~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Jo lachen ist gesund für alles. Macht ne glatte Haut , befreit innen...usw..

Aber andere lachen sehen , kann einem weh tun , innerlich, wenn man noch Blockaden in sich hat. ;)

Meine Blockaden sind unbestritten, Bettina. Und dennoch, ich spüre genau, wann Lachen echt ist und wann nicht. Genauso wie ich spüre, wann Weinen echt ist und wann nicht. Lachen und Weinen kann sehr heilsam sein, und ebenso kann man sich mit Lachen und Weinen den größten Schmerz vom Leibe halten.

Werbung:
süße............wenn ich in meinen Leid bin und du mich dann liebevoll anlachst.........

bin ich mir sicher du erlebst von mir ausgehend eine wut und zornwelle.......begleitet mit......satan weiche :lachen:

oder ich drehe mich auf den stand um - wortlos- und leide einsam weiter..........nur weg von dieses vollidioten die spaß und freude am leben haben- ist ja ätzend sowas.......

bei wut und zorn ebenso.........lachen ist da rotes tuch.....

feuer und wasser

deswegen wurde lachen mir in den letzten jahren am arbeitsplatz verboten :lachen: die waren richtig froh mich loszuwerden weil ich wieder mal kreislaufkollaps hatte und krankenstand ein kündigungsgrund ist.......

nö wenn ich leiden will- will ich leiden- und alleine rauskommen.....lieber 1 mal ganz als zig anfänge weil man zu früh aufgehört hat

und dieses glücksgefühl...und sich um 20 kg leichter fühlen wenns endlich vorbei ist- ist wohl der emotionale aha effekt

der ist genial- den lasse ich mir nicht nehmen........ich leide auch gerne....da guckste :kiss4:

Meine Blockaden sind unbestritten, Bettina. Und dennoch, ich spüre genau, wann Lachen echt ist und wann nicht. Genauso wie ich spüre, wann Weinen echt ist und wann nicht. Lachen und Weinen kann sehr heilsam sein, und ebenso kann man sich mit Lachen und Weinen den größten Schmerz vom Leibe halten.

Das ist doch gut. Der eine lacht , der andere weint. Wenn beides hilft?
Iss doch egal. Wenns Dich aber stört , hats mit Dir selbst zu tun , weil sonst würde es Dich nicht ansprechen , verstehst Du ??

Grüßle
Bettina:umarmen:

März 2009

Day Level

1 2.87
3 2.52
5 2.81
8 3.51
11 4.01
14 4.56
17 3.97
20 3.41
23 3.01
25 3.29
28 4.11
30 4.35
31 4.56

In der März-Vorhersage werdet ihr eine Tendenz zu niedrigeren Photonen bemerken, die ein wenig entmutigend sein können. Seid jedoch nicht beunruhigt. Es ist eine gute Gedächtnisstütze für uns, dass dies nur Voraussagen sind, und es allein darum geht uns dabei zu helfen, uns Stimmungen und entscheidende Faktoren bewusst zu machen.

Schaut euch die Dinge an mit denen ihr arbeitet und benutzt die Tabelle, um euch darauf vorzubereiten, was in eurem Leben vor euch liegt.

Ich sage dazu - ich war noch nie so dankbar so niedrige Werte zu haben.....so ist es leichter aus der Dunkelheit rein ins Licht zu gehen.....der Rest wird nun leichter, spielend verankert.

Ist ein Urlaubsmonat - und ich persönlich habe diesen Urlaub sehr dringend benötigt.

Und .........wie sehr ich mich in all den Jahren an die Dunkelheit gewöhnt habe.....3 oder 4 ist nun kinderleicht für mich...war vor Jahren nicht so............

6 war da gerade recht :lachen:

Wie immer- meine persönliche Meinung und Erfahrung - nur meine :lachen:

Wollte ich als Gute - Nacht- Geschichte noch da lassen.

:kiss4::danke: verzaubernde Träume euch allen

also ich bin schon ein Vollidiot......ich schaffe es noch immer nicht mein Bankkonto mit Millionen aufzufüllen......

zu doof dafür....und dann wäre ich nun in bahia - brasilien und würde dir sun eine cocktailstraße zum strand bauen....und so hübsche knackige brasilianer tanzen lassen...und wir zusehen.....

nix mit pc und europa :-)

also ich bin zu 100% doof :lachen::banane:

nachtbussal euch allen:kiss4::kiss4::kiss4:

Hi ihr Lieben Schnubbels

Ich frag noch mal.
Warum soll ausgerechnet der oder die Atlantis Kristall-e wieder aktiviert werden?

