Was sagt ihr dazu?

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo an alle,

ich habe mir gerade ein paar Beschreibungen der verschiedenen Tierkreiszeichen durchgelesen. Besonders interessieren tun mich Fische und Schütze. Also ich finde es nicht richtig, die Fische als verlogen und den Schützen als gefühlskalt dar zu stellen. Was meint ihr? Ich weiß es ist falsch alle über einen Kamm zu scheren, doch macht es mich geradezu sauer, das immer wieder zu lesen.

Welche Erfahrungen macht ihr mit Fischen/Schützen?

Ich würde mich über Meinungen freuen! :)

Eure Sternschnuppe.
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe mir gerade ein paar Beschreibungen der verschiedenen Tierkreiszeichen durchgelesen. Besonders interessieren tun mich Fische und Schütze. Also ich finde es nicht richtig, die Fische als verlogen und den Schützen als gefühlskalt dar zu stellen. Was meint ihr? Ich weiß es ist falsch alle über einen Kamm zu scheren, doch macht es mich geradezu sauer, das immer wieder zu lesen.

Welche Erfahrungen macht ihr mit Fischen/Schützen?

Ich würde mich über Meinungen freuen! :)

Eure Sternschnuppe.

Meine Erfahrung: Fische sind sehr aufopferungsvoll, denken meist an alle andere bevor sie an ich selbst denken. Sind sehr geduldig und ausgeglichen.

Wenn man sie um was bitte bekommt man das auch, aber auch nicht mehr:D!

Bei Schützen weiß ich das gar nicht! Ich habs nicht so mit Schützen, interessiert mich auch nicht!;)
 
das kann man so nicht sagen, sternschnuppe3, es gehört mehr als das sonnenzeichen dazu. ein horoskop ist komplex. :)
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe mir gerade ein paar Beschreibungen der verschiedenen Tierkreiszeichen durchgelesen. Besonders interessieren tun mich Fische und Schütze. Also ich finde es nicht richtig, die Fische als verlogen und den Schützen als gefühlskalt dar zu stellen. Was meint ihr? Ich weiß es ist falsch alle über einen Kamm zu scheren, doch macht es mich geradezu sauer, das immer wieder zu lesen.

Welche Erfahrungen macht ihr mit Fischen/Schützen?

Ich würde mich über Meinungen freuen! :)

Eure Sternschnuppe.

wer schreibt denn so einen Quatsch????
Der Schütze gehört zum Element Feuer und das ist es warm.
 
Zurück
Oben