~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ich finde mich in vollem Umfang in Lemuria wieder und ich weiß nun, das einige Erinnerungen, die ich habe, dort hin gehören.
Ich bekomme eine Ahnung davon, warum ich so bin wie ich bin usw.


Himmel sind einige von uns alt! Upsn...... ;)

:umarmen::kiss4:

Hallo Martina:umarmen:

Geht mir mit Lemuria auch so :liebe1:
Und zu Atlantis habe ich gar keinen Bezug. Interessiert mich auch nicht die Bohne was da war. Als Groovy im letzten Jahr den ersten Lemuria gestartet hatte , fing mein Interesse erst richtig dafür an. Und auch heute noch , weils im Moment darum mit was auch allem ? darum geht ....:)

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Also bei Atlantis habe ich überhaupt keine Emotions dazu.
Da ist bei mir nix am Start.
Bei Lemuria gehts voll ab - da fühl ich sofort mein Bauchherz hüpfen.
Einfach ein starkes Gefühl dafür.
Ansonsten bin ich den Menschleins (der Masse) schon sehr fremd.
Ich integriere mich auch nicht - ich böser :)
Groovy

Hihi... ja , so gehts mir auch. Und ich weiss aber , dass da noch einiges in uns steckt , was wir im Hier vollenden wollen und auch werden.;)
Was es ist , frag mich nicht , denn ich steig auch , so wie Martina , so langsam erst durch. :)


Grüßle
Tina:umarmen:
 

Trotz dem ganzen, wo man versucht hat uns rein zu pressen, haben wir es nicht verloren und nun kommt es mehr und mehr ans Licht.

Freilich wird die Grätsche, die wir vollbringen müssen in diesem Leben, immer größer und ich weiß nicht, wie lange ich das Außen noch schaffe.

Das ist eine große Herausforderung!!!

Vieles ist absolut nicht mehr vereinbar mit mir und es fällt immer mehr weg.

Was bleibt...... Wahrhaftigkeit...... ein goldenes glühen......
................

**Haaaaach** :liebe1: :flower2::angel2::kuesse::engel::kiss4:
 
Zitat Tanita

Hi Tina,


Ja, jetzt habe ich es teilweise gelesen und mir auch die Videos angesehen und wenn ich jetzt mal unterstelle, dass da tatsächlich Flugzeuge Chemikalien in den Himmel sprühen, um die Erderwärmung zu stoppen, dann schüttel ich darüber genauso den Kopf wie über den Vater, der seinen aufmüpfigen Sohn regelmäßig verprügelt, damit der endlich spurt. Wir Menschen sind so dumm, wir sind so unbewußt. Aber nicht nur:).
Alle "Bosheit", jegliches destruktive Treiben resultiert mE aus mangelnder Bewußtheit, aus Angst. Das können wir nicht ändern.

Bis jetzt NOCH nicht !! Aber die Hoffnung , es doch irgendwann mal zu können , die bleibt.

Wenn Du Dich hier vearscht und unwohl fühlst, dann bist Du wieder auf Dich selbst hereingefallen. Bist halt auch "nur" ein Mensch:).


Gestern noch habe mich ich geärgert. Weil ich auch krank wurde , und innerlich ganz genau weiss , dass es mit dem zusammen hing.
Heute aber denke ich so darüber , dass im Moment man nichts dagegen unternehmen kann, und ich trotzdem in meiner Mitte in meinem Vertrauen bleiben möchte. Was ich auch wieder geschafft habe.
Es wird der Tag kommen , da bin ich mir zu 100% sicher , wo sich einiges hier ändern wird. Und auf diesen Tag kann man mit Geduld und in Ruhe zurücklehnend auch warten. Das Leben , sein Leben darf dadurch nicht beeinflusst werden , weil es einfach nichts bringt.
Also wieder etwas erkannt , verstanden , umgesetzt , transformiert *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich habe heute von jemanden gehört, dass die Natur Dinge in rundlicher Gestalt geschaffen hat was einem Lebewesen das Gefühl von Freiheit und Liebe vermittelt, aber dadurch das wir Menschen nur eckige Dinge erschaffen die meistens um uns herum sind (wie Ampeln, Schilder, Häuser, Straßen), dass dies uns mies stimmt und unser Freiheitsgefühl raubt. Ich habe darraufhin festgestellt: "Wenn wir Menschen durch eine Stadt gehen, gehen wir nicht wirklich durch die Natur und das macht uns wohl erst so richtig krank." Aus diesen Grund mag ich auch nie gerne durch unsere Stadt laufen, sondern gehe lieber wandern in einem Wald. :)

