Hallo Tanita
Ja , mir gehts in den letzten tagen auch so. Ich fühle mich so , als wäre nur ein Teil von mir hier , aber ein anderer wichtiger Teil ebenfalls von mir , ist sonstwo unterwegs.
Seit ich mich jetzt , also heute abénd erst , mit dem Thema Chemtrails wieder einmal beschäftige , bin ich hin und her gerissen , wie sich das Ganze wohl auf uns als Mensch auswirken kann

Nicht nur durch Krankheiten sondern auch auf unsere Psyche , wer weiss dass denn schon? Fakt ist , dass ich seit Wochen nicht so stabil bin , wie ich sonst war. Und auch Fakt ist , dass seit es Ende Dezember losging. Die Videos wurden in dem Zeitraum gedreht , und in meiner unmittelbaren Nähe wurden sie gesprüht.
Hast es gelesen??
https://www.esoterikforum.at/threads/74030&page=91
Sollte wirklich mal jeder sich die Videos dazu anschauen, denn das Thema ist wirklich nicht so pille palli , wie so manch einer uns hier immer weiß machen möchte. Da wird Chemie versprüht , von deren Inhalt und auswirkungen wir nicht im geringsten eine Ahnung von haben. Wir menschen werden hier verblödet , verarscht , dass ist einfach so. Und ich finds langsam wirklich nicht mehr lustig
Liebe Grüße
Tina