~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Jetzt habe ich das Bedürfnis, Euch mal eine meiner "Wehen" zu beschreiben, die ich vorhin hatte. Ich saß hier an meinem PC und dachte plötzlich "Da stimmt etwas nicht". Ich fühlte in mich, konnte aber nichts Konkretes finden. Nur mein Atem wurde drängender und ich konnte eine "ruhige Todeserwartung" in mir wahrnehmen. Gleichzeitig eine allerdings nicht sehr laute Panikstimme, die sagte "Das wird eine Lungenembolie, Mädchen, und heute stirbst Du". Toll, gell? Ehrlich gesagt, ich hasse "Wehen".
Nun jedenfalls blieb ich ruhig, ganz ruhig, mit immer drängenderem Atem, der kaum genug Raum bekam, dabei die Gewißheit "Heute ist´s vorbei!". Keiner zuhause! Ich dachte "Schade, dann ich ja nicht mal rauchen" und dann "Klar kannst Du, wenn`s jetzt sowieso vorbei ist, dann mußt Du dich jetzt nicht noch kasteien". Und so rauchte ich eine Zigarette, atmete und wartete, - gaaaaaanz ruhig.
Nach ca. einer halben Stunde zog es vorüber. Es ist da immer noch dieses Bedürfnis meines Atems, sich mehr Raum zu verschaffen als da ist, aber keinerlei Atemnot und vor allem keine Todeserwartung mehr.

Habt Ihr auch so nette "Wehen"?

Tanita

Oh... hast du solche Todesdingens auch?

Interessant... sehr interessant sogar!!!
 
Werbung:
Ashtar – Beginnt wieder zu träumen!​



(01.03.2009 übermittelt durch ShaNiraa)



Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Ich BIN Ashtar und melde mich heute wieder zu Wort um Euch erneut zu einem phantastischen Traum zu inspirieren.

Einen phantastischen Traum, den viele Zivilisationen in Eurem Universum bereits geträumt haben und, da Ihr, genauso wie jene Zivilisationen schöpferische Wesenheiten seid, wird Euch das Träumen dieses Traumes, genauso wie jene Zivilisationen dazu führen diesen Traum auch wahrhaftig leben zu können.

Es braucht eine kritische Masse an Menschen, die diesen Traum träumen, um das kollektive Bewusstsein der Menschheit positiv beeinflussen zu können. So sage ich Euch erneut, wie schon so viele Male: Eure Träume sind mächtiger, als Ihr glaubt – Wenn Ihr auf dieser Welt etwas ändern möchtet, so beginnt damit zu träumen!

Eure Träume werden benötigt – werft alle Zweifel darüber über Bord, Ihr könntet Nichts bewirken, sondern nährt das Feld des Kollektivbewusstseins der Menschheit mit Euren Träumen, so dass sie Wirklichkeit werden können, wie dies bereits auf vielen Planeten geschehen ist! Hört nicht auf Diejenigen, die Euch sagen, dass dieser Traum niemals Wirklichkeit werden könnte, da der Mensch niemals fähig wäre in Frieden zu leben, sondern habt den Mut auf Euer Herz zu hören. Ihr seid hier auf Erden als Mensch inkarniert und habt ein Herz, das sich nach Liebe und Freiheit sehnt. Seid gewiss, dass es den meisten Eurer Brüder und Schwestern genauso ergeht und auch sie in den Tiefen Ihres Herzens wissen, dass Frieden und Liebe in dieser Welt möglich sind.

Denn in Wahrheit liegt es sogar in der menschlichen Natur sich nach dieser Liebe und Freiheit zu sehen und mehr und mehr danach zu streben. Noch lebt der Mensch gegen seine Natur, was zur Folge hat, dass Eure Körper altern, dass es Krankheiten und Behinderungen gibt, denn Euer Körper ist derart geschaffen, dass er Euch anzeigt, wenn Etwas nicht im Gleichgewicht ist. Da der Mensch auf Gaia gegen seine Natur lebt, hat der physische Körper unzählige Krankheiten entwickelt um immer wieder zu signalisieren, dass es einen anderen, einen natürlicheren Weg gibt, einen Weg der sich im Einklang mit Allem was IST befindet.

Der Alterungsprozess Eures Körpers, sowie der physische Tod ist ein Geschenk, denn dadurch wird Euch ermöglicht eine Pause einzulegen, denn es wäre eine Folter für eine göttliche Seele für eine unendliche Zeitspanne auf einem Planeten zu leben, der nicht im natürlichen Einklang mit ihrem Streben nach Liebe und Freiheit ist. Der Tod ist die Möglichkeit sich immer wieder an die Wahrheit zu erinnern, sich zu erholen und ohne die Unterbrechung des Todes wäre ein Leben auf Gaia unerträglich. Und dennoch seht Ihr den Tod als Euren Feind, da Ihr selbst die Fähigkeit Euch an Eure wahre unsterbliche Natur zu erinnern, verloren habt.