Ich habe das Gefühl und gewisse Erinnerungen, das genau diese für Störung und Trennung verantwortlich waren und dies immer noch sind.
So wie die Handy-Wellen und die überall aufgestellten Masten usw.
Ich habe kein gutes Gefühl samt Erinnerungen, an Atlantis. Das von vielen ja als sooo toll angesehen wird.
Neee, darauf fall ich nicht rein!!!
Und wo Atlantisches Denken usw ist, kann Lemurien und das was davor war, nicht bestehen... entstehen.....
Atlantis lässt neben sich nichts anderes gelten oder bestehen!!!
Der Absichtliche Einfluss von Atlantis hat den Schutz und das harmonische Bestehen von Lemuria aufgebrochen und ein paar Dinge geschehen lassen, die schon sehr hinterhältig waren.
Und dann ging es weiter.... bis heute!!!
Oder was glaubt ihr was für Schwingungen und Energien uns re-gieren, lenken, manipulieren, versklaven usw.
Eine Brut, die ihr schäbiges Treiben, bis heute treibt... und zwar mit uns.
Und sie tun immer noch die schäbigsten, unterste Schublade, "Gott" steh uns bei Dinge. Das Spiel ist größer und abscheulicher, als ein Mensch im Stande ist, sich das vorstellen zu können!!!
Hier ist nichts auch nur im Ansatz rosarot!!!

Augen auf... Ohren auf, Sinne anschalten (Also die, die noch nicht verstümmelt sind) aufwachen!!!

Ist ein Wunder, das wir überhaupt noch auf den Beinen sind. Aber es wird schon dafür gesorgt, das wir wieder und wieder auf die Fresse fallen. Nein das war nicht unser Plan!!! Wir hoffen nur, das wir es soweit schaffen, das wir das, wofür wir hier sind vollbringen können!!! Und den weiten steinigen Weg den wir gingen, nicht umsonst gegangen sind.
Wir klammern uns an etwas, damit uns die Hoffnung, eins der Dinge die uns vorwärts trieben, nicht verloren geht.
Damit es nicht so bitter und finster ist.................

Ich sehe nicht weg, nur um dem ganzen Wahnsinn einen Sinn zu geben... ihn lichtvoll ein zu packen, damit es erträglicher wird... naja, wer es glaubt........ dann eben Augen schön zu kneifen.

Verdammt noch mal............................

Und die Eso-scene deckelt so einiges und taucht es auch noch in Licht und Liebe...................

Rrrrrrrrrr...... boooooaaaaaa!!!

Werbung:
Hallo Martina:umarmen:

Was schimpfst denn so :)

Ich frag noch mal.
Warum soll ausgerechnet der oder die Atlantis Kristall-e wieder aktiviert werden?

Ich habe das Gefühl und gewisse Erinnerungen, das genau diese für Störung und Trennung verantwortlich waren und dies immer noch sind.
So wie die Handy-Wellen und die überall aufgestellten Masten usw.
Ich habe kein gutes Gefühl samt Erinnerungen, an Atlantis. Das von vielen ja als sooo toll angesehen wird.

Auch ich habe an Atlantis keine gute Erinnerung :confused: Aber wenn man karmisches aufgelöst hat , weisst doch selbst , wie es anschließend sich dann wandelt. Betrachte es also mal so ... Atlantis war ebenfalls ein Karma, welches von sehr vielen (auch uns) aufgelöst wurde.
Es trägt nun nichts karmisches mit sich.

Neee, darauf fall ich nicht rein!!!

Dann liegt es aber alleine Dir. Dann hast da noch etwas nicht bereinigt.
Etwas persönliches vielleicht? In Deinem "engeren" Umfeld??
Wer kann Dich noch erreichen? Innerlich? Wer ist es in Deinem Leben??
Wer oder was schafft es , Dich aus "DEINER" Schwingung wieder in eine niedere Schwingung zu bringen??

Und wo Atlantisches Denken usw ist, kann Lemurien und das was davor war, nicht bestehen... entstehen.....
Atlantis lässt neben sich nichts anderes gelten oder bestehen!!!

Dann war es "damals" so. Und weil es aber damals so nicht geklappt hatte , wirds eben diesesmal klappen. Weil wir daraus gelernt haben.;)

Der Absichtliche Einfluss von Atlantis hat den Schutz und das harmonische Bestehen von Lemuria aufgebrochen und ein paar Dinge geschehen lassen, die schon sehr hinterhältig waren.
Und dann ging es weiter.... bis heute!!

