Schütze-Frau und Fische-Mann

sonne_1112

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich Schütze Asc. Löwe 27 bin mit einem Fisch Asc. Jungfrau 37 liiert und wir haben vor zu heiraten.

Nur wenn ich mich in Astrologie ein wenig einlese, kommt immer wieder das gleiche raus: Schütze lass die Finger vom Fisch.

Aber warum funktioniert es dann bei uns so gut??? Und ohne rosa Brille beiderseits....!!!!

Ich kenn mich nicht mehr aus.... Kann mir jemand das ganze einigermassen "logisch" erklären.

DANKE!

Alles Liebe
sonne_1112
 
Werbung:
Hallo Sonne_1112!

sonne_1112 schrieb:
Aber warum funktioniert es dann bei uns so gut??? Und ohne rosa Brille beiderseits....!!!!

Ich kenn mich nicht mehr aus.... Kann mir jemand das ganze einigermassen "logisch" erklären.

:D

Bei mir isses so ähnlich. Zwillinge (AC Fisch) und Skorpione (AC Stier) sollen auch nicht sonderlich zueinander passen. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch viele andere Planeten, die zueinander Aspekte bilden.

Liebe grüße
Chochma :)
 
sonne_1112 schrieb:
Nur wenn ich mich in Astrologie ein wenig einlese, kommt immer wieder das gleiche raus: Schütze lass die Finger vom Fisch.

Aber warum funktioniert es dann bei uns so gut??? Und ohne rosa Brille beiderseits....!!!!
logische erklärung? du liest die falschen texte über astrologie ... kein astrologe, der halbwegs bei sinnen ist und verantwortlich berät, wird dir raten, die finger von einem menschen zu lassen... schon gar nicht auf der einzigen basis eines vergleichs der sonnenzeichen.

aus einem detaillierten partnerschaftsvergleich (der das einverständnis beider partner voraussetzen sollte) kannst du hinweise erhalten, wo in einer beziehung die herausforderungen liegen, wo mögliche spannungsfelder und wo potenziale... wie das zwei menschen dann leben, liegt nur an ihnen selbst und auch daran, wie sie aus ihren persönlichen verwurzelungen heraus gelernt haben, damit umzugehen.

alles liebe, jake