Die ist nur eine der Fähigkeiten, die Ihr in Wahrheit besitzt und von denen Ihr nichts mehr zu wissen scheint. Und erst ein Leben in Frieden und Freiheit wird der Menschheit ermöglichen all diese Fähigkeiten zurück zu gewinnen. Dazu zählt auch, ob Ihr es glaubt oder nicht, ein Überwinden des Alterungsprozesses und des physischen Todes.

Um ein Leben in Frieden und Liebe auf Gaia zu erreichen braucht es eine kritische Masse, die es wagt einen Traum zu träumen, der Vielen als utopisch erscheinen mag. Ja, Viele erlauben sich nicht einmal mehr davon zu träumen, da Euch anerzogen wurden „realistisch“ zu denken und nur noch an das zu glauben, was Ihr tatsächlich sehen und anfassen könnt. Das Ganze geht soweit, dass man Jene für verrückt erklärt, die es wagen solche Träume zu träumen und so haben die meisten Menschen damit aufgehört und lenken ihre Aufmerksamkeit und somit ihre Schöpferkraft auf die alltäglichen Herausforderungen, die ein Leben in einem derartig lebensfremden System, wie es auf Eurem Planeten herrscht, mit sich bringen.

Es ist wahrlich schwer für Euch noch Freude zu empfinden, angesichts der täglichen Katastrophen, die nun mehr und mehr auf Gaia stattfinden. Auch diese Katastrophen sind ein Spiegelbild dafür, dass der Mensch gegen die Natur seiner Seele lebt und so wie der Tod, sind sie im eigentlichen Sinne nicht der Feind, den es zu bekämpfen gilt, sondern Aufforderungen einen besseren Traum zu träumen.

So fordere ich Euch heute auf von einer neuen Gesellschaft zu träumen. Einer Gesellschaft die eine einzige Sprache spricht – nämlich die Sprache der Herzen, die jegliche Missverständnisse untereinander ausschließt. Träumt von Allem, was Euer Herz mit Freude erfüllt, ganz gleich, ob Euer Verstand diese Dinge als utopisch bezeichnet oder nicht.

Stellt Euch vor, die Menschen würde heute auf die Straße gehen und alles Geld verbrennen und damit beginnen einfach das zu geben, was sie im Überfluss besitzen. Seien es nun Lebensmittel, Kleidung, Wissen, Heilung oder einfach Liebe und Weisheit des Herzens. Stellt Euch vor, Jeder würde nur noch das tun, wozu er sich berufen fühlt, ob dies nun Landwirtschaft, Technologie, Politik, Heilung oder Lehren ist und es würde keine Geheimnisse mehr geben. So etwas wie Patentrechte würde der Vergangenheit angehören, da Jeder seine Erkenntnisse mit Allen teilen würde. Stellt Euch vor Jeder hat die Möglichkeit genau das zu lernen, was er wahrhaftig lernen möchte um seine wahre Aufgabe zu leben. Wieviel Liebe, wieviel Kreativität würden die Menschen in Ihre Berufe investieren. Keiner würde sich mehr als der Chef bzw. als höher und wichtiger ansehen, als Andere, da den Menschen wieder bewusst geworden ist, dass sie eine Einheit sind, in der der Wohlstand und die Gesundheit eines jeden Individuums gesichert sein muss, damit ein Gleichgewicht erhalten bleibt. Dies würde sich nicht nur auf die Menschen beziehen, sondern auch auf die Tiere und das Naturreich. Wie wäre es, wenn Ihr Euch voll bewusst mit den Tieren auf Eurem Planeten unterhalten könntet? Ihr könntet wahrlich so Vieles von Euren tierischen Mitbewohnern lernen, was Euer Aller Leben positiv beeinflussen würde. Ja, Ihr würdet sogar beginnen jeden einzelnen Grashalm als göttliches Wesen zu ehren!

So etwas wie Besitzanspruch, würde es nicht mehr geben, da der Menschheit bewusst geworden wäre, dass Alles was IST Jedem gehört und vor Allem, das mehr als genug für Alle vorhanden ist.

