~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
hallo lichtfee marisa,

da schreibst du so einen schoenen text, und er wird gaaaanz schnell hier wieder im nichts verschwinden...

schon mal dran gedacht sowas umfangreiches auch als blog zu erstellen - da wird es oefter mal wieder gelesen...

aussteiger

Lieber Aussteiger :umarmen:

Oh nein, das ist kein von mir geschriebener Text!
Ich habe ihn nur gefunden.
Wenn ich selber Texte schreibe, ist es immer sehr viel emotionaler und auf mein Leben und meine Erfahrungen bezogen und das was ich bekomme, kann ich noch nicht so klar in zusammenhängende Worte fassen, das es für alle verständlich ist. So suche .... finde ich oft Texte, die ein klein wenig, von dem was da Bruchstückhaft durch kommt aussagen.
Ich möchte euch so gern mehr sagen aber ich bekomme es noch nicht hin.
Vielleicht muss ich aber auch erst meine eigene Unsicherheit überwinden und den fur mich nötigen Mut aufbauen, damit es geht.
Sich selber gegenüber ist man ja gern mal mehr kritisch und hinterfragend.
Ich hoffe, das ändert sich noch und ich kann endlich sagen, was ich zu sagen habe.

Hab einen lichtdurchfluteten warmen Tag.

Liebe Grüße Martina

Danke meine liebe Martina:umarmen:

Die Texte kannte ich bereits , aber es ist immer wieder schön , sie wieder einmal zu lesen :kiss4:

Und heute , ja seit einigen Tagen bereits fühle ich mich wieder extrem als Sterngeborene:confused:

Sie haben aber Ihre Straßenkarte verloren und haben nun Probleme damit, den Weg zu finden
:confused:

Sie haben den Mut verloren, weil es bis zum Übergang in die fünfte Dimension so viele Jahre gedauert hat. Sie sind mittlerweile so eng mit jenen verbunden, denen Sie gesandt wurden, um ihnen zu helfen, dass es Ihnen schwerfällt, sich auf Ihren Ursprung zu besinnen. Das irdische Dasein fühlte sich häufig wie ein "Irrenhaus" an. :confused:

Liebe Grüße
Tina:confused:

Das weiß ich nicht , kann ja nur von mir reden :zauberer1
Und ich fühlte mich schon als Kind als ein Fremdling hier auf diesem Planeten:rolleyes:
Und in letzter Zeit erst recht :confused:

Liebe Grüße
Tina:)

Mir gehts genauso... es kommt mir so vor als wäre ich an einen fremden Ort und sogar dort gefangen irgendwie... ich möchte raus :banane:

Das weiß ich nicht , kann ja nur von mir reden :zauberer1
Und ich fühlte mich schon als Kind als ein Fremdling hier auf diesem Planeten:rolleyes:
Und in letzter Zeit erst recht :confused:
Liebe Grüße
Tina:)

Hm, ist interessant. Gestern hatte ich das ganz intensive Empfinden von "nie richtig hier Angekommensein". Ich spreche auch nie davon, wann ich auf die Welt kam, sondern, dass ich geboren wurde (das ist passiv) und - so merkwürdig es klingt - ich kann mich daran erinnern, dass ich noch im Bauch meiner Mutter kurz vor der Geburt absolut nicht geboren werden wollte. Ich wollte nicht hierher. Und entsprechend blau und mit geballten verkrampften Fäustchen, die Mutterbrust verweigernd, kam ich dann auch hier an.
Ich habe mich ganz gut arrangiert hier und angepasst, aber gestern ist mir so richtig klar geworden, wie oft ich mich von allem zurückziehe. Selbst wenn alles okay ist und ich keinen Kummer habe, benötige ich immer ganz dringend meine Auszeiten von Allem. Wenn ich Mittags meine "Pause" mache und mich zurückziehe, dann fällt es mir ganz schwer, wieder "zurückzukommen". Das ist immer mit Mühe verbunden.
Nun, lange Rede, kurzer Sinn: mir ist ebenfalls bewußt geworden, dass ich richtig ankommen muß. Irgendetwas von mir hängt noch was weiß ich wo und zieht mich immer wieder weg. Mein Platz ist aber - weiß der Teufel weshalb - hier und hier bin ich gefordert. Ich muß richtig ankommen. Wie ich immer sage - Hinein ins Auge des Zyklon!

Viele Grüße

Tanita

Hallo Tanita :)

Ja , mir gehts in den letzten tagen auch so. Ich fühle mich so , als wäre nur ein Teil von mir hier , aber ein anderer wichtiger Teil ebenfalls von mir , ist sonstwo unterwegs.
Seit ich mich jetzt , also heute abénd erst , mit dem Thema Chemtrails wieder einmal beschäftige , bin ich hin und her gerissen , wie sich das Ganze wohl auf uns als Mensch auswirken kann:confused:
Nicht nur durch Krankheiten sondern auch auf unsere Psyche , wer weiss dass denn schon? Fakt ist , dass ich seit Wochen nicht so stabil bin , wie ich sonst war. Und auch Fakt ist , dass seit es Ende Dezember losging. Die Videos wurden in dem Zeitraum gedreht , und in meiner unmittelbaren Nähe wurden sie gesprüht.:confused:

Hast es gelesen??

https://www.esoterikforum.at/threads/74030&page=91

Sollte wirklich mal jeder sich die Videos dazu anschauen, denn das Thema ist wirklich nicht so pille palli , wie so manch einer uns hier immer weiß machen möchte. Da wird Chemie versprüht , von deren Inhalt und auswirkungen wir nicht im geringsten eine Ahnung von haben. Wir menschen werden hier verblödet , verarscht , dass ist einfach so. Und ich finds langsam wirklich nicht mehr lustig :confused:

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
also zwecks Sternensaat:

ich fühle mich hier sowieso wie ein Besucher im Zoo. Daher hat mir auch immer die Motivation gefehlt für diese Gesellschaft dies und jenes Opfer zu bringen und mich so zu formen, daß ich für alle passend bin. Ich bin ich und forme mich nicht, aber die Gesellschaft und die komischen Werte, die einem hier vermittelt werden - das alles stinkt zum Himmel!
Keiner braucht das und doch spielen alle mit, was ich nicht verstehen kann.
Groovy

Zurück
Oben