ist leicht unterkühlt im külschrankzeichen wassermann. Der zaunreiter zwischenzdenzWelten ist gleich mehrmals angezeigt. Auch Mars pendelt da noch hin und her.
Vor dem Vater wird man oft beschützt weil Jupiter vorm Saturn auch versteckt wurde.

"Weil die Kureten das Schreien des, kleinen Zeus auf dem Berg Ida immer übertönten, verträgt es kein Schütze, wenn er nicht zu Wort kommt oder aussprechen darf."
Damit kannst du im Ansatz recht haben
Zu dein Mars, liegt auf einer Mondatmosphäre

Der Erde verwandte Mond, wirkt sich hier in "Launen" aus, im Drang nach Veränderungen und immer anderer Betrachtungsweise. Dabei ist die Einstellung zum Leben und der Umgebung oft sehr egozentrisch und oft auch vom ausgesprochenen Egoismus diktiert. Die Linie des Äquators ist ja die Linie des Ego.

Gruss Manuel
Danke auch dir für deine Ausführungen Manuel!
 
Werbung:
Zurück
Oben