Nein heute haben wir daraus gelernt. Unsere Gutgläubigkeit , unser viel zu weiches Herz .... Es ist diesesmal anders.

Oder was glaubt ihr was für Schwingungen und Energien uns re-gieren, lenken, manipulieren, versklaven usw.
Eine Brut, die ihr schäbiges Treiben, bis heute treibt... und zwar mit uns.
Und sie tun immer noch die schäbigsten, unterste Schublade, "Gott" steh uns bei Dinge. Das Spiel ist größer und abscheulicher, als ein Mensch im Stande ist, sich das vorstellen zu können!!!

Regieren , nur wenn man sich regieren lässt. Manipulieren , wer es zulässt.
Versklaven , wenn man sein Leben so lebt. Im Grunde sind wir schon längst Sklaven , wenn man es so sehen möchte natürlich. Abhängig vom Geld. Kommt dann wieder darauf an , wie wir mit dem Ganzen umgehen.

Hab ein interessantes Video erst die Tage mir angesehen. Sehr informativ für Menschen , die sich wirklich noch vom Geld abhängig machen. Oder anders ausgedrückt .. Die ihr Leben durch Geld beeinflussen lassen !!
Die endlich mal aufwachen sollten !!!
Nehmt Euch mal 80 Minuten Zeit dafür. Es lohnt sich wirklich !!

Vortrag Crashkurs und Recht

http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/

Augen auf... Ohren auf, Sinne anschalten (Also die, die noch nicht verstümmelt sind) aufwachen!!!

Ist ein Wunder, das wir überhaupt noch auf den Beinen sind. Aber es wird schon dafür gesorgt, das wir wieder und wieder auf die Fresse fallen.

Aufwachen ja !! Aber nicht gegen sich selbst dabei kämpfen !! Nicht gegen ein Systhem welches mit 3D zusammenhängt. Sich nicht in die Schwingung der niederen Energie einlassen. Denn dass ist es , Martina.
In der neuen Schwingung bleiben. Sonst beutelt es Dich am laufenden Band immer weiter rum. Und das möchtest doch nicht mehr !!!

Nein das war nicht unser Plan!!! Wir hoffen nur, das wir es soweit schaffen, das wir das, wofür wir hier sind vollbringen können!!! Und den weiten steinigen Weg den wir gingen, nicht umsonst gegangen sind.
Wir klammern uns an etwas, damit uns die Hoffnung, eins der Dinge die uns vorwärts trieben, nicht verloren geht.
Damit es nicht so bitter und finster ist.................

Und aus dem Grund sage ich jetzt nocheinmal... Bleib in Deiner Schwingung, in Deiner Mitte. Und lasse Dich von NIEMANDEM mehr in die niedrigen Schwingungen ziehen. Schon alleine Aussagen (im Grund oft die Angst , die sie in sich haben , durch nicht vertrauen in das Neue ) von Deinen "Mitmenschen" , lasse Dich nicht darauf ein. Bleib in Deiner Mitte , in Deiner Schwingung. Du wirst merken , dass es Dir da drinne viel besser geht.

Ich sehe nicht weg, nur um dem ganzen Wahnsinn einen Sinn zu geben... ihn lichtvoll ein zu packen, damit es erträglicher wird... naja, wer es glaubt........ dann eben Augen schön zu kneifen.

Da lässt Dich dann wieder auf das Spiel ein , welches sie mit Dir spielen möchten. Aber im Grunde bringt es dir nur soviel , dass es Dich immer wieder beuteln wird!

Verdammt noch mal............................

Und die Eso-scene deckelt so einiges und taucht es auch noch in Licht und Liebe...................

Die Eso-szene ?? Ein spiritueller Mensch erkennt , dass alles nur ein Spiel ist , ein Spiel der Illussionen. Man erkennt aber im Laufe seiner Bewusstseinsentwicklung jenes Spiel , welches letztendlich immer nur um einen selbst geht. Betrachte ich die Welt als ungerecht , erlebe ich sie auch so. Denke ich das Leben ist scheisse , dann lebe ich auch ein Scheiss Leben.
Das ist jenes Spiel , um welches es geht.
Du kannst Dich dagegen jetzt wehren , dann wirst aber bemerken , dass dieses wehren Du selbst bist. Dann wehrst Du Dich gegen Dein Leben.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Zurück
Oben