Ein Leben in derartiger Harmonie würde es unnötig machen, durch Alterungsprozess und Tod den Planeten vorübergehend zu verlassen – Von da an könnte der Mensch selbst bestimmen, wann es Zeit für ihn sei, seine Reise in anderen Dimensionen fort zu setzen und sein Entschluss würde nicht betrauert, sondern von seinen Lieben sogar gefeiert werden, denn mit dem Wiedererlangen der göttlichen Fähigkeiten wäre es den Menschen ein leichtes mit Wesenheiten aus anderen Ebenen in Kontakt zu treten und das Wort „Verlust“ würde ebenso, wie viele andere Wörter aus Eurem Sprachgebrauch verschwinden. Stattdessen würden neue Wörter deren Platz einnehmen, allein für das Wort Liebe würde es hunderte von neuen Wörtern geben.

Ihr Lieben – seid Ihr dazu bereit von einer derartigen Welt zu träumen? Ihr braucht nicht zu wissen, wie so etwas möglich sein kann – Schiebt alle Fragen, Eures Verstandes zur Seite nach dem Wie und nach dem Wann, sondern gebt Euch diesen wundervollen Träumen hin!

Was habt Ihr zu verlieren, wenn Ihr Euch erlaubt zu träumen? Was genau hindert Euch daran solche Träume zu haben, außer Eurer anerzogenen Denkweisen, wie Ihr diese Welt zu sehen habt? Ob Ihr es mir glaubt oder nicht – Solch eine Welt ist tatsächlich möglich und viele Planeten in Eurem Universum leben bereits in solchen Gesellschaftsformen. Auch sie haben das erreicht, indem sie eines Tages damit begonnen haben zu träumen und gleich einem Virus ging dieser Traum von einem Individuum auf ein Anderes über, bis die kritische Masse erreicht wurde und der Traum sich begann zu verwirklichen.

Diese Zivilisationen verfügen heute über Technologien, die es ihnen erlauben, in die entferntesten Winkel dieses Universums zu reisen. Denn nur durch offenen Austausch, durch die Möglichkeit, dass Jeder der Aufgabe nachgeht, zu der er oder sie sich berufen fühlt und durch ein liebe- und respektvolles Miteinander war es ihnen möglich derartige Technologien überhaupt zu entwickeln.

Sie leben in solch einem Gefühl der Liebe, dass es ihre tiefste Sehnsucht geworden ist, diese Liebe mit Allem was IST zu teilen und so reisen Einige von ihnen, so wie ich durch das Universum um Zivilisationen die bereit dazu sind zu erwachen, in tiefer Liebe zur Seite zu stehen. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, die Menschheit ist an einem Punkt ihrer Geschichte angelangt, wo so Viele dazu bereit sind, diesen Traum zu träumen, dass das Potential zur Verwirklichung mit jedem Tag ansteigt. Und auch viele Menschen werden bald zu den Reisenden gehören, die anderen Planeten bei dem Prozess, wie ihn Mutter Erde gerade durchläuft zur Seite zu stehen.

Und so fordern wir Euch auf, Euch wieder zu erlauben zu träumen, denn so leistet Ihr einen der wichtigsten Beiträge, die es benötigt um eine Veränderung auf Gaia zu bewirken, wie es in der Geschichte der Erde bisher noch niemals vorgekommen ist.

Eure Träume werden sich in Lichtgeschwindigkeit verbreiten, ohne dass Ihr sie aussprechen müsst und sie werden auch diejenigen erreichen, die in Positionen sitzen, die es ihnen ermöglichen tatsächlich auch eine Veränderung im Außen zu vollbringen.

Keiner von Euch ist unwichtig, Jeder ist aufgerufen und wahrhaftig, Jeder der in dieser Zeit auf Gaia inkarniert ist, hat sich dazu bereit erklärt in jener Zeit bei dem großen Wandel mitzuwirken.

Erinnert Euch an Eure Schöpferkraft. Hinterfragt ernsthaft, warum Euch über die Jahrhunderte hinweg erzählt wurde, dass Träume nur Schäume seien und fragt Euer Herz, ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht!

Denn der Mensch ist in Wahrheit ein mächtiges, göttliches Wesen, dass wenn es von Herzen träumt, Wunder wahr werden lassen kann.

Seid gesegnet für Eure Arbeit, Seid gesegnet für Euer Sein!

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Ashtar


http://nebadon.jimdo.com/ashtar-ashtar-command/
 
Meine süße Fee ,

alles mein :lachen:

um unsere Frequenz senken zu können und Mensch sein zu erfahren und Trennung und Dunkelheit - war viel notwendig :lachen: Auch das wir freiwillig die Atlantiskristalle abschalteten. Man kann nicht Eins sein und getrennt .

