Hallo Martina
Was schimpfst denn so
Ich frag noch mal.
Warum soll ausgerechnet der oder die Atlantis Kristall-e wieder aktiviert werden?
Ich habe das Gefühl und gewisse Erinnerungen, das genau diese für Störung und Trennung verantwortlich waren und dies immer noch sind.
So wie die Handy-Wellen und die überall aufgestellten Masten usw.
Ich habe kein gutes Gefühl samt Erinnerungen, an Atlantis. Das von vielen ja als sooo toll angesehen wird.
Auch ich habe an Atlantis keine gute Erinnerung

Aber wenn man karmisches aufgelöst hat , weisst doch selbst , wie es anschließend sich dann wandelt. Betrachte es also mal so ... Atlantis war ebenfalls ein Karma, welches von sehr vielen (auch uns) aufgelöst wurde.
Es trägt nun nichts karmisches mit sich.
Neee, darauf fall ich nicht rein!!!
Dann liegt es aber alleine Dir. Dann hast da noch etwas nicht bereinigt.
Etwas persönliches vielleicht? In Deinem "engeren" Umfeld??
Wer kann Dich noch erreichen? Innerlich? Wer ist es in Deinem Leben??
Wer oder was schafft es , Dich aus "DEINER" Schwingung wieder in eine niedere Schwingung zu bringen??
Und wo Atlantisches Denken usw ist, kann Lemurien und das was davor war, nicht bestehen... entstehen.....
Atlantis lässt neben sich nichts anderes gelten oder bestehen!!!
Dann war es "damals" so. Und weil es aber damals so nicht geklappt hatte , wirds eben diesesmal klappen. Weil wir daraus gelernt haben.
Der Absichtliche Einfluss von Atlantis hat den Schutz und das harmonische Bestehen von Lemuria aufgebrochen und ein paar Dinge geschehen lassen, die schon sehr hinterhältig waren.
Und dann ging es weiter.... bis heute!!
Nein heute haben wir daraus gelernt. Unsere Gutgläubigkeit , unser viel zu weiches Herz .... Es ist diesesmal anders.
Oder was glaubt ihr was für Schwingungen und Energien uns re-gieren, lenken, manipulieren, versklaven usw.
Eine Brut, die ihr schäbiges Treiben, bis heute treibt... und zwar mit uns.
Und sie tun immer noch die schäbigsten, unterste Schublade, "Gott" steh uns bei Dinge. Das Spiel ist größer und abscheulicher, als ein Mensch im Stande ist, sich das vorstellen zu können!!!
Regieren , nur wenn man sich regieren lässt. Manipulieren , wer es zulässt.
Versklaven , wenn man sein Leben so lebt. Im Grunde sind wir schon längst Sklaven , wenn man es so sehen möchte natürlich. Abhängig vom Geld. Kommt dann wieder darauf an , wie wir mit dem Ganzen umgehen.
Hab ein interessantes Video erst die Tage mir angesehen. Sehr informativ für Menschen , die sich wirklich noch vom Geld abhängig machen. Oder anders ausgedrückt .. Die ihr Leben
durch Geld beeinflussen lassen !!
Die endlich mal aufwachen sollten !!!
Nehmt Euch mal 80 Minuten Zeit dafür. Es lohnt sich wirklich !!
Vortrag Crashkurs und Recht
http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/
Augen auf... Ohren auf, Sinne anschalten (Also die, die noch nicht verstümmelt sind) aufwachen!!!
Ist ein Wunder, das wir überhaupt noch auf den Beinen sind. Aber es wird schon dafür gesorgt, das wir wieder und wieder auf die Fresse fallen.
Aufwachen ja !! Aber nicht gegen sich selbst dabei kämpfen !! Nicht gegen ein Systhem welches mit 3D zusammenhängt. Sich nicht in die Schwingung der niederen Energie einlassen. Denn dass ist es , Martina.
In der neuen Schwingung bleiben. Sonst beutelt es Dich am laufenden Band immer weiter rum. Und das möchtest doch nicht mehr !!!
Nein das war nicht unser Plan!!! Wir hoffen nur, das wir es soweit schaffen, das wir das, wofür wir hier sind vollbringen können!!! Und den weiten steinigen Weg den wir gingen, nicht umsonst gegangen sind.
Wir klammern uns an etwas, damit uns die Hoffnung, eins der Dinge die uns vorwärts trieben, nicht verloren geht.
Damit es nicht so bitter und finster ist.................
Und aus dem Grund sage ich jetzt nocheinmal... Bleib in Deiner Schwingung, in Deiner Mitte. Und lasse Dich von NIEMANDEM mehr in die niedrigen Schwingungen ziehen. Schon alleine Aussagen (im Grund oft die Angst , die sie in sich haben , durch nicht vertrauen in das Neue ) von Deinen "Mitmenschen" , lasse Dich nicht darauf ein. Bleib in Deiner Mitte , in Deiner Schwingung. Du wirst merken , dass es Dir da drinne viel besser geht.
Ich sehe nicht weg, nur um dem ganzen Wahnsinn einen Sinn zu geben... ihn lichtvoll ein zu packen, damit es erträglicher wird... naja, wer es glaubt........ dann eben Augen schön zu kneifen.
Da lässt Dich dann wieder auf das Spiel ein , welches sie mit Dir spielen möchten. Aber im Grunde bringt es dir nur soviel , dass es Dich immer wieder beuteln wird!
Verdammt noch mal............................
Und die Eso-scene deckelt so einiges und taucht es auch noch in Licht und Liebe...................
Die Eso-szene ?? Ein spiritueller Mensch erkennt , dass alles nur ein Spiel ist , ein Spiel der Illussionen. Man erkennt aber im Laufe seiner Bewusstseinsentwicklung jenes Spiel , welches letztendlich immer nur um einen selbst geht. Betrachte ich die Welt als ungerecht , erlebe ich sie auch so. Denke ich das Leben ist scheisse , dann lebe ich auch ein Scheiss Leben.
Das ist jenes Spiel , um welches es geht.
Du kannst Dich dagegen jetzt wehren , dann wirst aber bemerken , dass dieses wehren Du selbst bist. Dann wehrst Du Dich gegen Dein Leben.
Liebe Grüße
Bettina