Oh ja Chirra :liebe1:

Der Wald !! Der kann einen soooooo viel Kraft geben. Die Natur , die direkt vor unserer Nase ist. man muss sie einfach nur greifen. An den Schildern kann man auch vorbei gehen , und so nebenbei beachten , wenns wichtig ist. Aber die natur , der wald , dieses auftanken , dass ist etwas wunderbares :liebe1:


Liebe Grüße
Tina
 
Darf ich fragen, was das genau für Dich bedeutet?

Tanita:)

klar tanita, gerne:

fuer mich gibts nur angst oder liebe

wenn ich in der angst bin, dann bin ich nicht in der liebe (=gott), bin abgetrennt von dem wissen darum, dass ich immer gefuehrt und geschuetzt bin von meinem hohen selbst (=der goettliche funke in mir) - und in diesem trennungsbewusstsein bin ich ziemlich allein und hilflos, kann in angst geraten, und dadurch erst unangehenme ereignisse anziehen

bin ich aber in der liebe, so hat die angst gar keinen platz in meinem leben - ich weiss dass alles richtig ist wie es in meinem leben passiert - ich bin in meiner 'mitte oder vertrauen' - und unangenehme, dunkle ereignisse bleiben mir fern

dieses gefuehl der liebe, des annehmens von ALLEM kommt von ganz tief aus meinem herzen und bauch, ich fuehle es richtig koerperlich wenn ich in solche zustaende gerate, das eins sein mit allem

da bin ich als mensch natuerlich nicht immer, sonst waer ich nicht hier!

aber da ich weiss, dass es neben der angst eben dieses (fast kosmische) liebesgefuehl gibt, kann ich mich bewusst dorthin begeben, und schon kann dieses licht (=gott) in mir strahlen, und so jede situation er leuchten...

verstaendlich?

aussteiger
 
Heute aber denke ich so darüber, dass im Moment man nichts dagegen unternehmen kann, und ich trotzdem in meiner Mitte in meinem Vertrauen bleiben möchte. Was ich auch wieder geschafft habe.

das mein ich in meinem vorbeitrag mit annehmen jeder situation - auch wenn ich krankwerde, dann akzeptiere ich das - tat twam asi, auch das bin ich, und im moment grade krank.

wenn ich dagegen angehe, nicht krank sein WILL, mich aergere, dann stemme ich mich gegen den fluss des lebens (tao) - und da kann ich noch so viel energie fuer aufbringen, DER fluss ist immer staerker!

aussteiger
 
das mein ich in meinem vorbeitrag mit annehmen jeder situation - auch wenn ich krankwerde, dann akzeptiere ich das - tat twam asi, auch das bin ich, und im moment grade krank.

wenn ich dagegen angehe, nicht krank sein WILL, mich aergere, dann stemme ich mich gegen den fluss des lebens (tao) - und da kann ich noch so viel energie fuer aufbringen, DER fluss ist immer staerker!