Und dann sind wir gefallen- unsere Frequenz wurde niedriger.......und wir hatten vergessen und es kam der große Schock :lachen: und wir hatten Ohnmacht erfunden und Schuld und Panik und Wut und Haß.............

Und genau diese Wellen strömten 2008 immer und immer wieder in mich ein :lachen:

Willkommen in der Trennung............

Und mein Lichtlein flüsterte mir immer wieder zu - meine geliebte Kleine wann bist du endlich wütend genug um die Schockwellen in dir aufzulösen.........

Ohja das war ein Schock

2008 wurde der erste Atlantiskristall aktiviert- 2012 der letzte ....es sind nur Energien die ins Magnetgitter einfließen......Energien von der Quelle

2008 mein Lieblingskristall- der von Shambhalla - war vor Lemurien..........seid 1999 war ich damit verbunden und nahm die Energie täglich mehr in mir auf.........ich war verbunden mit meiner geliebten Kleinen aus Shambhalla und meinen verzaubernden Lichtlein. 1000 mal intensiver als frisch verliebt zu sein...........wenn ich Mensch ansah wußte ich warum , wieso, weshalb - sah alle gemeinsamen Leben und was wir uns für dieses vorgenommen hatten.Ich sah und hörte und vor allem fühlte die reine Liebe meines Lichtleins.........und er neben mir in meinen Wohnzimmer......nicht Stufen über mir kaum wahr nehmbar.......auf gleicher Stufe...........

War meine schönste Zeit in dieser Inkarnation :lachen:

Warum - weil Mensch schöne Zeiten immer wieder erleben möchte und noch schönere - deshalb

Thoth ist mein Lichtlein...........und je höher meine Eigenfrequenz steigt desto mehr nehme ich von Thoth wahr........und in seinen Kristall der in Brasilien ist - ist er 1:1. Ich kann ihn nicht 1:1 erfühlen- mein Körper würde sich binnen Sekunden in seine Lichtteilchen auflösen.......und verbrennen bedeutet Schmerz pur - mag ich nicht so :lachen:

Ist wie immer ein Hilfsmittel......ein Kristall ist wie ein rießiger Computer......Unmengen an Daten gespeichert.....und ich rufe sie ab - integriere sie - dauert Wochen , Monate- nächstes Datenpaket.

Der Kristall ist eine rießige Akasha Chronik.............und seid 99 rufe ich Daten ab...........ebenso wie die Kristallschädel.........

Brasilien- Thoth Kristall...........ich liebe mein Lichtlein über alles - deshalb :lachen:

Ich kann nicht genug von seiner Energie bekommen und freue mich wenn ich mehr von ihm erkennen und fühlen kann........er ist meine Karotte nach Hause.

99 als der freche Kerl in meinen Wohnzimmer stand meinte er- meine geliebte Kleine ich begleite dich nach Hause - deine Ausbildung beginnt.

Jaja hatte er mir versprochen - ehe ich dazu einwilligte bei diesen Frequenzsenken Spiel mitzumachen.Mit dem erinnern hat der wohl keine Probleme- und zeigte mir die Zeit als er es mir versprochen hatte- er half mir mich zu erinnern.

Wobei..............jahrelang flüsterte der Mistkerl mir ins Ohr- meine geliebte Kleine erinnere dich......und ich verzweifelt schrie- achja und wie verdammt nochmal :lachen: . Das war 99..........

Zuvor begleitete mich Merlin......wir brachten Avalon zurück.........ich brauchte ca 10 Jahre dazu.......und als ich dann erkannte das Merlin Thoth war....brauchte ich wieder 1 Jahr und dann war er Metatron.....und ich nur.....das ist echt irr

Heute lache ich nur schallend darüber............99 mußte ich die Smaragdtafeln lesen.......und da stand es auch....Thoth war eins mit Metatron.....ich hatte es nur nie begriffen und schon gar nicht erfühlt......

Und so gehts immer weiter.............und nein ich habe noch immer nicht genug von ihm......Frau eben :lachen:
 
Und so gehts immer weiter.............und nein ich habe noch immer nicht genug von ihm......Frau eben :lachen:

:lachen:

Jaja , wir Frauen :D

Ach weisst was , meine Liebe , wenn wir jetzt darüber nachdenken , was wir alles bereits hinter uns haben , und wissen , was jetzt kommen wird :umarmen:

Mai , dann war das alles nur noch halb so schlimm :)

Liebe Grüße
Bettina :kiss4:
 
nochwas.......ich glaube das mache ich noch bis zum Ende meines Mensch-seins- mit nochwas :lachen:

voriges Jahr im April bekam ich Freigabe.......mich zog es zu 100% nach Brasilien- Bahia - zu dem Kristall und freute mich - endlich Ende der Dunkelheit- Leere - Tod und Sterbenszeug- hatte auch 70.000 Euro zur Verfügung ....ich freute mich....mein Lichtlein wieder neben mir und ich wieder Eins.

