Meine süße Fee ,
alles mein
um unsere Frequenz senken zu können und Mensch sein zu erfahren und Trennung und Dunkelheit - war viel notwendig

Auch das wir freiwillig die Atlantiskristalle abschalteten. Man kann nicht Eins sein und getrennt .
Und dann sind wir gefallen- unsere Frequenz wurde niedriger.......und wir hatten vergessen und es kam der große Schock

und wir hatten Ohnmacht erfunden und Schuld und Panik und Wut und Haß.............
Und genau diese Wellen strömten 2008 immer und immer wieder in mich ein
Willkommen in der Trennung............
Und mein Lichtlein flüsterte mir immer wieder zu - meine geliebte Kleine wann bist du endlich wütend genug um die Schockwellen in dir aufzulösen.........
Ohja das war ein Schock
2008 wurde der erste Atlantiskristall aktiviert- 2012 der letzte ....es sind nur Energien die ins Magnetgitter einfließen......Energien von der Quelle
2008 mein Lieblingskristall- der von Shambhalla - war vor Lemurien..........seid 1999 war ich damit verbunden und nahm die Energie täglich mehr in mir auf.........ich war verbunden mit meiner geliebten Kleinen aus Shambhalla und meinen verzaubernden Lichtlein. 1000 mal intensiver als frisch verliebt zu sein...........wenn ich Mensch ansah wußte ich warum , wieso, weshalb - sah alle gemeinsamen Leben und was wir uns für dieses vorgenommen hatten.Ich sah und hörte und vor allem fühlte die reine Liebe meines Lichtleins.........und er neben mir in meinen Wohnzimmer......nicht Stufen über mir kaum wahr nehmbar.......auf gleicher Stufe...........
War meine schönste Zeit in dieser Inkarnation
Warum - weil Mensch schöne Zeiten immer wieder erleben möchte und noch schönere - deshalb
Thoth ist mein Lichtlein...........und je höher meine Eigenfrequenz steigt desto mehr nehme ich von Thoth wahr........und in seinen Kristall der in Brasilien ist - ist er 1:1. Ich kann ihn nicht 1:1 erfühlen- mein Körper würde sich binnen Sekunden in seine Lichtteilchen auflösen.......und verbrennen bedeutet Schmerz pur - mag ich nicht so
Ist wie immer ein Hilfsmittel......ein Kristall ist wie ein rießiger Computer......Unmengen an Daten gespeichert.....und ich rufe sie ab - integriere sie - dauert Wochen , Monate- nächstes Datenpaket.
Der Kristall ist eine rießige Akasha Chronik.............und seid 99 rufe ich Daten ab...........ebenso wie die Kristallschädel.........
Brasilien- Thoth Kristall...........ich liebe mein Lichtlein über alles - deshalb
Ich kann nicht genug von seiner Energie bekommen und freue mich wenn ich mehr von ihm erkennen und fühlen kann........er ist meine Karotte nach Hause.
99 als der freche Kerl in meinen Wohnzimmer stand meinte er- meine geliebte Kleine ich begleite dich nach Hause - deine Ausbildung beginnt.
Jaja hatte er mir versprochen - ehe ich dazu einwilligte bei diesen Frequenzsenken Spiel mitzumachen.Mit dem erinnern hat der wohl keine Probleme- und zeigte mir die Zeit als er es mir versprochen hatte- er half mir mich zu erinnern.
Wobei..............jahrelang flüsterte der Mistkerl mir ins Ohr- meine geliebte Kleine erinnere dich......und ich verzweifelt schrie- achja und wie verdammt nochmal

. Das war 99..........
Zuvor begleitete mich Merlin......wir brachten Avalon zurück.........ich brauchte ca 10 Jahre dazu.......und als ich dann erkannte das Merlin Thoth war....brauchte ich wieder 1 Jahr und dann war er Metatron.....und ich nur.....das ist echt irr
Heute lache ich nur schallend darüber............99 mußte ich die Smaragdtafeln lesen.......und da stand es auch....Thoth war eins mit Metatron.....ich hatte es nur nie begriffen und schon gar nicht erfühlt......
Und so gehts immer weiter.............und nein ich habe noch immer nicht genug von ihm......Frau eben