Schöpfung oder Evolution? (Darwin ja/nein?)

Werbung:
Schon klar, dass z.B. Albert Einstein sehr weise wirkt, wegen dem Bart und allem. Das heißt aber noch lange nicht, dass er sowas gesagt hat. Hast du ein entsprechendes Zitat von ihm und den anderen beiden?

"Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.
Albert Einstein, Einstein sagt, Alice Calaprice (Hrsg.)"

"Der wahre Wert eines Menschen ist in erster Linie dadurch bestimmt, in welchem Grad und in welchem Sinn er zur Befreiung vom Ich gelangt ist.
Albert Einstein, Mein Weltbild"

Alle Elementarteilchen sind aus derselben Substanz, aus demselben Stoff gemacht, den wir nun Energie oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint.
Werner Heisenberg, Physik und Philosophi

"Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende.
Werner Heisenberg, Physik und Philosophie"

"Die Energie kann als Ursache für alle Veränderungen in der Welt angesehen werden.

"Die moderne Physik schreitet also auf denselben geistigen Wegen voran, auf denen schon die Pythagoreer und Plato gewandelt sind, und es sieht so aus, als werde am Ende dieses Weges eine sehr einfache Formulierung der Naturgesetze stehen, so einfach, wie auch Plato sie sich erhofft hat.

Noch mehr? Für mich ist das absolut sicher das Energie= Bewussstein= Gott alles Materie bildet Durch Gedanken und Ideen. Man braucht keien Naturgesteze um das zu Verstehen.:)

Ich habe mir mal eine Rechnung von einem Mathematiker vor nicht all zu langer Zeit angesehen wie wahrscheinlich es ist, dass eine DNA aus den Zufall entsteht die auf die Erde durch Meteoriten oder ähnliches zur Erde gebracht werden kann um sich dort zu Lebewesen entwickeln zu können. Die Rechnung war sehr interessant, wies aber letztendlich daraufhin, dass wenn aus dem Zufall heraus DNA entstehen würde die auf der Erde überleben könnte, dann würde es heute noch nicht Leben auf der Erde geben. Deswegen schrieb ich ja was von feinstofflicher negentropischer Materie, die im übrigen als Seele oder auch Bewusstsein aufgefasst werden könnte.

Sorry ich hab dich falsch verstanden
ich dachte weil du - deine Idee geschreiben hast

Also am Anfang war die Dunkelheit.

Und ich sehe einen Kessel,
die da hat umfangen die Dunkelheit in sich hinein

Das war das Rühren der Schnecke.

Als sie hat sich nach Links umgedreht.

Und da kam das Licht heraus in Hell in den Kessel hinein.

Und So Weiter Und So Fort.

Werbung:
Zurück
Oben