Und dann im Mai........es dauert 1 Jahr länger die 2e Welle ist nun nicht bereit die Aufgaben der ersten zu übernehmen.....ich sah es auch :lachen:

Ich stand in der ersten Reihe......und die Welle kam mit Dunkelheit - Leere und Tod und es dauerte keine 5 Sekunden da lagen sie am Boden.....

Und vom fühlen her war es verdammt knapp - sie hätten es auch schaffen können wenn sie statt 1 Schritt 2 gegangen wären..........

Und ich nur- na dann.....Gemeinschaftsprojekt ist Gemeinschaftsprojekt......also 1 Jahr länger........

Deswegen gab es auch keinen Ausgang aus dem dunklen Tunnel :lachen:

Wurde um 1 Jahr verschoben...so kanns gehen.......

Seid Sylvester habe ich Freigabe............

Und in die tiefste Dunkelheit und mein geliebtes Lichtlein wahr nehmen ist nicht möglich :lachen: Wenn der da ist gibts nur die reine Liebe eines Engels..........

Und ja sicher ist er da.....jede Sekunde meines Lebens.....ich bemerke es nur nicht.......

Und seine Worte an mich waren - meine geliebte Kleine es ist das letzte mal das du von mir getrennt bist...........

Es geht weiter..........seid 2005 :lachen:
 
:lachen:

Jaja , wir Frauen :D

Ach weisst was , meine Liebe , wenn wir jetzt darüber nachdenken , was wir alles bereits hinter uns haben , und wissen , was jetzt kommen wird :umarmen:

Mai , dann war das alles nur noch halb so schlimm :)

Liebe Grüße
Bettina :kiss4:

immerhin verstehe ich nun das blöde Sprichwort - Liebe kann Berge versetzen besser :lachen:

nur mein Lichtlein hat mich dazu gebracht bei dem Dunkelheit- Leere- Tod Spiel mitzumachen.......und mich von ihm zu trennen.....

meine Liebe die ich für ihn fühlte...........schon gigantisch was so möglich ist...........

hätte ich nicht für möglich gehalten :lachen:
 
immerhin verstehe ich nun das blöde Sprichwort - Liebe kann Berge versetzen besser :lachen:

nur mein Lichtlein hat mich dazu gebracht bei dem Dunkelheit- Leere- Tod Spiel mitzumachen.......und mich von ihm zu trennen.....

meine Liebe die ich für ihn fühlte...........schon gigantisch was so möglich ist...........

hätte ich nicht für möglich gehalten :lachen:

Ich bin Dir so dankbar , was Du mir darüber erzählt hast :liebe1:
Seit unserem Gespräch weiss ich nun welchen Weg ich gehen möchte.

Vielleicht wäre ich wieder etwas hängengeblieben , mit , Du weisst schon *zwinker* Und nu , ist mein Blick sowas von Klar geworden.
Und auch meine Träume haben sich seit dem geändert.
Bekomme Informationen gezeigt , und auch gesagt. Und auch diese sind Klar und sehr deutlich:)

:danke:

:kiss4: Bettina
 
Werbung:
Vielleicht wäre ich wieder etwas hängengeblieben , mit , Du weisst schon *zwinker* Und nu , ist mein Blick sowas von Klar geworden.
Und auch meine Träume haben sich seit dem geändert.
Bekomme Informationen gezeigt , und auch gesagt. Und auch diese sind Klar und sehr deutlich:)

:danke:

:kiss4: Bettina

Nönö Süße......lag nicht an uns......Gemeinschaftsprojekt........2e Welle gibt uns die Freigabe weiter zu gehen.......

ab 21.3 wirds noch klarer und einfacher

und ich freue mich wenn ich endlich wieder die Energien von Shambhalla erfühlen kann.........:banane::banane::banane:

ist 1000 mal stärker als frisch verliebt zu sein.......voll genial

und mein Lichtlein - e klar :lachen: dann schreibe ich auch nie wieder Mistkerl :lachen:

obwohl........ich liebe den Klang seines Lachens das darauf erfolgt................er findet es ur - süß......und ich ja auch irgendwie.......ist schon süße wie gut wir sind im vergeßen und nicht- erinnern - geniales Spiel

ohman endlich wieder sein Lachen mit Klang hören............ich liebe seine Klang, seine Frequenz......gibt nichts schöneres im ganzen Universum :lachen:

verliebt bin :lachen:
 
Zurück
Oben