Erfahrungsberichte zu "Fische-Mann und Schütze-Frau"

Nein ich hab es gesehen und gelesen, das galt nur denen, die einfach zu allem und jeden ihren Senf dazugeben wollen :biss:
 
Werbung:
Nein ich hab es gesehen und gelesen, das galt nur denen, die einfach zu allem und jeden ihren Senf dazugeben wollen :biss:

Was galt wem und wer gibt wo zu allem und jedem einen Senf dazu? Geht's auch weniger kryptisch oder magst Du vielleicht einfach auf das eingehen, was die Leute Dir hier schon freundlicherweise angeboten haben?
 
Hi Luna Sophia,

wenn du wissen willst, wie es ist, mit nem Fischemann ne Beziehung zu führen, warum versuchst du´s dann nicht selbst? Jede Beziehung ist anders und du wirst hier aus den Erfahrungsberichten keine allgemeingültige Vorlage für diese Konstellation finden. Aber wenn man Schiss hat, ne Beziehung einzugehen, tut man natürlich alles, um Sicherheit schon vorher zu haben, kann ich schon nachvollziehen (echt jetzt).

LG
 
Werbung:
Liebe Anni,

ich gebe dir Recht, das du sagst ich sollte es einfach ausprobieren und das jede Beziehung unterschiedlich ist, ich frage rein Interessehalber, wenn wenn ich weiß wie "mein Fischlein" tickt, und warum er einiges so macht, wie er es macht, kann ich mich viel besser auf ihn einstimmen! Ich will auch niemanden verletzten und will auch selber nicht verletzt werden.
 
Zurück
Oben