aussteiger

Ja , das ist richtig !!
Man wird immer wieder an etwas herangeführt , um daraus immer und immer wieder zu erkennen. Und diesesmal war es bei mir die Krankheit , die mich erst im Griff hatte. Und die mich sehr viel an Kraft gekostet hatte. Sie schaffte auch , mich wieder aus meiner Mitte zu reißen. In meinen Träumen bekam ich es jede Nacht gezeigt.
Aber wir sind hier auch oft genug noch Mensch. Und als Mensch fällst immer wieder mal hin. Jedoch ist es inzwischen bei mir so , dass ich nicht lange liegen bleibe. Das Aufstehen fällt mir um einiges leichter als früher.
Ich weiss was Tanita oft hier meint , und ich kann sie auch verstehen , wenn sie dann schreibt , dass sie keine Lust mehr hat.
Jedoch weiss sie auch selbst , dass dieses Denken ihr nicht weiter hilft.
Im Gegenteil , denn im Laufe seiner Entwicklung , im Laufe seiner Selbstfindung ist man schon so weit vorangeschritten , man weiss einfach dass ein stehenbleiben gar nicht geht.
Selbst wenn man wirklich keine Lust mehr hat. Es geht nicht mehr. Da ist nämlich noch ein anderer Teil in einem , mit dem man sich inzwischen schon sehr fest verbunden hat . Und dieser andere Teil treibt einen immer weiter vorwärts. Und auch dass hat seinen Sinn. Für mich ist dieser besondere Teil in mir so wichtig geworden , weil er ganz genau weiss , welchen Weg wir gehen müssen , damit wir unserem Ziel immer näher kommen.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Das Aufstehen fällt mir um einiges leichter als früher....

...dass sie keine Lust mehr hat.

1. schoen fuer dich! - hinfallen tun wir alle, das wieder aufstehen ist wichtig, und da macht licht leicht...

2. wenn du mal wieder hinfaellst und keine lust hast aufzustehen, dann denk an die lieben menschen hier im forum, und was die jetzt sagen wuerden, und dann stehst du gerne wieder auf!

aussteiger
 
Werbung:
Bis jetzt NOCH nicht !! Aber die Hoffnung , es doch irgendwann mal zu können , die bleibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schließlich stirbt auch sie:). Wir können andere Menschen nicht verändern. Nicht über wie auch immer geartete Manipulation, ob diese nun ein freundliches oder weniger freundliches Gesicht trägt. Du siehst ja selbst, wie mühsam es ist, an sich selbst dran zu bleiben.
Vielleicht, aber nur vielleicht, wirkt man aber auf andere heilsam ein, wenn man sich selbst "erleuchtet" hat. Vielleicht bringt das eine Kettenreaktion in Gang. Wir werden sehen.

Gestern noch habe mich ich geärgert. Weil ich auch krank wurde , und innerlich ganz genau weiss , dass es mit dem zusammen hing.
Heute aber denke ich so darüber , dass im Moment man nichts dagegen unternehmen kann, und ich trotzdem in meiner Mitte in meinem Vertrauen bleiben möchte. Was ich auch wieder geschafft habe.

Du kennst doch diese chinesische Weisheit "Gib mir die Kraft, die Dinge zu verändern, die ich verändern kann! Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht verändern kann! Und gib`mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"?
Ich schätze, wer diese Weisheit leben kann, ist vollumfänglich in seiner Mitte angekommen, ist "erleuchtet".
Du schreibst weiter unten, dass Du als Mensch natürlich immer wieder hinfällst, dir aber aufgefallen ist, dass Du schneller wieder aufstehst als früher. Das geht mir auch so. Allerdings weiß ich, wenn ich stehe, dass ich wieder hinfallen werde. Das ist ziemlich heftig geworden. Ich stehe relativ schnell wieder auf, bzw. lasse es durch mich hindurch und schwupps ist da das nächste Tal. Und je gelassener ich werde, desto heftiger wird das. Paradox! Ich denke, das hat mit den immer noch vorhandenen Kontrollbedürfnissen zu tun. Diese kontrollierende Instanz in mir wehrt sich sehr heftig gegen die zunehmende Gelassenheit und dabei gibt es gewaltige Erdbeben. Und obwohl ich "weiß", dass die volle Kontrolle in der Aufgabe jeglicher Kontrolle liegt, hoffe ich auch immer noch, - wie Du.
Ist halt ein Entwicklungsprozeß, der Zeit benötigt. Noch ist es nicht soweit.

Liebe Grüße

Tanita
 
Zurück
Oben